3DS Nintendo 3DS Mii QR Codes

Mal ne Frage wie schicke ich eigentlich Miis von der Wii zum 3DS? Irgendwie fällt mir nicht ein....oO
 






und wer es kennt noch das hier



index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wie schicke ich eigentlich Miis von der Wii zum 3DS? Irgendwie fällt mir nicht ein....oO
Also, du musst im Mii-Kanal der Wii, wenn du es noch nie benutzt hast, den DS-Sende-Modus freischlten indem du erst A dann B dann 1 und danach 2 lange gedrückt hälst. Dann erscheint das Menü, baue eine Verbindung auf und schiebe einfach bei der Wii die Miis ins offene Fenster - und schwupps - Mii ist auf dem 3DS! :D

Das bekommst du aber auf dem 3DS entprechend erklärt, wenn du in den Modus geht. Aber bei dem ersten Mal ist die Wii und der 3DS hängen geblieben. Weiß nicht was da schief ging, aber dann ging es sehr gut und schnell. :)
 
Wow, die 3DS Miis sind ja nochmal um einiges toller als die der Wii selbst. Super :)
 
kannst du dazu bitte die bilder posten? mein 3ds ist nämlich zurzeit nicht in reichweite...
 
Meine Mii-Sammlung, mit einigen Charakteren aus Animes und Spielen:

Death Note:

L%20Mii.jpg
L%20QR.jpg
L.jpg


Light%20Mii.jpg
Light%20QR.jpg
Light.jpg



Code Geass:
Lelouch%20Mii.JPG
Lelouch%20QR.JPG
Lelouch.jpg


Suzaku%20Mii.JPG
Suzaku%20QR.JPG
Suzaku.jpg



Tales of Smphonia:
Emil%20Mii.jpg
Emil%20QR.jpg
Emil.jpg


Marta%20Mii.JPG
Marta%20QR.JPG
Marta.jpg



Die Melancholie der Haruhi Suzumiya:
Haruhi%20Mii.JPG
Haruhi%20QR.JPG
Haruhi.jpg


Kyon%20Mii.JPG
Kyon%20QR.JPG
Kyon.jpg



Mario:
Mario%20Mii.JPG
Mario%20QR.JPG


Sind übrigens alle ohne Kopier- und Bearbeitungssperre, wer etwas verbessern will kann das tun. :)
Der Mii-Maker ist zwar besser als auf der Wii, besonders bei der Haarfarbe gibt es aber kaum Auswahl, das schränkt bei Animes sehr ein, noch nicht einmal ein richtiges Rot gibt es.
 
hi leute
bitte addet mich auf euren 3ds mein FC is 0946-2252-4978 und ich heiße lara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Falls mal Jemand Lust haben sollte Street Fighter 4 zu zocken,
hier mein Freundescode: 1977-0258-4374
 
Zurück
Top Bottom