ein paar seiten vorher schrieb jemand was von nem gesenkten halloween preis.Wo stand das? Dann wart ich jetzt nämlich auch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein paar seiten vorher schrieb jemand was von nem gesenkten halloween preis.Wo stand das? Dann wart ich jetzt nämlich auch!
Also grafisch nicht so gut?
Aso.ein paar seiten vorher schrieb jemand was von nem gesenkten halloween preis.
Nicht unbedingt! Der Modus könnte enthalten sein aber nicht freigeschaltet!
Also grafisch nicht so gut?
Die Grafik wurde nicht geändert, es ist kein Remake sondern nur ne HD Version.
Die Auflösung wurde halt von 480P hochgesetzt auf 720P das ist alles, die texturen sind gleich wie vorher auch.
sieht schon ziemlich gut aus so, kein Pixelbrei mehr und alles total scharf gestellt, so macht es spass das Spiel heutzutage zu Spielen, die Untertitel sind nun auch total scharf.
PS: Hier ist ein Video, hier seht ihr wie es nun aktuell ausschaut auf der 360&Ps3.
http://www.youtube.com/user/phantomXmizore#p/u/11/8J5DGZWPALo
http://www.youtube.com/user/phantomXmizore#p/u/20/Ya_NO0xLl-4
MFG
Tajela
Ok. Nun müsste ich nur noch wissen ob die Bonus Mission dabei sind.

Hab das ganze nicht so verfolgt aber wann erscheint Code Veronica, dachte das wäre da dabei?
Jup, so sieht es aus, eine HD Auflage in 360p :wink2:
das soll doch in einer woche erscheinen.
Aba net bei uns, weil Index und so!
MFG
Tajela
Troll dich weg, oder mach halt die Augen auf! ;-)
was?
wenn ich jetzt nen video der GC version in 360p gucke, werd ich da keinen unterschied erkennen.
Soll ichs jetzt übern Ösi Account laden und hoffen das da im gegensatz zum deutschen Marktplatz alel Zusatzinhalte enthalten sind?
Ich hatte das gesagt, ist ne dicke fette vermutung von mir. Sollte es nicht so sein. Kauf ich es halt dannein paar seiten vorher schrieb jemand was von nem gesenkten halloween preis.