Serious Sam 3 BFE -Der Thread-

Laut den Leuten im NeoGAF spielt es sich immer noch geil. Also wie ein Serious Sam.

Lest mal den rockpapershotgun-Artikel bzw. deren Review. Alles positiv.

Eigentlich sollte es auch ziemlich unmöglich sein ein so simples Spielkonzept zu versauen.

Ja, berichte dann mal wie du es findest, TheCandyMan666!

Ja, berichte dann mal wie du es findest, TheCandyMan666!

So hab nun mal die ersten 3 Level gezockt und kann eins sagen, Freunde von Old-School-Ballerei machen hier eigentlich gar nix falsch.
An Humor und Charme hats zwar doch bisschen eingebüßt, aber das ein oder andere mal musst ich schon auch schmunzeln, Spiderschwein im richtigen Moment zieht immer :D. Aber es scheint jetzt erst so richtig los zu gehen. Von daher hoffe ich das in Sachen Humor und vor allem auch noch im Bereich der Umgebungen das ganze noch ein bisschen zulegt. Bisher sind die Umgebungen einfach noch zu real.
Bieten aber auch trotzdem genügend Secrets, auch wenn ich bisher nur ein "lustiges" entdeckt habe, Rest war war eher Munition oder mal ne Abkürzung etc.

Vom Kerngameplay passts aber auf jedenfall.
Die ersten beiden Level haben sich zwar noch ein wenig nach zu einfacher Einführung angefühlt, danach kamen aber dann auch endlich wieder ein paar größere Gegnermassen. Welche zum Glück auch noch immer so schnell wie früher zu sein scheinen. D.h. in Bewegung bleiben, ballern und für die richtigen Gegner die richtige Wumme auspacken.

Und durch das fehlen des Autoheals kommt auch endlich mal wieder bei nem Shooter echte Spannung und ein wenig Adrenalin auf.
Wenn man mit ner Shotgun und ner Pistole gegen nen 5m großes Mechaviech mit Raketenwerfer ankämpft und neben einem brichtig Deckung immer weiter und weiter weg und die Energie sinkt Stück für Stück und füllt sich nicht mehr auf, dann ist auch endlich wieder das Adrenalin da und wenn man gewinnt auch entsprechend Freude ;)
Ka, wann ich dass das letzte mal so bei nem Shooter hatte.

MP hab ich bisher nur kurz getestet und ist auch nicht wirklich viel los. DM war recht chaotisch, aber VS-Monsterjagd könnte ganz nett sein. Coop bei dem 2 Teams gegen einander antreten und sich auch gegenseitig killen können ^^

Ansonsten ist auch noch Serious Sam Double D dabei, hab ich aber noch nicht angetestet. Aber ist sicherlich ne nette Dreingabe.

So, soweit mal der Ersteindruck. ;)
Falls sichs jemand holt darf man mich gerne in Steam adden für ne kleine Coop-Runde.

Zuletzt bearbeitet:
der Kopierschutz:
[video=youtube;e91q5BtlxK0]http://www.youtube.com/watch?v=e91q5BtlxK0&list=UUpFOSudPaBypQ1gVnAiPEDA&feature=plcp[/video]

copygamer am cry :D

Habe es mir selber zu Weihnachten gekauft. Heute Abend wird dann wahrscheinlich ein Anspielbericht folgen! :awesome:

Finde es ja schade, dass es nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

EDIT:
Schöner Trailer, da kommt so richtig in (Weihnachts-)Stimmung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst kannst mich in Steam adden, gleicher Nick wie auf CW.
Für paar Runden Survival bin nich zur Zeit doch immer zu haben :)
Habe dir mal eine Einladung gesendet. Der Anspielbericht muss leider warten, da ich heute nur etwa eine halbe Stunde zum Zocken da wir. :)

Tss, warum muss Weihnachten auch das Fest der Familie sein? :v:

Zurück
Top Bottom