GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß wohl, dass man es online schauen kann.

versteh nur nicht, warum die alte episoden wiederholen.

Weil es auf einer der vielen Trash TV-Sender in Deutschland läuft? Und die sich bei ihrem Sendekonzept wenig denken und halt mal paar Minuten ihres schlechten Programmes mit alten Gameone Folgen füllen wollen.

weiß wohl, dass man es online schauen kann.

versteh nur nicht, warum die alte episoden wiederholen.
was soll verdammt nochmal daran schlimm sein?
ich liebe es auch alte gameone folgen nebenbei im fersehen laufen zulassen.
die gründe sind: erstens, werde ich so an videospiele erinnert die ich vielleicht noch nachholen wollte und habe dazu noch einen bericht der mir auch wieder in erinnerung ruft, warum und wieso ich dieses spiel mal spielen wollte. und zweitens, kann man so sogar in nostalgie schwelgen, wie es zumbeispiel war als eines deiner lieblings-spiele rauskam.

also ich finde es sehr gut, dass alte folgen neben den neuen folgen laufen und hoffentlich bleibt es auch so.

das ist so, als würde ntv nachrichten von vor nen paar monaten zeigen. ^^

das ist so, als würde ntv nachrichten von vor nen paar monaten zeigen. ^^
hmmm... für mich nicht. ich blättere auch immer wieder gerne in alten Videospielzeitschriften rum und würde nicht mal ne alte Tageszeitung aufbewahren. Ich kaufe mir auch mal Spiele die 1-2 oder viel mehr Jahre alt sind, lese Beiträge im Interent die schon älter sind, entdecke tolle Perlen die ich noch nicht kannte. Nee... Videospiele sind da doch zeitloser als das Tagesgeschehen. :wink2:

was ich mir wünschen würden ist, dass die mal etwas kritischer sind.

wer mehr will, sollte einfach mal die podcasts hören. imo finde ich die ja viel besser als deren sendung.
kritischer sind diese ja auch ;)

Podcasts hab ich fast alle durch, mich nervt nur das die immer 3 Stunden gehen müssen, ich hör die gerne auf dem Weg zu Arbeit aber die eigentlich zu lang für.

Kritisch genug sie sie find ich, die Inhalte der Website sind auch klasse meistens :)

also wenn sie mal "test" in der sendung hatte, waren die nie besonders kritisch.

also wenn sie mal "test" in der sendung hatte, waren die nie besonders kritisch.
echt? Selbst ein Spiel wie Dishonored ist da nicht wirklich gut weggekommen. Das Ganze wird lustig verpackt und wirkt dann nicht wie ein Verriss oder ähnliches, aber hinter der lustigen Fassade, verstecken sich auch die kritischen Töne. :wink2:

ab 4:50
[video=youtube;HuUg7-e8rbc]http://www.youtube.com/watch?v=HuUg7-e8rbc[/video]

erstmal: die links-händer ansprache war mal der oberhammer. :lol:

wobei ich auch nicht verstehe, warum die da so probleme haben.

und ja, scheinen mittlerweile doch recht kritisch zu sein.
kann mich in der vergangenheit aber an gegenbeispiele erinnern.

da hieß es immer nur "war nicht so toll" "hätte besser sein können" wo aber eig nen "war schlecht", "darf so nicht sein" angebracht gewesen wäre.

edit: wo kann man sich die neusten folgen denn online ansehen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom