PS3 Hat die PS3 jetzt überhaupt noch eine Zukunft?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bond
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich die acc daten hab kann ich doch online auf die ganzen daten zugreifen oder nicht? :nix:

Versuch doch einfach mal deine kompletten KK Daten in deinem Profil zu finden. Die werden nicht alle auf deiner Platte gespeichert und sollten auch nicht komplett einsehbar sein. Ich habe keine KK und kann das nicht überprüfen. Aber im Normalfall werden die Daten nicht ohne Grund nur teilweise angezeigt.

und wer sich durch meinen text angesprochen fühlt oder nicht ist ganz ihm/ihr selbst überlassen! :)
Du sprichst von "auf deren Meinung spucken". Ich bin hier der Einzige der das gesagt hat, also steh wenigstens zu dem was du sagst und hab wenigstens ein Ei in der Hose. Sei kein Feigling.

Wir drehen uns doch hier wieder nur im Kreis, Fakt ist, die PS3 ist ein geschlossenes System.
Obs einem gefällt oder nicht.
Wems nicht gefällt der braucht sich das Teil ja nicht zu kaufen.
Sagt doch der gesunde Menschenverstand das man sich ein Produkt nicht kauft wenn es die Erwartungen nicht erfüllt, bzw gibt das keinen Freibrief zum hacken.

Sony war noch so gütig und baut OtherOS ein, aber dieses Vertrauen musste ja von den Hackern mit Händen und Füßen getreten werden, Sony sagt auf Wiedersehen OtherOS, für das alleine sind die Hacker selbst schuld, da war ihre Chance auf Linux und Homebrew bzw Mehrwert der PS3, sie habens verkackt.

Gegen Homebrew ist auch nichts einzuwenden aber sobald es legitime andere User beeinflusst geht es zu weit, und das macht der Hack.

Dabei ist es völlig unerheblich wenn es Onlinecheaten schon vor dem Hack gab oder die KK möglicherweise ausgelesen wird, man muss ihnen nicht zusätzlich noch eine größere Angriffsplatform bieten und das bietet der Hack, da braucht man nix schön reden oder verharmlosen.

Es hat nen Grund wiso Konsolen geschlossene Systeme sind, keine Angst vor Viren, keine Online Cheater, keine Hardwareupgrades nötig - Spiele laufen 100%, keine Treiberupdates, rumwerkeln an Configs usw.
Wer das nicht versteht, gut findet hat auf der Konsole nix verloren, der soll zum PC gehen, dort kann er sich austoben wie er will aber er soll bitte die Leute in Ruhe lassen die ne Konsole so nutzen wollen wie vom Hersteller vorgegeben und auch weiterhin!

Fakt ist, dass PS3 beim Erwerb mein Eigentum ist und ich damit machen kann was ich will. Ob ich das geschlossene System entriege oder die Ps3 aus dem Fenster werfe, geht nur mich alleine was an. Sprich, ich bestimme immer noch selbst, was ich kaufe und wofür ich es verwende. Und das ist mein gutes Recht^^

Zuletzt bearbeitet:
Wir drehen uns doch hier wieder nur im Kreis, Fakt ist, die PS3 ist ein geschlossenes System.
Sagt doch der gesunde Menschenverstand das man sich ein Produkt nicht kauft wenn es die Erwartungen nicht erfüllt, bzw gibt das keinen Freibrief zum hacken.

Sony war noch so gütig und baut OtherOS ein, aber dieses Vertrauen musste ja von den Hackern mit Händen und Füßen getreten werden, Sony sagt auf Wiedersehen OtherOS, für das alleine sind die Hacker selbst schuld, da war ihre Chance auf Linux und Homebrew bzw Mehrwert der PS3, sie habens verkackt.

Gegen Homebrew ist auch nichts einzuwenden aber sobald es legitime andere User beeinflusst geht es zu weit, und das macht der Hack.

Dabei ist es völlig unerheblich wenn es Onlinecheaten schon vor dem Hack gab oder die KK möglicherweise ausgelesen wird, man muss ihnen nicht zusätzlich noch eine größere Angriffsplatform bieten und das bietet der Hack, da braucht man nix schön reden oder verharmlosen.

Es hat nen Grund wiso Konsolen geschlossene Systeme sind, keine Angst vor Viren, keine Online Cheater, keine Hardwareupgrades nötig - Spiele laufen 100%, keine Treiberupdates, rumwerkeln an Configs usw.
Wer das nicht versteht, gut findet hat auf der Konsole nix verloren, der soll zum PC gehen, dort kann er sich austoben wie er will aber er soll bitte die Leute in Ruhe lassen die ne Konsole so nutzen wollen wie vom Hersteller vorgegeben und auch weiterhin!
Weil die Leute den Hals nicht vollkriegen und alles haben wollen.

Daran ist doch immer schon unsere Gesellschaft zu grunde gegangen

immer schön mit ausgefahrenen Ellbogen durch die Welt laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Leute den Hals nicht vollkriegen und alles haben wollen.

Daran ist doch immer schon unsere Gesellschaft zu grunde gegangen

Hm??? Dabei ist die Menschheit aus diesem Grund überhaupt zu dem geworden was es ist. Sprich, schneller,weit, besser. Wenn wir uns nicht der Herausforderung des Maximum gestellt hätten, so würden wir immer noch mit Steinen werfen und in den Höhlen wohnen. Man will und sollte immer das Beste was Möglich ist rausholen und sich nicht mit dem Begnügen was man hat. Denn das bedeutet Stillstand und dieser bringt keine neuen Errungenschaften in jeglicher Hinsicht

Nein, Fakt ist dass sie als offenes System konzipiert wurde, was Kutaragi in Interviews auch so erwähnt hatte, was Sinn ergibt in Hinsicht auf OtherOS.
Man darf eine Konsole also nur kaufen, wenn man mit ihr Videospiele spielen will? Komisch, dabei bewarb doch Sony das Gerät vor allem auch als Blu-ray Player und Mediacenter. "PS3 + zwei Blu-rays + Fernbedienung" Bundle anyone? Ich bin der Meinung, das jeder der will sich das Gerät kaufen und wenn er so will, es zerlegen kann. Kannst ja die US Army anrufen und ihnen eine Moralpredigt halten, wie böse sie sind, dass sie ihre PS3 Systeme nicht zum Spielen nutzen. Du und Sony, ihr solltet noch einmal Rücksprache halten, wer das Gerät nutzen darf und vor allem für was nutzen darf :).

Sony hat die PS3 Slim von Anfang an ohne OtherOS auf den Markt geschmissen, was überhaupt erst der Anstoss der ganzen Geschichte war. Wie nett Sony war und einfach Features streicht, echt nett^^. Und dann kam Geohot :D ...

Da hast du Recht.

Und jetzt ist auch wieder gut. Also mach mal schön das KK-Märchenbuch wieder zu. Der Hack auf der PS3 hat 0% Einfluss darauf. Ihr schiebt hier eine Paranoia, unglaublich. Jetzt wo die Alientechnologie entschlüsselt ist, werden die Aliens bestimmt nicht mehr tatenlos zusehen. Bereitet euch auf den Gegenschlag vor :o !

- Fail. Wer sein System nicht modifiziert, braucht keine Angst vor Schadsoftware haben, da es keine Möglichkeit gibt dass diese auf einer PS3 mit OFW landet.

- Fail. Online-Cheater gibt es auf Konsolen schon genausolange wie das Onlinegaming eben auf Konsolen existiert. Und alles fing ohne Hacks an.

- Fail. Keine Updates? Die PS3 hat ihren Spitznamen "PatchStation" nicht von ungefähr.

Du kannst einfach nicht erwarten, dass jeder deiner Meinung ist und eine Konsole nur zum Spielen benutzt. Nicht einmal Sony selbst ist deiner Meinung. Wen willst du also mit diesem Unsinn überzeugen?

Hm??? Dabei ist die Menschheit aus diesem Grund überhaupt zu dem geworden was es ist. Sprich, schneller,weit, besser. Wenn wir uns nicht der Herausforderung des Maximum gestellt hätten, so würden wir immer noch mit Steinen werfen und in den Höhlen wohnen. Man will und sollte immer das Beste was Möglich ist rausholen und sich nicht mit dem Begnügen was man hat. Denn das bedeutet Stillstand und dieser bringt keine neuen Errungenschaften in jeglicher Hinsicht
Aber bitte nur, wenn dieser Fortschritt von Sony selbst kommt, ansonsten bleiben wir gerne alle stehen und machen für Sony den Mund ganz weit auf "Aaaaaaaahh~" :lol: !

Hier wird aber der Erfinder der PS3 betrogen.
Etwas vorantreiben wäre mit Sony zusammenarbeiten.

Darum gehts.
Du redest nur vom Besitzer der Playstation aber ein Rechtsstaat muß Besitzer der PS3 und den Besitzer der Marke PS3 gleichermassen schützen.

Hier wird aber der Erfinder der PS3 betrogen.
Etwas vorantreiben wäre mit Sony zusammenarbeiten.

Darum gehts.
Du redest nur vom Besitzer der Playstation aber ein Rechtsstaat muß Besitzer der PS3 und den Besitzer der Marke PS3 gleichermassen schützen.

Blödsinn !! Hast wohl nie was von Evolution gehört oder? :D Das Gerät wird einfach erweitert und für die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst. Dabei sieht man ja bei dieser Gen, wieviel von der letzten Evolution der Xbox1-Homebrew übernommen wurde!!

Blödsinn !! Hast wohl nie was von Evolution gehört oder? :D Das Gerät wird einfach erweitert und für die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst. Dabei sieht man ja bei dieser Gen, wieviel von der letzten Evolution der Xbox1-Homebrew übernommen wurde!!
Und da sollte der Besitzer der Marke Playstation kein mitrederecht haben oder wie?

Und da sollte der Besitzer der Marke Playstation kein mitrederecht haben oder wie?
Ich besitze die PS3 und somit besimme ich was ich damit mache!! So einfach ist das!! Sonst würde niemand etwas als sein Eigentum bezeichnen können und nie damit was selbständiges machen dürfen. Z.b Mercedes sagt, alle Mercedes-Fahrzeuge dürfen nur die Werksfarbe "Schwarz" haben. Somit hätte ich als Besitzer nicht das Recht über die Farbe meines Autos usw usf. zu bestimmen und das Gleiche sagst du gerade!! Es ist echt schon hart zu sehen, wie wenig die Leute auf ihre Rechte acht geben und gefährliche Äußerung von sich geben !! Nichts schmeckt besser als die Freiheit des Individuums

Ken Kutaragi E3 2006 schrieb:
"Speaking about the PS3, we never said we will release a game console. It is radically different from the previous PlayStation. It is clearly a computer. Indeed, with a game console, you need to take out any unnecessary elements inside the console in order to decrease its cost. ... This will of course apply to the PS3 as well.

However, the PS3 is a computer. Lowering costs is important but more important is its capacity to evolve. I think the HDD will gain in capacity. If a new technology gets into mainstream PCs, the PS3 will have to adopt it as well. Maybe the Blu-ray drive will become writable. Well, maybe not at this point"

Kablam .

Du sprichst von "auf deren Meinung spucken". Ich bin hier der Einzige der das gesagt hat, also steh wenigstens zu dem was du sagst und hab wenigstens ein Ei in der Hose. Sei kein Feigling.

hast recht du bist mir zu niveaulos weil du absolut keine diskussionskultur besitzt :)

Versuch doch einfach mal deine kompletten KK Daten in deinem Profil zu finden. Die werden nicht alle auf deiner Platte gespeichert und sollten auch nicht komplett einsehbar sein. Ich habe keine KK und kann das nicht überprüfen. Aber im Normalfall werden die Daten nicht ohne Grund nur teilweise angezeigt.

kA ich hab ebenso keine daten im PSN gespeichert...

Ich besitze die PS3 und somit besimme ich was ich damit mache!! So einfach ist das!! Sonst würde niemand etwas als sein Eigentum bezeichnen können und nie damit was selbständiges machen dürfen. Z.b Mercedes sagt, alle Mercedes-Fahrzeuge dürfen nur die Werksfarbe "Schwarz" haben. Somit hätte ich als Besitzer nicht das Recht über die Farbe meines Autos usw usf. zu bestimmen und das Gleiche sagst du gerade!! Es ist echt schon hart zu sehen, wie wenig die Leute auf ihre Rechte acht geben und gefährliche Äußerung von sich geben !! Nichts schmeckt besser als die Freiheit des Individuums
Sony haben ein recht auf Nutzerbedingungen das wirst du nicht ändern können.

Du hattest du Nutzerbediingungen doch bestimmt auch schon auf deinen Bildschirm. Hast du zugestimmt?

@mailenstein

WALL OF TEXT
macht einfach kein sinn ..........wir werden ja sehen wie sich das entwickelt.
schade nur das du auf der finsteren seite der macht stehst, obwohl du nach eigenen angaben
GEGEN raubkopierer/cheater bist.

schade

Fakt ist, dass PS3 beim Erwerb mein Eigentum ist und ich damit machen kann was ich will. Ob ich das geschlossene System entriege oder die Ps3 aus dem Fenster werfe, geht nur mich alleine was an. Sprich, ich bestimme immer noch selbst, was ich kaufe und wofür ich es verwende. Und das ist mein gutes Recht^^

es ist deine hardware, aber die software gehört sony .......soweit ich weiss, aber dafür haben wir unseren experten mailenstein.
der kann es genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Man will und sollte immer das Beste was Möglich ist rausholen und sich nicht mit dem Begnügen was man hat. Denn das bedeutet Stillstand und dieser bringt keine neuen Errungenschaften in jeglicher Hinsicht

lass das mal sony, nintendo und microsoft machen .........musst dich nicht extra bemühen, das machend die schon.

@mailenstein
WALL OF TEXT
macht einfach kein sinn ..........wir werden ja sehen wie sich das entwickelt.
schade nur das du auf der finsteren seite der macht stehst, obwohl du nach eigenen angaben
GEGEN raubkopierer/cheater bist.

schade
Es wird einem echt unheimlich, wenn einer schon mindestens 10k Posts in eine Diskussion gesteckt hat und immer noch den selben "blödsinnigen" Kram wie am Anfang postet

Zurück
Top Bottom