PS3 Hat die PS3 jetzt überhaupt noch eine Zukunft?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bond
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wenns stimmt, dann ist das wirklich ein EPIC WIN für Sony.

Hoffen wir mal dass es stimmt und auch das es so bleibt. Scheinbar ist Hotziboy nicht der Einzigste, der den Schlüssel zum Tresor hat... auch wenn er das glaubte.

joa ich will ja nicht wieder das thema raubkopien ansrprechen und werde das auch nicht. vielmehr begrüße ich dadurch dass das PSN frei von hackern sein wird.

da siehst du mal wieviel schaden so ein scheiss hack bewirken kann, copygaming mal weggelassen.

fast kein schwanz interessiert sich für homebrew, von daher überwiegen die schäden deutlich

wen interessiert schon homebrew wenn das was man "legal" damit machen kann nen aldi pc auch schon locker schafft?! (und "illegales" wie emus etc. laufen auf nem aldi rechner meist auch ohne probleme xD)

Mit Sicherheit wird sie bald wieder offen sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einfaches FW Update alles gelöst haben soll.
Nicht nach den Behauptungen das die PS3 nun unwiderbringlich gehackt ist.

Die Büchse der Pandora kann man nicht so einfach schließen.
Oder Sony verklagt wirklich alle ... :v:

Die Büchse der Pandora kann man nicht so einfach schließen.

sie wurde schon vor wochen geschlossen,die hacker kamen nicht mal an der provisorischen 3.56 vorbei und mit der 3.60 wurden jetzt auch noch schlüssel und schloss ausgewechselt

sony hat erstmal gewonnen,die hacker müssen drausen bleiben,können ihr linux und homebrew zeug nutzen aber eben nicht online spielen und auch keine aktuellen games zocken

leute verklagen können sie natürlich trotzdem nebenbei weiter zur abschreckung,müssen die hacker dann wissen ob es das risiko wert ist für 15 minuten internet ruhm (ja ich weiss die würden lieber alle sterben als das ps3 hacken aufzugeben :rofl3:)

Ich verstehe eh nicht warum sich die Leute cfw antun.
Bringt doch mehr ärger als freude.
Bei PSP kann ich es ja noch verstehen aber bei PS3?
Ist ja auch heutzutage kein großes Problem mehr seinen Laptop am TV anzuschließen.

Ich kann mich nur wiederholen, McBain:
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :v:

Kann mich an keinen Fall erinnern, wo eine vollständig gehackte Hardware urplötzlich wieder "sicher" wurde.

Zurück
Top Bottom