beer4fear
L07: Active
- Seit
- 17 Jul 2010
Für den Nackten auf meinem Balkon gibt´s die Polizei, die ihn wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses mitnehmen kann.
Mal sehen, ob die Cheater ein(aus)gesperrt werden^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den Nackten auf meinem Balkon gibt´s die Polizei, die ihn wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses mitnehmen kann.
KaKaRoToKS schrieb :
Wow, in 3.60, Sony removed all the loaders, no more isoldr/lv1ldr/lv2ldr/appldr.. but they added lv0.2! Seems they found a way to secure ps3 !!!!
also cheater habe ich auch heute noch bei fifa gehabtjoa ich will ja nicht wieder das thema raubkopien ansrprechen und werde das auch nicht. vielmehr begrüße ich dadurch dass das PSN frei von hackern sein wird.
Wie´s aussieht ist die PS3 wieder sicher...
also cheater habe ich auch heute noch bei fifa gehabt
woran das nur wieder liegt![]()
da siehst du mal wieviel schaden so ein scheiss hack bewirken kann, copygaming mal weggelassen.
fast kein schwanz interessiert sich für homebrew, von daher überwiegen die schäden deutlich
Die Büchse der Pandora kann man nicht so einfach schließen.
ja dann haste es jetzt zum ersten mal erlebt!Ich kann mich nur wiederholen, McBain:
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :v:
Kann mich an keinen Fall erinnern, wo eine vollständig gehackte Hardware urplötzlich wieder "sicher" wurde.
ja dann haste es jetzt zum ersten mal erlebt!