Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend gibt es nen EA Sale bei uns - Dead Space, NBA Jam und Co. alle für 79 Cent.

Jo. Ist ganz nett.
Hab übers Wochenende ne ganze Packung (free) Games geladen. Gibt aber echt derbst viel Crap da![]()
Gucke auch jeden Tag auf appshopper.com und lade erstmal alles, was halbwegs gut aussieht, weil "testen kann ichs ja später" ... hab inzwischen wieder knapp 400 Apps aufm Pc, von denen ich nichtmal annähernd die Hälfte ausprobiert hab. Die Apps, die ich bisher aber gekauft hab, sind absolut top und ihr Geld mehr als wert. Angry Birds, Battleheart, Cut the rope, Game Dev Story, Orbital, Fruit Ninja, Infinity Blade, Orba, Plants vs. Zombies und Zombie Smash sind allesamt klasse :love6: Sales Thread hin oder her: holt euch Superbrothers: Sword & Sworcery. Is seit paar Tagen nun 'ne universelle App.
Kann ich so voll und ganz unterschreiben100% Agree.
Das is sowas wie ein Hipster Zelda mit einem Hauch Team ICO Einfluss.
Und geiler Mucke. Kaufen, kaufen, kaufen.
.
Sword & Sorcery Ep ist echt der Hammer. Da soll mir jemand mal sagen auf dem iPhone /iPad gäbe es keine guten Spiele![]()
)