Serious Sam 3 BFE -Der Thread-

mR Freeman

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2006
PSN
bla_84
Grade bei 4players gelesen:

Ankündigung naht

Laut Croteams CEO Roman Ribaric wird es schon bald eine offizielle Ankündigung von Serious Sam 3 geben, das die bisher nicht näher erläuterte Abkürzung BFE als Untertitel spendiert bekam. Das einzige, was Ribaric schon mal vorab verraten wollte, ist der Termin des auf der Serious Engine 3 basierenden Shooters: Kommenden Sommer soll es so weit sein. Ob neben dem PC auch noch andere Plattformen (die Engine kam ja auch schon bei den beiden HD-Remakes auf der 360 zum Einsatz) bedient werden, ist allerdings noch ungewiss. Erste Enthüllungsgerüchte gab es schon vor vier Jahren.

Bis jetzt ist noch unklar ob es auch für Konsole kommt, aber da ja schon die alten teile für Konsole gibt ist es wohl sehr wahrscheinlich das die sich nicht diese Geschäft entgehen lassen.
Was BFE heisst ist auch noch unklar. Man kann ja weiterhin spekulieren ;)

Serious sam 2 war grandios, das einzige Problem war die Länge. Wenn man nur ballern muss tut einem echjt der Kopf weh wenn man das 20 Stunden machen soll xD Aber Sam ist fast so Kult wie Duke. Kann Teil 3 kaum erwarten es dauert viel zu lange.

Mal sehen wie es wird. Hab Teil 1 und 2 erst letztens über XboxLive gezogen. Hab die Games zwar damals schon gespielt aber machen trotzdem wieder fun xD
Was mich nur total ankotzt: Kein Splitscreen :shakehead:

Yeah, wie im Duke-Thread prophezeit :goodwork:

The First und Second Encounter waren grandios, der 2er ebenfalls klasse aber fand die ersten beiden doch besser. Freu mich daher riesig auf erstes Material.
Endlich wieder Shooter die Shooter sind, tolles Jahr für mich :)

haha sehr cool, haben sich ja auch lang genug zeit gelassen.
freu mich wieder auf den derben humor, hoffentlich bekommen se den gleichen sprecher wie in 1&2 für die dummen phrasen :v:

Fällt irgendwem das arabische Schild im Hintergrund auf?
Gott wie ich hoffe, dass sie dieses öde Thema verarschen werden in dem Spiel :goodwork:
Bulletstorm, der Duke und nun auch Sam
2011 wird das Jahr der Fun-Shooter

Edit:
1721142-serioussam3_4_super.jpg

1721140-serioussam3_2_super.jpg

1721143-serioussam3_art_super.jpg

1721141-serioussam3_3_super.jpg

1721139-serioussam3_1_super.jpg

BFE spielt übrigens in Ägypten (zumindest teilweise)
Ich denke es steht für Battle for Egypt aber sie wollen es wegen der politischen Lage noch nicht so ankündigen ;)

-Frantic Arcade-Style Action – The calling card of the Serious Sam series, hold down the trigger and lay waste to a never-ending onslaught of attackers or face being overrun by Mental’s savage beasts. No cover systems, no camping – it’s just you and them. All of them.

-Mental’s Fearsome Legions – A new battalion of unforgettable minions including the rumbling Scrapjack and towering Khnum join the legendary Headless Kamikaze, Gnaar and Sirian Werebull. Your days of mowing down zombie Nazi space pirates are over.

-Serious Melee Attacks – When an enemy slips by your wall of lead and pain, use one of the all-new innovative melee moves to drop an enemy right where they stand in the most violent way possible.

-Pure Multiplayer Mayhem – Play through the full campaign mode with up to 16 players or drop the gauntlet and let the heavy ordinance fly in versus modes like Deathmatch and Beast Hunt. This is the next level of Serious Sam multiplayer and all hell is about to break loose.
Kleine Killzone Anspielung? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich nicht, 16 ist doch einfach übertrieben. 8 fand ich schon hart an der grenze.

ich denke 4 ist optimal bis 8. manche shooter haben ja grad mal 16 im deathmatch

3 Bilder zu Serious Sam 3: BFE
21.04.11 - Das Croteam zeigt drei Bilder zum Shooter Serious Sam 3: BFE (PS3, Xbox 360), der im Sommer 2011 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (3 x Serious Sam 3: BFE)

Zurück
Top Bottom