Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

Zuletzt bearbeitet:

Game is Bombe so auf der 360, Orginal Gamecube Version in HD Auflösung halt, nur die Texturen hängen ein wneig hinterher aba Wayne, so bekommt man wenigstens kein Augenkrebs unter HDTV:D ;-)

PS: Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftigt :lol:

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Game is Bombe so auf der 360, Orginal Gamecube Version in HD Auflösung halt, nur die Texturen hängen ein wneig hinterher aba Wayne, so bekommt man wenigstens kein Augenkrebs unter HDTV:D ;-)

PS: Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftigt :lol:

MFG
Tajela

Inwiefern gewöhnungbedürftig?
Wenn die wie bei Resi5 is, dann brauch man schon ein wenig. Wenn ich mich nicht irre, hat man mit LT gezielt, mim rechten Stick sich umgesehen und mit RT geballert, richtig? :)

gruß vader

Bin Resident Evil Noob, wird also mein erster Teil der Reihe. :)

Grad die Dorf-Szene beendet. Ich bin grad im Himmel!
Hab zwar noch ein bisschen Probleme mit der Steuerung (will immer mit A schießen und mit X rennen), aber das wird schon.

Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen,Kaufen, Kaufen, Kaufen.

Achja, kaufen.

meine fresse, ich finde in den stores einfach mal gar nix mehr wieder, weder im ps3 noch im 360 store. seit ihr schon wieder woanders als im DE store unterwegs?

ok, und im PSN?
keine lust auf kreditkartengedöns grad. :)

Zurück
Top Bottom