Gamerankings Duell 2011

dir kann man echt nicht mehr helfen lance
du bist zu dem größten troll von cw geworden
herzlichen glückwunsch dazu
außerdem solltest du erstmal die tech analyse von halo remake abwarten bevor du von sowas sprichst :
Der technische Aufwand einer GoW Collection Vol. II war wesentlich höher als bei einem Halo HD.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird da Halo erwähnt? Das hast du wieder mal geträumt. Hör einfach auf über Sachen zu diskutieren, von denen du offensichtlich absolut keinen Plan hast.

Und ist ja auch wieder typisch, bohrt man hier bei einem der üblichen verdächtigen Aufschneider mal ein bisschen tiefer nach, kommen nur hohle Phrasen und Beleidigungen. :D

Tja und trotzdem hat SS sehr gute Wertungen bekommen. HD trägt ja auch zur Atmo bei und bietet daher ein besseres Spielerlebnis. Stell dir nur mal vor Uncharted oder Gears würden in der heutigen Zeit nicht in HD laufen, dazu das Durchschnittsgameplay und schwupps ist es nur noch ein 70er Titel der Konkurrenz von ID-Software bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=C00n4rDUMNo

..da hat selbst so ein altbackenes Zelda mehr zu bieten
Zelda ist seit gefühlten zehn Jahren altbacken und noch länger schon erklären überzeugte Nintendo-fans wie du, dass Shooter das Übel der Videospielwelt seien ... Abstempeln geht völlig klar, aber selbst mal abgestempelt zu werden, das darf natürlich nicht sein.

Zelda ist seit gefühlten zehn Jahren altbacken und noch länger schon erklären überzeugte Nintendo-fans wie du, dass Shooter das Übel der Videospielwelt seien ... Abstempeln geht völlig klar, aber selbst mal abgestempelt zu werden, das darf natürlich nicht sein.

ui wen hab ich denn da angezogen? John bist dus? Denke mal ich hab schon mehr Shooter gespielt als du, da musst du mir nicht mal welche aufzählen, das weiss ich auch so. Aber behaupten Zelda sei Altbacken nur weil man ab und zu mal ein paar Videos sieht ist fast schon etwas mutig, Hut ab. Jeder hat einfach andere Kriterien die ein Spiel zu einem guten Spiel machen, dafür muss ich nicht mal stempeln, da bin ich für die Auswahl die mir geboten wird einfach froh drum.

Wo wird da Halo erwähnt? Das hast du wieder mal geträumt. Hör einfach auf über Sachen zu diskutieren, von denen du offensichtlich absolut keinen Plan hast.

Und ist ja auch wieder typisch, bohrt man hier bei einem der üblichen verdächtigen Aufschneider mal ein bisschen tiefer nach, kommen nur hohle Phrasen und Beleidigungen. :D

Ne, Halo wird da nicht erwähnt. Logisch. Ist ja noch nicht raus. Der technische Aufwand ist trotzdem viel höher als von euch gern propagiert wird. Ein PSP Game auf 1080p, 60FPS und 3D Support zu bringen ist nicht so einfach. Nur von Auflösung hoch zu rechnen zu sprechen wird der Leistung von Ready at Dawn nicht gerecht. Wir werden sehen wenn Halo analysiert wird was dabei rauskommt. btw bekomme ich Halo morgen und kann mir selbst ein Bild davon machen. Das können ja einige, wie unsere nicht kritikfähige sisxoo, nicht. Also ein Bild beider Konsolen machen. :)

Und Beleidigung... srsly? :)

@ sisxoo

Klär mich mal auf Schnecki. Oder soll ich wieder googlen? :clown:

Der technische Aufwand ist trotzdem viel höher als von euch gern propagiert wird.
Hat niemand was zu gesagt ausser dir. Und du hast absolut keinen Plan wie gross der Aufwand bei der GoW-Collection und bei Halo Anniversary ist.
Ein PSP Game auf 1080p, 60FPS und 3D Support zu bringen ist nicht so einfach.
Ich wusste ja schon immer, das die PS3 ne krüppelige Hardware ist. Aber das es so schlimm um den japanischen Plastikschrott bestellt ist, dass selbst so was nicht einfach ist... Aber danke für die Aufklärung, mit dir haben wir hier ja zum Glück einen echten Experten.

Nun so unrecht hat lance83 nicht, es ist schon ein Aufwand ein PSP Spiel für eine HD Konsole hübsch aufzuwerten.

Based on the numbers alone, it may sound like a recipe for disaster. The PSP itself only renders at 480x272 - a mere 16 per cent of the full 1920x1080 resolution the PlayStation 3 is capable of. Ready at Dawn's original artwork, in terms of geometry, textures and cinematics would have been optimised specifically for the handheld's miniscule res - so how can the games possibly work at "full HD" without looking rather ridiculous in the way that the original Splinter Cell HD remake demonstrates quite spectacularly?

The answer is rather straightforward. Ready at Dawn has performed some proper remastering, porting across its engine to the PlayStation 3 specifically for the purposes of this project and then setting about improving art from both a geometry and texture perspective. The result is an excellent product that we'd recommend without any hesitation to any PS3 owner because the God of War Collection: Volume II has that important final ingredient: the original game still stand up well in 2011, and can only benefit from the transition to an HD console.

"We ended up going through every single character in the game and doubling or tripling polygon count by hand, as well as up-rezing and re-painting every texture across both games at 4x resolution on both characters and environments," Ready at Dawn art director Nathan Phail-Liff posted on the PlayStation Blog.

Der Rest hier:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-god-of-war-collection-volume-ii-tech-analysis

Und nur was ich so von der Halo Remake gesehen habe braucht sich da auch niemand auf den Schlips getreten zu fühlen, scheint schon ordentlich aufgbohrt zu werden damit es schick aussieht und einigen wird garantiert auch das Kinectsprachfeature gefallen.

Zelda ist seit gefühlten zehn Jahren altbacken

nein, weil nein.

zelda revitialisiert sich permanent selbst, führt sogar dazu, dass gewisse reviews aufgrund von zu vielen neuerungen abwerten ;) ohne grundstruktur zu verlassen, ist es kaum möglich noch mehr vom eigentlichen inhalt zu ändern.

Hat niemand was zu gesagt ausser dir. Und du hast absolut keinen Plan wie gross der Aufwand bei der GoW-Collection und bei Halo Anniversary ist.

Ich wusste ja schon immer, das die PS3 ne krüppelige Hardware ist. Aber das es so schlimm um den japanischen Plastikschrott bestellt ist, dass selbst so was nicht einfach ist... Aber danke für die Aufklärung, mit dir haben wir hier ja zum Glück einen echten Experten.

Bist du Experte? Klär mich halt mal auf.

"japanischer Plastikschrott" "krüppelige Hardware"

so viel Zorn, so viel Frust... :shakehead:

Komm mal runter, sowas muss doch nicht sein.

ui wen hab ich denn da angezogen? John bist dus? Denke mal ich hab schon mehr Shooter gespielt als du, da musst du mir nicht mal welche aufzählen, das weiss ich auch so.
Ich denke nicht, dass du mehr shooter gespielt hast als ich.
Wenn das deine Art zu diskutieren ist, hab ich doch schon sofort gewonnen.

Aber behaupten Zelda sei Altbacken nur weil man ab und zu mal ein paar Videos sieht ist fast schon etwas mutig, Hut ab.
verzeihung wollte natürlich nichts gegen das heilige zelda sagen, ist mir ausgerutscht ...

Jeder hat einfach andere Kriterien die ein Spiel zu einem guten Spiel machen, dafür muss ich nicht mal stempeln, da bin ich für die Auswahl die mir geboten wird einfach froh drum.
Doch du stempelst die ganze zeit ab, klischees über klischees anno 2000, wo gewaltätige Spiele, insbesondere Shooter als stupide gelten und verteufelt werden, weil sie teilweise genau das bieten was die meisten Nintendo-games nicht haben (Grafik, Inszenierung, Story, Blut) werden sie von leuten wie dir negativ aufgefasst. Manchmal habe ich das Gefühl, hier im forum drehen sich genau dieselben fraktionen seit Jahren nurnoch im Kreis bis die nächste Generation an Konsolen dafür sorgt dass sie einen neuen Standpunkt vertreten (müssen).

Muss dazu sagen, dass ich SS nicht gespielt habe. Und auch nicht der größte Zelda-fan bin , viele Zelda-fans empfanden aber doch bis vor kurzem, dass der serie frischer wind gut tun würde.

tp war auch net sonderlich frisch ^^ eher n oot-remake, wobei inszenierung und storytelling halt moderner waren.

Was man sich hier um Referenzen bei subjektiv zu bewertenden Spielen streitet.... Referenz ist immer das was einem selbst am besten gefällt :)

1. Ist das forza 4
2.
referenz:
Rennspiel: forza4
Rollenspiel:Skyrim
Shooter: Halo3
JnR: Mario galaxy 2
Action-Adventure: Zelda SS
Das ist Fiktion.

Und hier sind die Fakten :goodwork:

90+
- Uncharted 3