Infinity Blade

Wiesenlooser

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2005
-------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich so drauf gefreut... was eine Enttäuschung!!! Von Kampf zu Kampf gehen und nichtmal selber laufen können... was ein Schrott. Epic Citadel bot da noch mehr als dieses Spiel...

Das Kampfsystem ist toll, ja, aber dass man sich nicht frei bewegen kann ist einfach nur scheisse. Überhaupt geht mir das ziemlich auf den Sack, dass immer mehr "tolle" iOS-Games scheinbar den Spieler für zu dumm halten sich selbst zu steuern, bei Rage HD ist es ja genau der selbe Dreck. Und dabei war das Laufen in Epic Citadel perfekt gelöst, einfach antippen wo man hin will und los geht´s... echt schade um das Potential von Infinity Blade.

Hab's mir vorhin mal auf den Ipod meiner Schwester gezogen (meiner kommt bald ^^) und mal über ne Stunde getestet. Macht schon Fun, auch wenn's nix weiter als ne leicht erweiterte Grafikdemo ist. Wie mein Vorposter schon sagte, für nen kleinen Quikie perfekt geeignet. Man sollte bei dem Game halt nicht zu viel erwarten, dann wird man auch ganz gut unterhalten.

Ich muss da widersprechen. Das Game ist eben darauf ausgerichtet, kurz mal zwischendurch zu unterhalten. Und dafür ist es schlicht perfekt geeignet.

Diesen Anspruch hätte es aber auch erfüllt, wenn man sich wenigstens selbst bewegen und ein bisschen die Gegend erkunden könnte. Muss ja kein Zelda sein, aber soviel wäre drin gewesen ohne das Spiel deshalb gleich komplett anders auszurichten. Vor allem mit dieser Engine dahinter... einfach nur verschenktes Potential.

nach dem ganzen hype um das spiel, ist es letztendlich doch nur ein furchtbar monotoner grafikblender geworden.... da hätte mehr gehen müssen.

Großes Update online !!!

• Gain access to the all-new “Dungeon” game play environment.
  • Players can battle and explore through six new game arenas, which nearly doubles the size of the game.
  • Featuring The Deathless Kings, players will encounter ten new enemies, including the Wood Jester, the Iron Guard, the Plated Sorok, the Warden, and more.
  • Fans will have the ability to continue building their character with NewGame+, which allows gamers to re-master any item, unlock new items in the store, and removes the level cap.
  • Collect and master more than 30 all-new magic rings, swords, shields, helmets, and armor.
  • Gain new achievements and compete on the leaderboards.
  • Enjoy new gameplay enhancements and optimizations, including multiple character slots, dodge button size slider, and audio volume controls.

Press release

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ein Grund die Lanze mal wieder auszupacken ^^
Klingt sehr nice, danke an Chair Entertainment :goodwork:

...auf welchem Level habt ihr den Gottkönig gepwned ? Bin bei Blutlinie 4 und irgendwie hat er mich immernoch weg - mein Schild hält nichts aus xD Bin aber auch erst auf Level 12. Muss ich jetzt dauernd gegen die Foddergegner aufm Weg fighten, bis ist stark genug bin ?

Was passiert eigentlich wenn ich...

den Gottkönig getötet habe und dann das Spiel nochmal anfange? Unten im Verlies ist ja eine Vorrichtung für das Infinity Blade, dachte die muss ich da irgendwie reinsetzen??? Stattdessen kämpft man einfach nochmal gegen den Gottkönig...

Du musst das Infinity blade im shop kaufen und es dann da einsetzen, geht dabei aber nicht verloren sondern öffnet einfach nur Türen zu noch schwereren Boss-gegnern die allesamt equipment droppen das es nicht im shop gibt.

Das Spiel ansich ist halt immerwieder das gleiche aber man kann sich schon mehrere stunden damit beschäftigen denn es macht echt Laune jeden Gegenstand zu maxen. Und nur so kann man Leveln - neues equipment kaufen, dieses maxen, je gemaxtes item 1 lev up.

Also am besten das Geld immer direkt in neues equipment stecken und wenn man halt mal in geldnot ist muss man die blutlinie so weit spielen wie man es von der schwierigkeit mit dem aktuellen level schafft, denn je höher die blutlinie umso mehr geld (bei blutlinie 20 z.B. um die 12k pro kampf). Wenn man die gegner nicht mehr schafft oder man meint kurz davor zu sein, dann einfach vor dem gottkönig töten lassen und die gleiche blutlinie nochmal starten bis man sich nen gutes sümmchen zusammengespart hat. Hat man wirklich keine chance mehr gegen die gegner muss man die blutline halt von 1 beginnen.

Mein char ist immoment lev 61. Und von den stats her würde ich empfehlen niemals magie zu pushen weil in den späteren blutlinien sind die zauber alle unwirksam, da die gegner immun dagegen sind.

Zuletzt bearbeitet:
muss cirax recht geben, hab nur auf lebenspunkte und angriffe gepusht, da ausweichen um einiges besser als schild ist
seit jailbreak funzt es nur leider nicht mehr

Zurück
Top Bottom