Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du vlt aber du freust dich wahrscheinlich nicht seit Ankündigung drauf und erwartest ein Godgame. Grafik ist mir doch Humpe, ich spiel ja das Spiel udn will net die Grafi beklotzen ;)
irgendwie lächerlich, deine Argumentation, ich warte schon seit Underworld auf einen neuen Teil. Unterschied zwischen uns ist wohl eher, dass ich abwarten kann und du nicht. Aus dem "ich will aber alles so schnell wie möglich haben"-Alter bin ich schon lange raus. Nach so vielen Jahren kann noch ein paar Tage zusätzlich warten, bin ja schließlich kein kleines Kind mehr.
Da gibt es imo nichts schönzureden, das ein Nachteil von Steam und zwar ein gewaltiger für mich ;)

ja, warum dann nicht auf Konsole, wenn du anscheinend keine 3 Tage auf ein Spiel warten kannst?

edit: okay, das hast du ja gerade beantwortet

Wegen Mods die sicherlich kommen werden. Aber am wichtigsten ist mir erstens die Steuerung per Maus. Bei nem Spiel wo man ballern muss ist mir das lieber, Uncharted 2 kommt ich auf Easy dank Autoaim beenden, Teil 1 hatte das nicht dementsprechend war ich nicht in der Lage das Spiel zu schaffen.

Und ich hab bisher alle Tomb Raider Teile bei Steam, passt zur Sammlung ;)

Wäe es so wie in den alten Teilen hätte ich es mir auf Konsole geholt.

aso ok.

und uncharted 2 hatte auto aim?
nur auf leicht dann?
wusste ich gar nicht.

Uncharted 2 kommt ich auf Easy dank Autoaim beenden, Teil 1 hatte das nicht dementsprechend war ich nicht in der Lage das Spiel zu schaffen.

Sowas hab ich auch noch net gelesen. :o:lol:
Gibt nicht schlimmeres als Autoaim in spielen, dann brauche ich ja nicht spielen aber das ist ein anderes Thema. ;-)

Grüße
Tajela

Das wunderschöne am Spiel ist eh weniger die Technik (die ohne Zweifel auf allerhöchsten Niveau ist), sondern das super geniale Artwork des Entwicklers, dass fiel damals schon bei Legacy of Kain Defiance oder Gex 3 auf, wie ich finde und mit dem neuen Tomb Raider haben sie sich selbst nochmals übertroffen.

Autoaim in Shootern find ich auch sinnlos, eine gute Zielhilfe find ich völlig in Ordnung, die macht das spielen flüssiger, aber Autoaim also wie im Ur Tomb Raider oder Ur Resident Evil geht heute gar nicht mehr.

irgendwie lächerlich, deine Argumentation, ich warte schon seit Underworld auf einen neuen Teil. Unterschied zwischen uns ist wohl eher, dass ich abwarten kann und du nicht. Aus dem "ich will aber alles so schnell wie möglich haben"-Alter bin ich schon lange raus. Nach so vielen Jahren kann noch ein paar Tage zusätzlich warten, bin ja schließlich kein kleines Kind mehr.

ja, warum dann nicht auf Konsole, wenn du anscheinend keine 3 Tage auf ein Spiel warten kannst?

edit: okay, das hast du ja gerade beantwortet

Ich habe nichts argumentiert, ich habe ja wahrscheinlich gemeint wollte dir da nichts unterstellen. Und es ist schön das du so reif bist, ich nicht und das hat nichts damit zu tun alles sofort zu wollen da kann ich warten aber wenn andere schon ne Woche vorher spielen udn man am PC gewungen wird zu warten ist das imo Mist, ist bei Steamlosen spielen nämlich anders da kann ich auch zocken wann ich will (ausser es benötigt nen Server zur Online Aktivierung).

Nunja den Tag halt ich noch aus aber es ist mein gutes recht ungeduldig sein zu dürfen, das Gefühl ein langerwartetes Spiel endlich spielen zu können möcht ich jedenfalls nicht missen.

@Dingo

Jab nur auf Leicht, alle anderen Schwierigkeitsgrade hatten keins^^

@Iro

Auto Aim war wohl falsch ausgedrückt das Spiel hat natürlich nicht selbst gezielt, Zielhilfe beschreibt es besser also man musste die Gegner schon selber anvisieren. Aber rechtfertigen muss ich mich dafür ja nicht, ich habs gerne so gespielt.

@Iro

Auto Aim war wohl falsch ausgedrückt das Spiel hat natürlich nicht selbst gezielt, Zielhilfe beschreibt es besser also man musste die Gegner schon selber anvisieren. Aber rechtfertigen muss ich mich dafür ja nicht, ich habs gerne so gespielt.

Das hört sich auch besser an, Zielhilfe hatte ich in UC auch an. Uc 2 und 3 hatte ich zuerst auf normalen Schwierigkeitsgrad und irgendwann wurde es mir zu blöd, durch die ganzen Gegnermassen, wo ich es auf leicht gestellt habe (beim 3. Teil war das beim Kreuzfahrschiff, als der schwerbewaffnete kam)...

Ansonsten bin ich eh der Meinung das jeder sein Spiel so spielen soll, wie es ihm Spaß macht, da bin ich tolerant ;)

... das warten lohnt sich jedenfalls! :)

Davon bin ich überzeugt udn wie gesgat dank Urlaub kann ich mich voll drauf einlassen :)

Das hört sich auch besser an, Zielhilfe hatte ich in UC auch an.

Ansonsten bin ich eh der Meinung das jeder sein Spiel so spielen soll, wie es ihm Spaß macht, da bin ich tolerant ;)

Eben spielen und spielen lassen, ich seh das wie Gegror von Game One^^

Gibt es nach dem Durchspielen noch irgendwo Gegner? Ich habe gelesen, dass es im Bergdorf und in der Barackensiedlung immer wieder welche geben soll aber es kommen bei mir keine... :(

Kann man das nach dem durchspielen überhaupt weiterspielen, um den Rest zu holen? Das würde mir ja schon reichen?

Oh ne mich hats erwischt. Bin einem Bug zum Opfer gefallen. Ich warne schon mal alle vor die es noch nicht durchgespielt haben. Wenn man bei ca 70-80% des Spiels angekommen ist bekommt man den Rope Ascender. Mit diesem Soll man ein hängendes Objekt zu sich bewegen das anschließend auf den Boden fällt um eine höher gelegene Plattform zu erreichen. Der Bug verhindert das sich das Objekt von seinem Platz bewegt und verwehrt den weiteren Verlauf des Spiels. Habe alles versucht von neu laden bis deinstallation, keine Chance. Hab über Google erfahren das es mehrere erwischt hat. Das gilt für beide Fassungen und nicht nur für die PS 3.

Jetzt steh ich dumm da und kann das Spiel nich beenden. Bin stinksauer..

Hatte diesen Bug nicht aber das ist natürlich ne ganz schön dämliche Sache....hat die Qualitätsprüfung geschlafen....mal schauen ob sie es zügig patchen. :neutral:

Ich habe nichts argumentiert, ich habe ja wahrscheinlich gemeint wollte dir da nichts unterstellen. Und es ist schön das du so reif bist, ich nicht und das hat nichts damit zu tun alles sofort zu wollen da kann ich warten aber wenn andere schon ne Woche vorher spielen udn man am PC gewungen wird zu warten ist das imo Mist, ist bei Steamlosen spielen nämlich anders da kann ich auch zocken wann ich will (ausser es benötigt nen Server zur Online Aktivierung).

Steamlose Spiele sind aber auch vor Releasetag im Internet, kann Steam ja nichts dafür, dass diverse Händler das Street Date brechen.

Steamlose Spiele sind aber auch vor Releasetag im Internet, kann Steam ja nichts dafür, dass diverse Händler das Street Date brechen.

Ich werfe es Steam ja auch nicht vor, ich find die Mechanik nur nevig, ist ja mein gutes Recht, aber das auch nur 1 oder 2 mal im Jahr wenn sowas wie Tomb Raider kommt ansonsten ist es mir ja egal^^

Kann man das nach dem durchspielen überhaupt weiterspielen, um den Rest zu holen? Das würde mir ja schon reichen?

Ja. Geht.

Ich bin immer noch irgendwie geflasht. Ich finde es spielerisch tatsächlich besser als die Uncharted Games. Nachfolger willkommen. Ich liebe diese Abenteurer-Games.

Ich werfe es Steam ja auch nicht vor, ich find die Mechanik nur nevig, ist ja mein gutes Recht, aber das auch nur 1 oder 2 mal im Jahr wenn sowas wie Tomb Raider kommt ansonsten ist es mir ja egal^^

ich meine ja nur. Wenn die Publisher könnten, dann würden sie auch den Händlern, die das Street Date brechen auf die Finger hauen ^^

Zurück
Top Bottom