Video Game Awards 2010 on Spike TV.

Geoff tweeted again.

geoffkeighley 5 hours to show time for #VGAs. A special, top-secret game industry guest has just arrived. Yes, we have some big surprises.

If you’re not amped for Uncharted 3′s trailer tonight, don’t worry…there’s something BIGGER!

Tonight’s Spike TV Video Game Awards is going to have over a dozen world wide, exclusive first game unveils, with the top billing going to Uncharted 3…or so you think. The fact is however, that a few other key games being shown for the first time (including new trailers of known games in development) will also blow you away.

If you’re not looking forward to Uncharted 3′s new trailer (and shame on you for not), then have no fear because the show tonight is still worth watching for non PlayStation 3 owners as well. That’s the only hint I can reveal, as I’ve seen the entire list of tonight’s live lineup and it’s a very attractive one. What platforms will these games be for? You’ll have to wait a few more hours, but in the meantime, be happy knowing that even if you’re not a PS3 owner or fan of the Uncharted series, there are other BIG TIME revelations/updates that are worthy of E3 debuts. I’m stoked to see them in action myself as for now I only know the names. Here’s to tonight.

1c6593b851224c4c867b8c07f5877789.Large.jpg

I’ve attended several Spike TV VGA’s in the past, but am not going to this year’s show. What a year it’s going to be too in regards to special sneak peaks. Get your DVR’s ready, ladies and gentlemen. That’s 8PM Eastern and 5PM Pacific.

http://paulgalenetwork.com/home/201...t-worry-because-theres-something-even-bigger/

@sisxoo
Deine News bestätigt meine Meinung, das Epic den Schwanz vor etwas viel Größerem als Uncharted 3 einzieht, nur Sony schnallt nicht, das sies besser auch tun sollten.
Da kommt was von ID oder Valve, jede Wette, leitet einer von denen heute Nacht etwa die Next Gen ein, und lässt Uncharted 3 und Co aussehen wie Antiktechnik? :o

Zuletzt bearbeitet:
therealcliffyb
"@Desz: @therealcliffyb So this had nothing to do with Uncharted 3?" No. Also, I want that game and I want Drake to have my manbabies.

http://twitter.com/therealcliffyb

Mal jetzt ohne Fanboyscheiß -> Was hast du sonst für eine Antwort von Epic bzw. von Cliff erwartet? Wäre mir lieber, wenn er gesagt hätte warum bzw. ne Andeutung oder des Gleichen

Zuletzt bearbeitet:
die brauchen aber keine angst vor u3 haben
in usa ist gears größer

Ja und jetzt? Der Twittereintrag sagt doch nichts aus bzw. da hätte auch stehen können -> " Das Wetter ist schön" oder sonst was. Da Cliff einfach nichts produktives ausgesagt hat. Der sollte mal klar Schiff machen und wenigstens ne gute Ausrede finden oder einfach den richtigen Grund sagen. Aber so ist es für die Fans unbefriedigend.

Ja und jetzt? Der Twittereintrag sagt doch nichts aus bzw. da hätte auch stehen können -> " Das Wetter ist schön" oder sonst was. Da Cliff einfach nichts produktives ausgesagt hat. Der sollte mal klar Schiff machen und wenigstens ne gute Ausrede finden oder einfach den richtigen Grund sagen. Aber so ist es für die Fans unbefriedigend.

ja da hast du schon recht aber was soll man schon machen

Ich leg mich fest Carmack demonstriert heute Nacht Doom 4 und demontiert Möchtegerngrafikreferenzen.:o

was hier wieder spekuliert wird xD

das kann ja am ende nur lange gesichter geben

mein erster gedanke war auch: die wollen nicht im schatten stehen vor irgendwelchen neuankündigungen.

aber ich mein es ist gears3 und man hat schon geniales 4 player live gameplay gezeigt.
die sind mit ihren neuem mode einfach noch nicht fertig geworden und die vga sind nicht so wichtig, dass man dabei sein muss.
also warum halbfertiges zeigen?

Nomura kommt angefahren und präsentiert Final Fantasy VII Remake für Xbox360. :v:

...naja, denke mal, wird mal wieder etwas überbewertetes sein, was am Ende für enttäuschte Gesichter sorgen wird.

Der Pongler wieder, naja nach dieser Nacht ist Sony und Co eh nur noch schmückendes Beiwerk, also wayne?:lol:

Zurück
Top Bottom