Das hat doch nur eine 6h Story...
ich sag nur
"für die horde"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat doch nur eine 6h Story...

ich weis schon um uschi dreht sich die welt.Uchi bezog sich auf MS, darauf hast du geantwortet.
Also klopf dir mal leiber weniger ins Gesicht.

ich sag nur
"für die horde"![]()

Der zornyge Mann
Die PS3 hatte bis 2008 kaum Games, von daher gleicht sich das ziemlich aus. 2010 war auch nicht so der Burner. Ist ja nicht so, dass Nintendo/Sony seit 5-6 Jahren Gourmetkost liefern und MS am Tropf hängt. Das ein oder andere uninspirierte Sequel hätte sich Sony auch sparen können, ganz zu schweigen von den gefühlten 10 FPS-Franchises. Ein exzellenter Ego-Shooter, der neben den 2-3 grossen Multis bestehen kann, reicht auch.

jedem das seine. du ballerst lieber und ich fahre. bin eher der co-op typ.kein wunder dass im MP die spielerzahlen gegen 0 gehen wenn sich die ganzen Angsthasen im Hordemodus verstecken![]()
und der killzone mp zählt nicht, oder wie?ich sag nur
"für die horde"![]()
und der killzone mp zählt nicht, oder wie?

hä?den hab ich bei gears doch noch oben drein![]()

hä?
was ist der unterschied zwischen 6 stunden gear + mp und nem 6 stunden kz + mp??
2010 war auch nicht so der Burner?
Allein der Satz disqualifiziert dich aus der Diskussion![]()
Halte ich jetzt mal nicht für ein Bombast-Line-Up, aber jedem das Seine. Außerdem hätte ich gern die 10 First Person Shooter IP's aufgezählt?!
Kommtst wahrscheinlich nichtmal auf 3.
Pro Jahr hat Sony eigentlich immer minimum 2-3 Krachbumm Titel im Aufgebot, die Gears und Halo das Wasser abgraben sollen. Klar hat MS jedes Jahr abwechselnd Gears oder Halo. Aber auf die möchte eigentlich auch niemand verzichten. Wem Battlefield, Crysis, Halo und COD nicht genug sind, dem würde ich aber definitiv den Kauf der PS3 empfehlen.

Schon klar auf Halo oder Gears kann niemand verzichten, aber auf MAG, Dust 514, Resistance 1-3, Killzone 2+3, Haze können alle verzichten.
Ich verstehe nicht wie Leute ihre Zeit verschwenden können hier noch so viel Hirnschiss zu schreiben...

auch die Gamerherzen würden höher schlagen.
Du bist halt nur nen Gelegenheitsspieler, der nicht wirklich viele Spiele spielt, aber gibt genug Leute, die auch mehrere Games und Abwechslung wollen.
MS hatte übrigens das (damalns noch exklusive) Mass Effect 2, Halo Reach, Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Crackdown 2, Fable 3 und Metro 2033. Auch nicht alle mein Fall, aber doch etwas aufregender als Sonys Jahr.

Was unser geknechteter Daumenlutscher hier "vergessen" hat:2010 hatte die PS3 God of War III, das alljährliche MLB, das sich in unseren Breitengraden einer ähnlichen Beliebtheit wie Fliegenfischen erfreut und dann gabs noch Heavy Rain (über das ich mich mal besser nicht äussere) und last but not least Modnation Racers.Halte ich jetzt mal nicht für ein Bombast-Line-Up, aber jedem das Seine.
MS hatte übrigens das (damalns noch exklusive) Mass Effect 2, Halo Reach, Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Crackdown 2, Fable 3 und Metro 2033. Auch nicht alle mein Fall, aber doch etwas aufregender als Sonys Jahr.
Quantum Theory (der Gears Killer) ist nicht PS3 exklusiv sondern auch auf 360 erhältlich. Schlecht informiert.