Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll verdammt nochmal daran schlimm sein?weiß wohl, dass man es online schauen kann.
versteh nur nicht, warum die alte episoden wiederholen.
hmmm... für mich nicht. ich blättere auch immer wieder gerne in alten Videospielzeitschriften rum und würde nicht mal ne alte Tageszeitung aufbewahren. Ich kaufe mir auch mal Spiele die 1-2 oder viel mehr Jahre alt sind, lese Beiträge im Interent die schon älter sind, entdecke tolle Perlen die ich noch nicht kannte. Nee... Videospiele sind da doch zeitloser als das Tagesgeschehen. :wink2:das ist so, als würde ntv nachrichten von vor nen paar monaten zeigen. ^^
Die Jungs haben jetzt einen Youtubekanal, auf dem sie alle kreativen Ideen veröffentlichen welche nicht ins Fernsehformat passen würden.
http://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV
Ich wünschte, GamesOne würde eine halbe Stunde gehen ^^ Ist echt lustigGameOne ist einfach gut, die nutzen die 15 Minuten genau richtig aus. Man fühlt sich gut unterhalten.
Ich wünschte, GamesOne würde eine halbe Stunde gehen ^^ Ist echt lustigund dennoch informativ
![]()
Ich wünschte, GamesOne würde eine halbe Stunde gehen ^^ Ist echt lustigund dennoch informativ
![]()
also wenn sie mal "test" in der sendung hatte, waren die nie besonders kritisch.
echt? Selbst ein Spiel wie Dishonored ist da nicht wirklich gut weggekommen. Das Ganze wird lustig verpackt und wirkt dann nicht wie ein Verriss oder ähnliches, aber hinter der lustigen Fassade, verstecken sich auch die kritischen Töne. :wink2:also wenn sie mal "test" in der sendung hatte, waren die nie besonders kritisch.
Wenn nicht im Fernseh, dann am besten auf deren Seite: http://www.gameone.de/tvedit: wo kann man sich die neusten folgen denn online ansehen?