Borni
L13: Maniac
klar und das diese forza auch auf der normalen box läuft könnte ja nicht der grund sein immerhin ist die selbe version
Ich nix verstehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar und das diese forza auch auf der normalen box läuft könnte ja nicht der grund sein immerhin ist die selbe version

Er meint damit, dass Forza besser ist als GTS, egal ob auf PC oder Konsole.![]()
simulation ist technik und technisch ist GT ständig weiter gewesen. in welchem gameplay aspekt soll also forza nun besser sein oder war es zu 360 zeiten vor allem da die Kampagne in forza schon immer rudimentär war?Interessant und lustig zugleich, wie hier bezüglich technischer Aspekte auf Forza eingedroschen wird, das Spielerische, der Umfang, das Gameplay, die Kampagne, die Wertungen aber völlig ignoriert werden, eben weil Forza hier deutlich besser ist als GTS. Es wirkt fast so, als wäre die technische Komponente von GTS das einzige, mit dem man besser ist als Forza 7. Naja, warten wir mal auf die Xbox One X-Version.
btw GTS jetzt 77% auf MC.
Interessant und lustig zugleich, wie hier bezüglich technischer Aspekte auf Forza eingedroschen wird, das Spielerische, der Umfang, das Gameplay, die Kampagne, die Wertungen aber völlig ignoriert werden, eben weil Forza hier deutlich besser ist als GTS. Es wirkt fast so, als wäre die technische Komponente von GTS das einzige, mit dem man besser ist als Forza 7. Naja, warten wir mal auf die Xbox One X-Version.
btw GTS jetzt 77% auf MC.

GTS mittlerweile auf 76% Metascore, oh snap
@flow: Ja, sagt ja auch keiner, bei Forza 7 sei alles perfekt. Das Gegenteil ist der Fall.![]()

76%
HDR Killer App...

Was Racing Games angeht leben wir dieses Jahr im Paradies.
Wir haben da Forza das sich gut fährt, nen ordentlichen Umfang hat. Ist verbugt, Online ein Reinfall und sowieso frage ich mich wie man in der 7 Generation eines Spieles so einen Mist bauen kann
Dann haben wir da Gran Turismo. Im Umfang und offline fallen sie voll auf die Schnauze. Fahrgefühl ist bescheiden. Online hingegen bewegen sie mehr als Forza in den letzen 15 Jahren.
Beide Spiele werden auch noch gehypt von Leuten die sonst nie was mit Racern zu tun haben, weil Grafik wieder wichtig und die Agenda muss verfolgt werden
Und noch die Pfeifen von Slightly Mad mit Project Cars. Kriegen ist nicht geschisssen das Spiel für 90% der Spielerschaft zugänglich zu machen weil es mit dem Controller der letzte Mist ist.
Wer hat das am wenigsten beschissenste Racing Game, diesen Herbst auf CW![]()

Alle anderen sollten es sich selbst angucken, denn wenn man über fehlendes Wetter (das sicher noch kommt) und Karrieremodus hinwegsehen kann, dann ist GTS vieles, nur sicher kein 76% Racer.

![]()
Da hast du absolut recht, denn soeben ist der Metascore von GTS wieder auf 77% gestiegen.![]()

GTS jetzt bei 75%.
Forza 7 ist bei 93% gestartet und dann auf 86 konsolidiert. Bedenkt man dass GTS bei 78 gestartet ist, liegt also eine Endpunktzahl von 71 im Bereich des Möglichen.
Schadenfreude :v: