Gamerankings Duell 2011

Ist doch klar: die ganzen Xbox-Magazine fahren halt voll auf das Game ab ("OMG! Zeitexklusiver DLC!!!1112!") und vergeben eine 95+ nach der anderen. Wie man sieht sind Playstation-Mags nicht so euphorisch was das Spiel betrifft. :goodwork:

deshalb vergeben sie auch eine wertung von 90 % ?

Diese Wertungsschnittdinger kommen im Falle von uc 3 bei gamerrankings und metacritic wegen einer schlechteren Bewertung als 7/10 zustande. In gamerrakings ist die abstufende Bewertung eine 4/10 und bei metacritic eine 5/10. Dabei ist der Median der Verteilung klar eine 9/10 , der eigtl nur um eine Abweichung um +-1 besitzt, wobei eine +1 eindeutig überwiegt.
Nicht nur, dass die Bewertungen, speziell in der Videospielszene bescheuert sind, auch die statistische Bewertung ist Müll.
Scheint aber für die Allgemeinheit toll zu sein Zahlen so sehen, Sarazzin ist ja auch damit Mutimillionär geworden.

ich brauch kein mc und kein gr, um zu wissen, dass uc3 und zelda ausnahmegames sind.

Diese Wertungsschnittdinger kommen im Falle von uc 3 bei gamerrankings und metacritic wegen einer schlechteren Bewertung als 7/10 zustande. In gamerrakings ist die abstufende Bewertung eine 4/10 und bei metacritic eine 5/10. Dabei ist der Median der Verteilung klar eine 9/10 , der eigtl nur um eine Abweichung um +-1 besitzt, wobei eine +1 eindeutig überwiegt.
Nicht nur, dass die Bewertungen, speziell in der Videospielszene bescheuert sind, auch die statistische Bewertung ist Müll.
Scheint aber für die Allgemeinheit toll zu sein Zahlen so sehen, Sarazzin ist ja auch damit Mutimillionär geworden.
wie willst dus denn sonst machen?ich hab noch nie ein top 60% game gespielt oder ein grottenschlechtes 90% up.es hat schon gründe(meist technische fehler etc)

wie willst dus denn sonst machen?ich hab noch nie ein top 60% game gespielt oder ein grottenschlechtes 90% up.es hat schon gründe(meist technische fehler etc)

Aber gerade weil es keine wirklich guten 60%-Games gibt, müsste Gamerankings und Metacritic offensichtliche Trollwertungen von wütenden Fanboys, die der PS3 keine guten Spiele gönnen, ignorieren. :goodwork:

Du glaubst doch nicht, dass dieses Spiel von echten Gamern getestet wird. Das wird von einer Gruppe älterer Hausfrauen mit Busch unterm Arm getestet. Daher auch die übertrieben hohen Wertungen.

Schon klar, aber dafür sind die UC-Wertungen nicht schlecht. Hätte eben nicht gedacht, dass es bei den Hausfrauen so gut ankommt ;-)

Ohne eigenständiges Denken könnte man sich gar nicht über solche Bewertungen ärgen oder lustigmachen.;-)

Öhm, wieso sollte das der Fall sein? Würdest du denn Usern wie finley oder Naughtydog ernsthaft eigenständiges Denken attestieren? Die würden sich doch als allererstes über Rants gegen ihre Spiele aufregen, aber nicht weil sie selbstkritisch über ihre Wertungen nachgedacht haben.
Und gerade solche Leute sind doch die größten Verfechter von diesen dummen Seiten.

Hater-Wertungen gibt es immer...

Aber so unter dem Strich decken sich die Wertungen mit meiner Meinung:

1. Uncharted 2
2. Uncharted 3
3. Uncharted 1

EDIT:

Ich schwanke bei Uncharted 3 immer wieder zwischen Megahit und nicht-so-prall. Gerade bei den Kletter- und Schießpassagen in den ersten 10 bis 12 Kapiteln war z.T. die Luft bei mir raus.
In diesen Hafen/Schiff-Kapiteln hat es dann aber wieder ordentlich Spaß gemacht. Vor allem weil es durch den "unruhigen" Untergrund (Wellen, etc.) etwas anspruchsvoller war, sich durch die Gegner zu ballern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom