Konsolenumfrage 12/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes auswählen:

• Stimmen insgesamt
    58
  • Poll closed .
Nach wie vor Wii / PS 3 / XBox 360

Move und Kinect interessieren mich bisher null. Motion Plus kommt mit Zelda Skyward Sword ins Haus.

Gab es die Umfrage nicht vor kurzem? Interessant zu sehen, dass die gleichen Leute wieder "Ich habe eine PS3" und "ich kaufe eine PS3" anklicken. :awesome:

Naja, bei mir nach wie vor PS3 und XBox 360, Bewegungssteuerungen kommen nicht ins Haus.

Wii, xbox360 und die PS3. vielleicht wird noch kinect gekauft, stelle ich mir mit der freundin ganz lustig vor.

Gab es die Umfrage nicht vor kurzem? Interessant zu sehen, dass die gleichen Leute wieder "Ich habe eine PS3" und "ich kaufe eine PS3" anklicken. :awesome:

Naja, bei mir nach wie vor PS3 und XBox 360, Bewegungssteuerungen kommen nicht ins Haus.

ShadowLight hat sicherlich schon 10000 PS3s :v:

wie bei der umfrage eh nur xbobs abstimmen. am ende zeigt der thread dann wieder nur, wie beliebt kinect doch ist.

Wo ist den Kinect beliebt? Sind sich doch wohl alle Gamer einig, selbst die meisten Xboxler, das Kinect das mit Abstand schwächste der drei Bewegungssysteme ist.

Wo ist den Kinect beliebt? Sind sich doch wohl alle Gamer einig, selbst die meisten Xboxler, das Kinect das mit Abstand schwächste der drei Bewegungssysteme ist.

in deinen billigen Träumen vielleicht !

ich liebe Kinect Sports ist mit Abstand das beste an Bewegungssteuerung auf dem Markt.

man kann übrigens (imo) kaum ein Gamer sein,wenn man keine Zuneigung für die XBOX kennt und so hart gegen ein Videospielprodukt flamet wie du es tust.

Immer noch:

Wii + MotionPlus sowie ne PS3 habe ich, dazu Zugriff auf ne XBox, falls der Bedarf nach einer Runde Halo: Reach oder so entstehen sollte.

Dementsprechend wird sich daran diese Generation auch nichts mehr tun, Move und Kinect sind uninteressant für mich.

Wii & Motion Plus :goodwork:
XBox 360 & Kinect wird noch geholt, allerdings erst wenn der Preis deutlich runtergegangen ist
PS3 & Move brauche ich nicht, da mich die Exklusiv Spiele der Grillstation mich überhaupt nicht anmachen und Move mir doch zu deutlich von Nintendo abgekupfert wurde :-P

Zurück
Top Bottom