Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
pCARS bietet im SP Qualis so viel ich weiß, hab aber kaum SP getestet, daher nicht 100% sicher, aber zu 95%.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn ne 1060 es in 4K und 60FPS mit Ultra settings und 2xMSAA zum laufen bekommt, ist viel potenzial vergeudet.
Der sollte sich mal einen besseren PC zulegen, wenn er solche Vergleiche machen will. Ansonsten bleibt Fora das bessere Spiel. Alleine, dass GTS keine richtige Kampagne bietet, tötet das Spiel für mich komplett.
Der sollte sich mal einen besseren PC zulegen, wenn er solche Vergleiche machen will. Ansonsten bleibt Fora das bessere Spiel. Alleine, dass GTS keine richtige Kampagne bietet, tötet das Spiel für mich komplett.

Die ersten Anspielberichte klingen eher ambivalent, weil sich GTS voll auf den Multiplayer konzentriert und keinen vernünftigen Singleplayer hat. Da bietet Forza schon jetzt das bessere Gesamtpaket. GT ist seit dem fünften Teil einfach tot.wird man erst sehen welches das bessere spiel ist.
die neuesten anspielberichte von gts klingen sehr gut.
nicht nur die grafik sondern auch das gameplay und der sound wird gelobt.
Die ersten Anspielberichte klingen eher ambivalent, weil sich GTS voll auf den Multiplayer konzentriert und keinen vernünftigen Singleplayer hat. Da bietet Forza schon jetzt das bessere Gesamtpaket. GT ist seit dem fünften Teil einfach tot.

Mich schon. Doppel-![]()
Die ersten Anspielberichte klingen eher ambivalent, weil sich GTS voll auf den Multiplayer konzentriert und keinen vernünftigen Singleplayer hat. Da bietet Forza schon jetzt das bessere Gesamtpaket. GT ist seit dem fünften Teil einfach tot.

wird man erst sehen welches das bessere spiel ist.
die neuesten anspielberichte von gts klingen sehr gut.
nicht nur die grafik sondern auch das gameplay und der sound wird gelobt.
aber das gts von nem 90er schnitt sehr weit weg sein wird, ist eh jetzt schon klar
da wird dann wieder wegen jeder kleinigkeit ein riesen theater gemacht von den testern...

bringt mir alles nix wenn kein karriere modus dabei ist
hoffentlich wird der nachgepatcht. die VKZ dürften deswegen ja schon ein stück unter den erwartungen sein.