Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Ja, aber ob zum Launch weiß ich noch nicht, die Spiele interessieren mich nicht sonderlich. Wobei... wie ich mich kenn, wird es dann doch wieder ein Launchkauf :ugly:

wird zum launch geholt. bei den angekündigten spielen, kann ich aber auch nicht nein sagen ^^

Ja, wird zum Launch geholt, weil mein DSFat nach 6 Jahren ausgedient hat. Der TouchScreen ist kaputt und stellt nur noch verzerrte Bilder dar.

Und PILOTWINGS :)

Jo aber eigentlich war es nicht beabsichtigt zu unterstellen der 3DS hätte ein schlechtes Lineup. Aber bei den ganzen Fans hier muss man genau auf die Formulierung achten damit die Umfrage nicht verfälscht ist.

Es war eher auf AAA-Games bezogen.

Ist ja nicht so tragisch, man kann ja erkennen wer nen 3DS kauft, leicht verfälscht wirds wohl immer sein. Man kann ja nichtmal "zu teuer" anklicken, wenn man den 3DS später holen will ;) Der Teufel liegt im Detail, da die Fragen sehr spezifisch sind. Wäre vielleicht besser so gewesen: Ja!, ja aber nicht zum launch, bin unentschieden, nein niemals das ding ist mist.

Und ne NGP Umfrage mit den gleichen Fragen sollte es auch geben^^ (falls es sie nicht schon gibt)

[video=youtube;Iz1BY3TVomI]http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI[/video]
:goodwork:

Erst in 2-3 Jahren, wenn es genug gute Spiele gibt. Auch warte ich ab wie es sich mit dem Regionlock entwickelt und wieviele Spiele zu uns rüberkommen.
Vielleicht gibt's ja bis dahin auch schon den 3DS Lite.

Ist seit dem ersten Vorbestelltag bestellt und wird mit SF IV geholt. Der Rest des Line Ups ist kein Knaller, aber da kommt noch so viel geiles Zeug in der Zukunft, darauf freu ich mich schon.

Natürlich kaufe ich mir einen. Die Spiele sprechen einfach für sich!

Ich hab jetzt mal "unentschlossen" gewählt! Aber nicht, weil ich nicht weiß OB ich ihn mir kaufe, sondern weil ich nicht weiß, WANN ich ihn mir kaufe. Ich find zwar 1-2 Launch-Titel relativ geil, aber mal schaun ...

Wird zum Launch geholt, zu 40%, weil die angekündigten Spiele sehr vielversprechend sind (nicht die zum Launch, aber gut, das wird schon...), zu 20%, weil es der Nachfolger des genialen DS ist, zu 20%, weil ich auf das autostereoskopische Display sehr gespannt bin und zu 20%, weil ich ein Nintendofan bin ;) Mal sehen, ob es nur PilotWings oder auch Lego Star Wars zum Launch schafft, aber zu spielen hab ich auch noch genug DS-Spiele, und die AR-Games werden sicher auch unterhaltsam.

Ich hab ihn schon vorbestellt, obwohl mich von den Launch Games keines wirklich reizt :ugly:
Aber es ist grundsätzlich eh egal, ob ich ihn jetzt kaufe oder dann wenn die ersten interessanten Titel erscheinen, weniger kosten wird er in 3 Monaten auch nicht.

Ich grade von meinem DSi up, wenn die erste Hardwarerevision des 3DS draussen ist. Bis dahin hab ich dann auch alle Laytons für den DS durch, passt.

(...stot... stottern...)

torjubel.jpg

Ich kaufe ihn mir, aber wohl erst 1-2 Monate nach Release, erstmal schauen ob er irgendwelche Kinderkrankheiten hat, bevor ich blind zugreife.

Schon lange vorbestellt.
Also Launchkauf bei mir. :)

Zurück
Top Bottom