Gamedownload.de - neuer Onlineshop - empfehlenswert?

JethroT.

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2005
Ich bin gerade auf den neuen Onlineshop www.gamedownload.de gestoßen. Die haben ein paar wirklich coole Spiele für nur 4,95€ im Angebot wie Die Siedler Aufstieg eines Königreichs, Prince of Persia oder Beyond Good & Evil. Es gibt auch kein Abo, kein Club, keine Onlinepflicht oder sonstiges.

Also auf dem Papier klingt es perfekt. Da ich aber ungern die Katze im Sack kaufe, wollte ich mich erstmal hier in der Community umhören, ob hier jemand schon mal dort bestellt hat und wie die Erfahrungswerte so sind.

Eure Meinung bitte :)

naja sind ja alles irgendwie ältere spiele, die bekommste für den gleichen preis sogar in jeder spielepyramide.

ich bevorzuge da eher g2play oder direct2drive :win:

Geh doch mal vorbei, der kommt doch aus der Nachbarschaft ;)

Ich hatte gestern auch nen Newsletter im Emailfach (von der Gamestar glaub ich) und hab mir den Shop angesehen, Prince of Persia hab ich sogar kurz überlegt zu kaufen um den Laden zu testen, aber habs dann doch gelassen

Geh doch mal vorbei, der kommt doch aus der Nachbarschaft ;)

Ich hatte gestern auch nen Newsletter im Emailfach (von der Gamestar glaub ich) und hab mir den Shop angesehen, Prince of Persia hab ich sogar kurz überlegt zu kaufen um den Laden zu testen, aber habs dann doch gelassen

Stimmt, wäre gleich um die Ecke ;). Hm, die Tatsache, dass man bei der Anmeldung automatisch an einem Gewinnspiel teilnimmt, wo man u.a. ein Jahr lang das Spiel der Woche, also quasi 52 Spiele gewinnen kann, ist natürlich schon verlockend....

Zurück
Top Bottom