PS3 Hideo Kojima 2 große Spieleankündigungen auf der E3

pittiplatsch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2010
Was könnte es sein, Metal Gear Solid 5, Zone of the Enders 3 und/oder der geheimnisvolle Egoshooter?

Der Egoshooter womöglich im Metal-Gear-Universum mit der damals angepriesenen Technik vom ersten richtigen MGS 4 Trailer, mit neuester Referenz-Technologie, das wär ein Traum. :o

http://www.youtube.com/watch?v=pjYE7GkZg-A

Bitte Hideo mach es war, halte die Japanfahne für dein Land hoch, lasst euch nicht unterkriegen. :love2:

Ich vermute, dass keines dieser Spiele PS3 exklusiv sein wird, von daher kann man den Thread auch gleich in den Allgemein Bereich verschieben. ;)

@DarthSol
Da MGS4 bis heute nicht auf der 360 erschienen ist, und wohl auch nicht erscheinen wird, ist davon eben nicht auszugehen.

Für eines der beiden Spiele mag das möglich sein, aber ich denke eines davon wird Ps3-Exclusiv.
Deshalb sehe ich diesen Threat bis auf Weiteres hier. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Entwicklung von MGS4 ging Konami ja noch davon aus, dass die PS3 einen ähnlich guten Verkauf schafft wie die PS2. Dass es so mies läuft für die PS3 in der Anfangszeit war nicht abzusehen, und man hat sich dann im Gegensatz zu Square Enix halt dagegen entschieden, das Spiel zu porten. Man kanns verstehen, denn MGS2 hat sich auf der XBox nicht so toll gekauft. MGS3 hat man damals ja auch nicht geportet.
und jetzt rentiert sich ein Port auch nicht mehr. Diejenigen die das Game unbedingt zocken wollten haben sich deswegen die PS3 geholt.
Die paar die sich das Game für Xbox 360 kaufen würden sind wohl überschaubar. 500.000 verkaufte Exemplare sind da wohl schon unrealistisch.

Ein vollkommen neues Kojima Projekt wird-wenn es für Heimkonsolen erscheint-mit Sicherheit multi sein. Rechnet sich sonst einfach nicht.

Erstmal bleibt der Thread hier, wenn was offiziell wird, dann verschiebe ich gerne ;)

Eins davon wird ja mit Sicherheit das PS3/NGP-Game, von dem Hideo auf dem NGP-Event gesprochen hat. Das Spiel kann aber ja natürlich auch für 360 kommen, nur wird es zwischen PS3/NGP wohl Zusatzfeatures geben.

Ein PS3/NGP Game ist ja schon bestätigt. Würd gerne mal was neues von Kojima sehen. Ein ZoE 3 und ein komplett neues Game...das wäres doch. MGS5 kann dann jemand anderes machen. Die, die eigentlich für MGS3 vorgesehen waren.

wieso im sony bereich und wieso überhauptn fred, wieviele auf kojimagerüchte basierende freds haben wir eigentlich schon?

Ganz ehrlich. Ich kann mir schon vorstellen, dass von Kojima nochmal was exklusives kommt.
Auch wenn es nicht so wahrscheinlich ist.

2 neue zoe artworks von kojima productions erdbebenseite

nishimura_dingo.jpg

2132443011.jpg

http://www.konami.jp/kojima_pro/together_japan/

wäre nice wenn eins der beiden spiele endlich zoe3 wäre

Ja, dass zwei neue Spiele zur E3 enthüllt werden sollen, is ja so unwichtig...
Ach, der labert soviel, wenn der Tag lang ist. Und kann man das nicht in diesen, diesen oder diesen Kojimathread posten (wenn ihr wollt, gibt auch noch, diesen und diesen Thread...)
Aber hey, da wäre es ja nicht im PS3 Bereich, wo es höchstwahrscheinlich eh nicht hingehört.
Warum es mich stört? Weil es einfach nur noch nervt!

Ach, der labert soviel, wenn der Tag lang ist. Und kann man das nicht in diesen, diesen oder diesen Kojimathread posten (wenn ihr wollt, gibt auch noch, diesen und diesen Thread...)
Aber hey, da wäre es ja nicht im PS3 Bereich, wo es höchstwahrscheinlich eh nicht hingehört.
Warum es mich stört? Weil es einfach nur noch nervt!

Was interessiert mich in welchem Bereich es ist? Ich hab oben selbst geschrieben, dass es wohl nich PS3-exclusiv wird. Zudem wurde ja schon erwähnt, dass es eigentlich in einen der anderen Threads gehört.
Und was hat das damit zu tun, was Hideo so "labert"?
Das ist nen Gerücht aus der PSM3 und er hat das (noch) nicht selbst bestätigt. Und wenn er es bestätigen würde, dann würde er es auch tun. Oder meinst du, er würde dann plötzlich doch keine Spiele auf der E3 zeigen?
Gerüchte/Ankündigungen zu seinen Spielen werden natürlich gepostet so wie bei allen anderen Entwicklern/Spielen auch.

Nur weil du anscheinend irgendwas gegen ihn hast und das immer zeigen musst, wird damit bestimmt jetzt nicht aufgehört. Er hat eben (zu Recht ;) ) viele Fans.
Bleib dann doch einfach diesen Threads fern, wenn sie dich stören.

Ich hoffe auf ein Metal Gear Solid 5, bin rießen fan hab mir damals auch die Collectors Editon von MGS 4 gekauft, zwar teuer, aber
ihr Geld wert.

Auf ein neues Project von Hideo Kojima würde mich auch freuen, wird auch ein Millionen Seller, da bin ich mir absolut sicher !!!

@ Master, ergh lol? Was ist denn mit dir los? :ugly:
Es gibt auch unzählige Threads zu anderen Spielen etc... calm down man :v:

Btw hoffe, dass ZOE3 angekündigt wird :cry2:

Zurück
Top Bottom