TheCounter
L12: Crazy
Tolle Aussage, genauso wie das letzte mal. Und was ist bisher passiert? Nichts 
Ich denke sie werden einfach versuchen Accounts zu bannen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens sehr interessant, dass alle großen Homebrew Seiten keinerlei Erwähnung eines Trophy Hacks machen, weil sich keiner drum scherrt und play3 gleich zwei News drüber bringen.
oderwvm78
15. Januar 2011 um 11:32
Das einzige Problem sind dies Idiotischen Hacker!!! Die sollen lieber mal was anständiges Arbeiten gehen als so einen scheiß zu machen!! Das ist sowieso alles nur Drogensüchtiges Gesindel !!!!
dann sieht man das Niveau/die Informationsbereitschaft der Seite und einiger ihrer User.Sinan-95
15. Januar 2011 um 12:32
Wenn die Trophäen Feature weggemacht wird dan waren ja die ganzen trophys umsonst alta -.-’
Sony ist einfach zu dumm!
weitaus lieber. Und von wem kam es? Richtig, von einen der bösen Hacker.mesSi.
15. Januar 2011 um 12:37
was interessiert mich deren trophäen?! sollen sie doch glücklich werden…
ich bin lieber stolz auf meine hart erspielten trophäen, anstatt mir irgendwelche dazu zu “hacken” …aber gejailbraked ist meine ps3 trotzdem
mitch schrieb:wer seine trophies nur als online-penisverlängerung braucht, hat den sinn vom zocken eh nicht verstanden.
Übrigens sehr interessant, dass alle großen Homebrew Seiten keinerlei Erwähnung eines Trophy Hacks machen, weil sich keiner drum scherrt und play3 gleich zwei News drüber bringen.
Und wenn ich dann auch noch oder dann sieht man das Niveau/die Informationsbereitschaft der Seite und einiger ihrer User.
Da sind mir doch Aussagen wie weitaus lieber. Und von wem kam es? Richtig, von einen der bösen Hacker.
Ist das nicht bei der 360 sogar so dass wenn ein Cheater erwischt wird seine Archivements mit einen dicken
"I'm a cheater Stempel gekennzeichnet werden"?
^^
Da sind mir doch Aussagen wie weitaus lieber. Und von wem kam es? Richtig, von einen der bösen Hacker.
der jailbreak der ps3 ist einfach das schlimmste und wiederwertigste was für uns GAMER (jaaa gamer und keine coder die lieber den ganzen tag coden als zu zocken) passieren konnte........
Jop... und als Nerd bezeichnet wurden einige User auch noch.täusch ich mich oder wird gerade behauptet das Gamer die keine Trophys sammeln keine Gamer sind?
täusch ich mich oder wird gerade behauptet das Gamer die keine Trophys sammeln keine Gamer sind?
Mir sind diese Dinger nämlich sowas von wurscht und wenn einer meint die sich durch Cheats zu erspielen, dann soll er doch
Ein echter Gamer schert sich einen dreck um Gamerscore/Trophys. Für einen echten Gamer ist nur das Spiel bzw. spielen an sich wichtig.
Was für ne Allgemeinheit ist das?OK, ab heute sehe ich das auch SO............notttttttt
ich sammel den kack auch nicht extra, aber was ist mit den leuten die das schon seit 2007 machen ?
bitte bisschen für die allgemeinheit denken ......
Ein echter Gamer schert sich einen dreck um Gamerscore/Trophys. Für einen echten Gamer ist nur das Spiel bzw. spielen an sich wichtig.
Jop... und als Nerd bezeichnet wurden einige User auch noch.
Soll NaughtyCharly erstmal seine Wettschulden überweisen, bevor er wieder nur Panikmache verbreitet.
Stand der Dinge ist derzeit nämlich, dass noch niemand seine erhackten Trophäen mit den Sony-Servern synchronisieren konnte, da das TrophyMaster-File noch nicht entschlüsselt werden konnte und auch nicht durch einen Key auf der PS3 verschlüsselt sind, sondern eher durch einen Handshake vom Sony Server.
Von daher, wie immer Beine stillhalten.
Was für ne Allgemeinheit ist das?
200 Stück von vllt 15 Mio?
und warum sollte es die stören?
Sony wird da wohl auch handeln können denk ich mal, sofern sie das Trophysystem nicht ähnlich leicht knackbar gemacht haben
Kann ich so zurück geben. Wer seine ganze Kraft dafür verschwendet rumzuweinen, über eine Sache, von der er eh keine Ahnung hat, kann die gesamte Zeit genauso in Trophies investieren.geh lieber zocken statt dein interesse am hack zu verschwenden......