Games For Windows Live

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Games For Windows-Live ist Microsofts Antwort auf Steam.
Zur Anmeldung benötigt man einen Gamertag. Falls man also schon einen für Xbox-Live hat, kann man diesen verwenden.
Client-Download und nähere Infos (zur Anmeldung) gibts unter:

http://www.microsoft.com/games/de-de/live/pages/livejoin.aspx.

PS:
Dort gibts grad die AoE III: Complete Edition für 10 Cent. :ugly:
Aber ist nur über den Client für den Preis erhältlich. Über die Homepage kostets noch 39,99.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eigentlich nicht der passende Thread, aber bei GfWL gibts grad die AoE III: Complete Edition für 10 Cent. :ugly:
Aber ist nur über den Client für den Preis erhältlich. Über die Homepage kostets noch 39,99.

Vielleicht will MS ja so auf ihren Service aufmerksam machen. :coolface:

AoE3 für 10 cent? da kauft man gerne ein :D

/gekauft

Bevor ich mir den Client runterlade, wie bezahlt man denn dort?

EDIT: Ah, schon gesehen, Kreditkarte und MS Poinsts, hab ich beides nicht :(

Btw. gibts den Puzzler Tinker Gratis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich anmelden will steht da, das meine Region zur Zeit nicht unterstützt wird :ugly:

Edit: Ok, über den Client gehts aber jetzt wird mir nur XBox Kram angeboten, irgendwie ist mir das ganze zu hoch :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei und hab einen eigenen Thread gemacht, wenn MS das noch groß ausbaut kann der ja nicht Schaden und im Steam Thread hat das ja eh nichts zu suchen :)

@RockyC
Wäre nett wenn du bei gelegenheit den ersten Post noch etwas aktualisieren könntest, mit Links und Infos usw. :)

@MondPrinzessin
Downloads -> Spiel auswählen -> Spielschlüssel anzeigen

Endlich hab ichs geschafft :D
Es gibt übrigens auch "GameRoom" gratis, wobei ich nicht sagen kann ob das was taugt, nachdem das scheinbar hauptsächlich Atari 2600 Spiele sind :ugly:

Jetzt mal eine blöde Frage:
Was ist im Client ganz rechts oben (unter dem Anmeldeknopf) bei euch?
Bei mir wird da irgendein Username (zumindest nehme ich das mal an) angezeigt und ich hab keine Ahnung ob das ich sein soll, was sehr bizarr wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@RockyC
Wäre nett wenn du bei gelegenheit den ersten Post noch etwas aktualisieren könntest, mit Links und Infos usw. :)

Naja, hab mal nur kurz das Wichtigste erwähnt, da ich mich mit GfWL selbst nicht wirklich auskenne.
Aber du kannst ihn auch gerne erweitern, wäre für mich kein Problem. ;)

Naja, hab mal nur kurz das Wichtigste erwähnt, da ich mich mit GfWL selbst nicht wirklich auskenne.
Aber du kannst ihn auch gerne erweitern, wäre für mich kein Problem. ;)

Reicht ja, danke.

Nur sollte der erste Post nicht so komplett ohne Zusammenhang zur Threadüberschrift da stehen ;)

Ähhhh...sagt mal konnte man da irgendwo einen Benutzernamen wählen?
Oder hat es einen anderen Grund, dass bei mir, wenn ich mich im Client anmelde "HoseJaguar5" unter dem grünen Rechteck erscheint? :ugly:

Sry, aber was soll die "scheiße" eigentlich?

Soll ich mit 10 verschiedenen Programmen online sein, damit ich was spielen kann?

Zurück
Top Bottom