weil es nicht so ist. QTEs haben bei einem guten spiel max einen auflockernden Faktor und sind nicht ein zentrales spielelement.Und wieso kann nicht alles passen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil es nicht so ist. QTEs haben bei einem guten spiel max einen auflockernden Faktor und sind nicht ein zentrales spielelement.Und wieso kann nicht alles passen?
weil es nicht so ist. QTEs haben bei einem guten spiel max einen auflockernden Faktor und sind nicht ein zentrales spielelement.

es gibt auch noch terminals
sie erweitern die story von halo massiv weiter
außerdem wurden die waffengeräusche und co auch neu aufgenommen
Gameplay ist ja auch nur ein Teil eines Spiels. Ungefähr so wie der Motor bei einem Auto. Extrem wichtig, aber wenn man nur den Motor hat kommt man auch nicht voran.![]()

rage und so kommt von dir überhaupt noch etwas anderes als solche tiefgreifenden Diskussionen?Da sind ja die xbox onlys mal wieder sehr im Rage Modus und als Low Ball Basher unterwegs. Der technische Aufwand einer GoW Collection Vol. II war wesentlich höher als bei einem Halo HD. Lest mal den Artikel auf Digital Foundry. lol
btw sind List Wars vollkommen unsinnig. Die Line Ups sind vollkommen unterschiedlich ausgerichtet. Core Gaming vs. Kinect vs. naja nogaems halt.
So, nun ist auch das Gametrailers-Review von Zelda online und wie zu erwarten war ist Uncharted 3 besser (9.1 vs. 9.5).![]()

nun was nützt die schönste Karosserie ohne Motor.

massiv? Die bieten nur Hinweise auf Halo 4.
weil es nicht so ist. QTEs haben bei einem guten spiel max einen auflockernden Faktor und sind nicht ein zentrales spielelement.
nicht nur das
Na dann klär uns mal auf Prinzessin.
Gameplay für Gamer
Design für Esteten
Präsentation für Prolls
Story für Leute ohne Vorstellungskraft
....dann hat GT bei Zelda doch voll ins Schwarze getroffen, besonders weil sie die Dungeons für die Besten halten die ein Videospiel je gesehen hat. Noch eine Woche dann ist der Winter gerettet.
U3 bei GR immer noch unter 92%? Da freut man sich zwei Jahre auf ein Spiel und dann ist es in an einem Tag durchgespielt. Zumindest gibts dann noch CW und GR und die Hoffnung das sein Verein am Ende des Jahres als erster die Ziellinie überquert.
..und ich ärger mich das auf meiner Playsi nur die Demoversion von Limbo läuft. Wird wohl mal wieder Zeit für ein multiman update.![]()

kinect gamer. die zukunft ist daund ich dachte du hast uncharted schonmal gespielt.
Das ist sie nochmal, die Liste des Sieges
90+
- Uncharted 3
- Little Big Planet 3
- Team Ico Collection HD
- MLB: The Show
85+
- Killzone 3
80+
- Resistance 3
- Infamous 2
- Disgaea 4