Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wheatly hat jack blacks stimme!!
^^
Rate mal wen der Synchronsprecher noch so spricht![]()
wer spielt auf deutsch?
ich garantiert nicht.
nichts desto trotz hat wheatly vom stile her eher jack blacks stimme.![]()
Was denn nun?![]()
rate mal was ich mit den "^^" andeuten wollte.
nichts desto trotz hat wheatly vom stile her eher jack blacks stimme.![]()
Jopp ......hat die deutsche version auch die englische sprachausgabe?
Besitzt Portal 2 einen Splitscreen-Modus, den man auch offline nutzen kann? Und wird der Splitscreen-Modus auch dann eingesetzt, wenn man eine PS3/PC-Verbindung via Internet aufbaut?
Ach, das habe ich doch gemeint. Dachte man spielt auch übers Internet - also im Coop-Modus - im Splitscreen. Ok, danke. Habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.Was willst du mit Splitscreen übers Internet? Man kann aber eine Taste drücken um die Sicht des Partners einzublenden.
Ich wollte mir ja die PS3-Version zulegen, um die kostenfreie Windows-Lizenz von Portal 2 ebenfalls zu bekommen. Und dann kann übers Internet den Coop-Modus ausprobieren.Es geht übrigens nicht mit einem Exemplar auf PC und PS3 gleichzeitig zu zocken (im Coop).
Ich wollte mir ja die PS3-Version zulegen, um die kostenfreie Windows-Lizenz von Portal 2 ebenfalls zu bekommen. Und dann kann übers Internet den Coop-Modus ausprobieren.![]()
Schade.Die Idee Coop zwischen PC und PS3 mit einem Spiel hatte ich auch. Aber wie geschrieben geht das nicht. Du musst deine PS3-Version mit einem Steam-Account verlinken und auf selbigem hast dann auch die PC-Version freigeschalten. Kannst nicht auf beiden gleichzeitig den Coop online starten/nutzen.
Schade.Dann greife ich doch lieber PC-Version, die zudem durch die Mod-Szene mit Custom-Maps versorgt wird. Hätte dann aber keine PC-Version ... - also doch lieber die PS3-Version. Dann habe ich das Game zumindest auf zwei Systeme.
Nun ja, dann bleibt mir noch der Offline Coop-Modus bei der PS3-Version. Der wird sicherlich auch für Spaß sorgen.
Danke für die Antwort!