PS3 Der Little Big Planet 2-Level-Thread - Show me what you got!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habe das Level verändert.
Die Stelle wo man sich über den Abgrund hangeln muss habe ich noch eine vierte Scheibe hinzu gemacht.
Die Monster über dessen Rücken man reitet lösen sich jetzt 1,5 Sekunden später auf so das man schon auf der sicheren Plattform ist.

Warum man das 3 Köpfige Monster nicht sehen sollen kann verstehe ich nicht. Das ding brennt immerhin..

So probe spielen geschafft ohne ein mal zu sterben.
Also Leute ist es zu hart bist du zu schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie LB gespielt daher mal ne kurze Frage:

Könnte man damit eine Tower Defence Map bauen? :)

Soo...auch wenn es kaum noch einen interessieren dürfte, belästige ich diesen Thread jetzt mit der Top-News, das mein neustes Level seit gestern Abend raus ist :

BOUNCING THE MULTIVERSE : http://lbp.me/v/ydv03f

53f8a9757f29723235ba334e37aa9874c382cfc4.jpg

Ein allseits beliebtes Renn-Level voller Spungplatten, und mein Versuch damit Herausforderungen zu bauen, die man so noch in keinem anderen Level gesehen hat (Sprungplatten auf Fließbändern zb. oder als dem Spieler folgender Untergrund).

Und jetzt kann dieser Thread in Ruhe weiterschlafen......

Ich musste bei deinem Level 2 mal von vorn anfangen, weil ich stecken geblieben bin.
dann hat ich keine lust mehr, weil ich ohnehin schon 100 mal gestorben bin. wollte halt durchrushen.
aber die ideen sind schon gut.

Sag mal bitte, wo du genau stecken geblieben bist !

Und das mit den hundert Toden ist normal. *g*

Wenigstens hab ich inzwischen eine fabelhafte good/bad ratio (und SLIDERGLIDER sogar schon über 140 plays) und bin daher einigermaßen selbstsicher, was meine Ideen angeht - weiß aber, das es oftmals ein bißchen am ästhetischen mangelt.
Bin wahrscheinlich eher der Tüftler denn der Designer !

Danke aber schonmal für deine "Treue"....dein Name ist mir bis jetzt in jedem Level aufgefallen. :)

Ich habs als Rezension bei deinem Level hinterlassen ;)
Bist auch der einzige in meiner Fl, der gute Lvls baut. Da ist die "Treue" vorprogrammiert ;)

Dankedanke !

Und ja, hab deinen Kommentar gelesen - wobei mir zwei der drei Dinge absolut schleierhaft sind, auch wohl auch sonst scheinbar noch bei Niemandem aufgetreten sind. Einzig das der Würfel verschwand, könnte ich mir unter Umständen erklären - aber da hab ich jetzt auf die schnelle auch mit einem Respawn-Würfel ausgeholfen.

Hab auch schon wieder hundert Ideen gleichzeitig - das Problem ist mal wieder die Zeit und das sich Aufraffen anzufangen...

Tschja....dann begeh ich mal wieder Leichenfledderei, und hieve diesen toten Thread hoch.
Und zwar für :

THREE STUPID BOTS

768c3c39d738c4ba31c8a40833817a752fc1b728.jpg

08c73e47db0cec091894dc0f4054812e197dd84d.jpg

http://lbp.me/v/z7c4tp

Mein bisher ambitioniertestes Projekt, ein Puzzle-Plattformer der "alten Schule" mit :

- 7 Leveln (bis jetzt)
- Einem extra Tutorial-Level
- Einem Speichersystem

Das Ganze ist zwar immernoch beta, (höchstwahrscheinlich noch fehleranfällig) - und geplant sind noch mindestens 3 weitere Level, aber da ich jetzt schon über 3 Wochen daran sitze, wollte ich endlich mal so etwas wie Feedback haben.
Die ersten Resonanzen sind aber schon recht positiv.

Zurück
Top Bottom