DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Gibts schon Gameplaymaterial zur PS3 Version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was einige nach der Playstation Dildo unterstützung schreien. Nehmt den Controller. Is eh besser für shooter, als wie nen Idiot mit som Dildo vorm Fernsehr rumzufuchteln.
Was einige nach der Playstation Dildo unterstützung schreien. Nehmt den Controller. Is eh besser für shooter, als wie nen Idiot mit som Dildo vorm Fernsehr rumzufuchteln.
Woher kommt diese negative Einstellung?Ich glaube kaum das Portal 2 an die Genialität des ersten Teils anknüpfen kann.
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen![]()
Ich glaube kaum das Portal 2 an die Genialität des ersten Teils anknüpfen kann.
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen![]()
Man darf halt nicht so einen Impact wie beim 1. Teil erwarten. Aber das was bisher gezeigt wird, sieht schon sehr vielversprechend aus.wieso meinst du?
also ich muss sagen, dass es mit den trailern und jetzt auch mit dem comic schon ganz ordentlich begonnen hat.![]()
Vom ersten Teil hat auch kein Mensch was erwartet, während bei Portal 2 die Erwartungen explodierenDer erste Teil wirkte doch eher wie ne kleine Demo...
Portal 2 wird das locker wegrocken.
Traurig, aber wahr.Lexxil schrieb:Portal 2 Thread: 2 Seiten
Crysis 2 Thread: 111 Seiten
fu cw