PSP PSP-Problem

mrelemont

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Dez 2009
Xbox Live
Mr Elemont
Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meiner PSP-1004: Die UMD-Spiele können nicht gelesen werden. Die Symbole der Spiele erscheinen im Menü einfach nicht. Ich höre das Laufwerk aber arbeiten und sie UMD-DVDS funktionieren auch.

Hat(te) jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Ich bitte um Hilfe!

Möglich, dass das Laufwerk die entsprechenden Sektoren auf Spiele UMDs nicht mehr lesen kann. Da hilft wahrscheinlich nur eine Reparatur. Oder du kaufst dir deine Spiele digital und spielst sie über den memory Stick ab :-/

Möglich, dass das Laufwerk die entsprechenden Sektoren auf Spiele UMDs nicht mehr lesen kann. Da hilft wahrscheinlich nur eine Reparatur. Oder du kaufst dir deine Spiele digital und spielst sie über den memory Stick ab :-/
ja wahrscheinlich, aba reparieren zahlt sich glaub ich nicht wirklich aus, weils ja schon etwas älter ist.
Trotzdem danke auf jeden Fall! :)

Hallo, ich bin am überlegen, mir eine defekte PSP zu kaufen. Defekte Hardware ist oft günstiger. Wenn ich sie dann zu Sony schicken, um sie reparieren zu lassen, wie teuer käme es dann ungefähr? Es gibt bestimmt eine Mängelliste mit den häufigsten Mängel. Oder kaputte Displays. Das dürfte doch relativ günstig sein?

Was meint ihr?

ein freund von mir hatte auch einen defekten bildschirm und er hat sich ein neuen display um ca. 52 euro (+ inkl versand) gekauft. er hat sich ihn selber eingebaut und es hat nicht einmal eine halbe stunde gedauert.

was für preise sony hat, kann ich dir nicht sagen, da ich noch keine psp eingeschickt habe.

ich auch nicht aber bei der PS3 kostet eine reparatur so viel wie eine gebrauchte ;) und ich denke nicht das es bei der PSP viel billiger wird... sony ist ja nicht bekannt dafür billig zu reparieren... (wenn dus selbst machst ist es natürlich was anderes!)

vor allem kostet die PSP neu ja auch nicht mehr viel...
http://geizhals.at/deutschland/?cat=conpsp&asuch=&sort=p

ob sich das dann wirklich lohnt?

Mag nun keinen neue Thread aufmachen.
Aber habe meine PSP seit BbS nicht mehr gespielt und habe nun festgestellt, dass meine PSP nun abscheuliche Pixelfehler hat.
Woher kommt sowas und wie kann man sie beheben? Neues Display? -_-

Uploaded with ImageShack.us

An den Seiten links und rechts. War als Birth by Sleep rauskam noch nicht und habe seit der Zeit die PSP nicht angefasst.
Ist aufjedenfall ein Displayfehler. Kann man den irgendwie beheben, weil der stört schon leicht.

Zurück
Top Bottom