Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

weiß nich so recht. hab beide schon im Original :hmm:

Code Veronica ist imo besser als Resi 4, zumindest was Story und Setting betrifft.

RE4 brauche ich nicht nochmal. Ein aufgemotztes Code Veronia wäre aber fein. Man könnte ja mind. teils das Zeug aus Darkside Chronicles verwenden.

Port/Remakecom.
Wie sie sich seit den SNES mit Tausenden Versoftungen von immer den gleichen Titeln über Wasser halten.
Sollte höchstwahrscheinlich sogar mehr Ports/Remakes als reine neue Spielentwicklungen veröffentlicht wurden sein, zumindest gefühlt. Einfach nur schwach. Aber trotzdem warte ich auf erste Bilder, um nicht vielleicht doch in die Versuchung zu kommen.

Solange die Qualität stimmt, spricht nichts dagegen. Und Capcom gehört leider zu den wenigsten Devs die Qualitätsware am fließenden Band produzieren. Davon können Namen wie Ubicrap und co. nur träumen.

Dark Void,Lost Planet 2 und Bionic Commando.

Ja schon ein richtige Qualitätsschmiede dieses Capcom.

Dark Void,Lost Planet 2 und Bionic Commando.

Ja schon ein richtige Qualitätsschmiede dieses Capcom.

Bei soviel Output kommen auch mal ein paar 70% Games durch. Und?

Im Gegenzug bekamen wir:

Lost Planet, Resident Evil 5, SFIV, SSFIV, Ghost Trick, Ace Attorney Reihe auf dem NDS, Marvel VS Capcom 3, Bionic Commando Rearmed 1 & 2, Zack & Wiki, Mega Man ZX 1+2, Powered Up, Devil May Cry 4, Okami, Okamiden uws.

Capcom :win:

Zuletzt bearbeitet:
RE4 hab ich auf der Wii durchgespielt..

Wollte mir noch unbedingt CV:X aufm Cube geben, aber
dann warte ich auf die aufgemotzte Version :)

Bin mal gespannt ob die für RE4 die Engine vom 5er und für CV:X ja
vielleicht die Engine vom Remake nutzen werden...

Aber wahrscheinlich läufts dann doch nur auf 1:1 Ports hinaus :D

Scans
jsv5Jl.jpg

Jra1Hl.jpg

Ulijdl.jpg

plntBl.jpg

was bedeuten die 2 geteilten vergleichsbilder von RE4?

Was ist links und was ist rechts?

Boah ich hab Resi4 aufn Cube 15mal durchgezockt und trotzdem hab ich nochmal bock auf das Spiel :D
Wird gekauft :brit:

so sieht es aus^^

resi 4 habe ich auch 3 mal gekauft. einmal die deutsche cube version, die uncut cube version und die uncut ps2 version.
jetzt wird es noch mal für die 360 geholt^^

CV habe ich nie zuende gespielt, also habe ich noch was nachzuholen.
resi 4 spiele ich im schlaf durch

RE4 hab ich auf der Wii durchgespielt..

Wollte mir noch unbedingt CV:X aufm Cube geben, aber
dann warte ich auf die aufgemotzte Version :)

Bin mal gespannt ob die für RE4 die Engine vom 5er und für CV:X ja
vielleicht die Engine vom Remake nutzen werden...

Aber wahrscheinlich läufts dann doch nur auf 1:1 Ports hinaus :D

wird wohl wie bei den god of war hd neuauflagen gemacht.

auf CV in HD hätte ich wohl nochmal bock, aber resi4 muss ich nicht nochmal haben, oft genug durchgespielt.
bin mal gespannt wanns was zum 6. teil gibt und ob der wieder nur nen dummes action-geballer wird wie der 5er. nen reboot wäre angebracht...

also zumindest code veronica hat endlich mal richtige schatten und keine kreis schatten mehr,mehr kann man auf den kleinen bildern ja leider net erkennen

DAY 1!

Ein Traum! Endlich kann ich wieder RE4 spielen. Hab keinen Röhren-Fernseher mehr und die miese SD-Auflösung auf nem HDTV will ich mir nicht geben.

Und ja: I will buy it at a high price.

also zumindest code veronica hat endlich mal richtige schatten und keine kreis schatten mehr,mehr kann man auf den kleinen bildern ja leider net erkennen

Also ich erkenne das sich sonst kaum was getan hat und eher ein Port wird als ein richtiges REmake, imo^^

wie geil is das denn :o

wenn capcom schon keine neuen teile mehr raushaut dann versorgt uns wenigstens mit hd remakes !! weiter so

(ein Biohazard 2 hd remake wäre godlike, mehr will ich von capcom in dieser gen nicht :awesome: )

2vxki6x.gif

und bitte bitte in 60fps ohne slowdowns :x

Geil die crappige PS2 Fassung braucht somit keiner mehr und für Xbox onlys auch toll Resi 4 in die Sammlung aufnehmen zu können :)
Resi Code Veronica hab ich nie gespielt bin also schon gespannt drauf.Wird für die PS3 dann geholt.Gibt es Trophy bzw Xbox Erfolge?

Zurück
Top Bottom