PS3 Spiel des Jahres 2010

Game of the year 2010 is...

• Final Fantasy 13

Stimmen: 2 2,1%
  • Yakuza 3

Stimmen: 2 2,1%
  • God of War 3

Stimmen: 34 35,4%
  • Heavy Rain

Stimmen: 20 20,8%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 11 11,5%
  • Demon Souls

Stimmen: 5 5,2%
  • Red Dead Redemption

Stimmen: 13 13,5%
  • 3D Dot Game Heroes

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes Spiel

Stimmen: 9 9,4%

• Stimmen insgesamt
    96

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende und es sind viele großartige Hits auf der PlayStation 3 erschienen. Doch welches Spiel bekommt auf Consolewars den Titel "Game of the Year 2010" ?

[highlight]Ihr habt die Qual der Wahl, ihr entscheidet!!! Welches Spiel hat euch am meisten beeindruckt und fasziniert ?[/highlight]

Ich habe mich für Yakuza 3 entschieden. Das Spiel hat einfach eine geniale Story und Japan war noch nie so real in einem Videospiel :D
http://www.youtube.com/watch?v=b_V_Ydk0ZLc
Kostet zur Zeit nur 15 Euro bei amazon.de, kann das Meisterwerk nur empfehlen!

Bei der PSP gewinnt mit Abstand Metal Gear Solid: Peace Walker. In der Umfrage habe ich aber nur PS3-Titel reingetan.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht zwischen HR und GoW III entscheiden...

Kann mich nicht zwischen HR und GoW III entscheiden...

Beides geile Spiele :) Ist auch nicht leicht die Entscheidung ^.^
Überleg ganz genau, bei welchem Spiel du mehr Spass hattest und welches Spiel dich mehr fasziniert und beeindruckt hat. Sollte es da ein Gleichstand geben, wähle das Spiel aus - bei dem du glaubst, dass du es noch in 5-10 Jahren hin-und wieder zocken wirst :smile5:

red dead redemption, castlavania, god of war 3, demons souls und ghost of sparta

Von den PS3 exklusiven Games ist es für mich God of War 3 :)

Dicht gefolgt von Heavy Rain natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Von den exklusiven Heavy Rain, dicht gefolgt von God of War III. Allgemein ist mein GotY aber Red Dead Redemption.

heavy rain,gefolgt von gow3,demons souls haben die meisten ja schon 09 gespielt

zu recht dass niemand ff13 voted,furchtbares spiel...da hatte ich mit nier und star ocean deutlich mehr spass

heavy rain,gefolgt von gow3,demons souls haben die meisten ja schon 09 gespielt

zu recht dass niemand ff13 voted,furchtbares spiel...da hatte ich mit nier und star ocean deutlich mehr spass

FFXIII ist schon im Limbus verdrängt damit ich die zukünftigen SE Unfälle ertragen kann :ugly:

Heavy Rain :goodwork: dicht gefolgt von bayonetta (Bayonetta>>>>GoW3 :D )

Zurück
Top Bottom