Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm mir egal ob die PS3 Version besser sein soll. Ich hole es für die Xbox aus dem einfachen Grund das ich das PS3 Pad nicht mag. Finde die anordnung der Sticks nicht gut. Dort werden wirklich nur ausnahme Titel wie Heavy Rain oder Uncharted gespielt aber der Rest wird auf der Xbox zumal ich da auch meine ganzen Freunde habe.

Der MP wirds schon reissen :v:

Durch die zusätzlichen Sprachen: PS3 Version it is. :)

Denn MP hätten sie weglassn sollen :x

Das sagen quasi so ziemlich alle Reviews. Imo hätten sie sichs kneifen sollen. Naja, bei der neuen Ausrichtung ähnlich wie bei UC anzusiedeln, der ein oder andere wirds wohl probieren-mich lässt es kalt.

Durch die zusätzlichen Sprachen: PS3 Version it is. :)

Das sagen quasi so ziemlich alle Reviews. Imo hätten sie sichs kneifen sollen. Naja, bei der neuen Ausrichtung ähnlich wie bei UC anzusiedeln, der ein oder andere wirds wohl probieren-mich lässt es kalt.

Na ja war ja denn meisten klar das der MP nichts wird. Immer dieser MP zwang nervt auch.

Zum Ende der Gen doch nochmal ein PS3 Game besser als auf der 360? :v:

Hmm Game hat mich bisher noch nicht so interessiert aber wenn ich mir so die Videos etc. anschaue scheint es ja doch ganz nett zu sein. :) Mal schauen, wenn mein Bruder als alter TR Fan sich das Game holt, werd ich es auch mal zocken, hab ja jetzt auch ne PS3. :scan:

Bezüglich der Sprachen:

Deutsche Version
Die deutsche Version von Tomb Raider hat eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten und ist ungeschnitten. Dialoge und Bildschirmtexte wurden vorbildlich lokalisiert. PlayStation 3-Spieler können aus dem Optionsmenü heraus auch auf das englische Original sowie weitere europäische Sprachen umschalten, während Xbox 360-Besitzer lediglich die Wahl zwischen deutsch und französisch haben.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/tomb-raider/test/tomb_raider,46713,3009715.html

Aus welchem Grund hat die 360 Version die französische Sprache drauf, statt der englischen? Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Wäre das Spiel in Deutschland und Frankreich Cut, wäre das ja ne Erklärung, aber so :-?

Jetzt mal zahlreiche Reviews/Spielberichte studiert und viele sprechen von dieser echt schizophrenen Diskrepanz zwischen Gameplay und Zwischensequenzen.... Und das letzte Drittel soll in Dauergeballer ertrinken....hört sich irgendwie ernüchternd an. Wenn ich schon "Granatwerfer" etc. lese....dazu kommen Wellen an QTEs :neutral: Ich bin echt gespannt was CD da jetzt zusammengeschustert hat. Mal sehen wann unser Laden das Spiel da hat....schaun mer mal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal zahlreiche Reviews/Spielberichte studiert und alle sprechen von dieser echt schizophrenen Diskrepanz zwischen Gameplay und Zwischensequenzen.... Und das letzte Drittel soll in Dauergeballer ertrinken....hört sich irgendwie ernüchternd an. Wenn ich schon "Granatwerfer" etc. lese....dazu kommen Wellen an QTEs :neutral: Ich bin echt gespannt was CD da jetzt zusammengeschustert hat. Mal sehen wann unser Laden das Spiel da hat....

Ich mach mir mein eigenes Bild von dem Spiel. Bei Uncharted fand ich die baller einlagen auch nicht sehr gut gelöst aber die Story, Zwischensequenzen, Kletterpassegen, Rätsel die gesamte Präsentation war einfach Super gemacht.

ähm... hmm... ja... ok.

tomb-raider-303ojco.gif

Conan O'Brien dazu:
http://teamcoco.com/video/clueless-gamer-conan-obrien-reviews-tomb-raider

@Salamiboden: Das ist doch alles Kalkül....man sieht deutlich auf welche Clientel man abzielt....

@Flugelch: Ich mach mir auch mein eigenes Bild vom Spiel, das halte ich immer so....dennoch macht sich einfach Skepsis breit. Man wird sehen ob das Spiel diese letztendlich zerstreut. ;)

UC hat leider von Teil 2 zu 3 abgebaut. Die 2.Hälfte ist streckenweise einfach ein Graus, mit wenigen Lichtblicken. Kulissen sehen fantastisch aus-das Gameplay (Ballerorgie nach Ballerorgie) ist einfach generisch.... Alles imo versteht sich. Am meisten haben mich aber die lächerlichen Antagiónisten und die Geschichte im allgemeinen angeödet. Teil 2 hatte da mit seinem Menage a Trois mehr zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal zahlreiche Reviews/Spielberichte studiert und viele sprechen von dieser echt schizophrenen Diskrepanz zwischen Gameplay und Zwischensequenzen.... Und das letzte Drittel soll in Dauergeballer ertrinken....hört sich irgendwie ernüchternd an. Wenn ich schon "Granatwerfer" etc. lese....dazu kommen Wellen an QTEs :neutral: Ich bin echt gespannt was CD da jetzt zusammengeschustert hat. Mal sehen wann unser Laden das Spiel da hat....schaun mer mal. ;)

Naja, das ganze konnte man ja schon recht gut an den Gameplayvideos erkennen, sofern man welche angeschaut hatte. Hat nichts mehr damit zu tun, was es ursprünglich werden sollte. Und aus der armen Lara ist nun eine kaltblütige Massenmörderin geworden, die zwar in den Cutscenes sich zwar immer noch davon scheut, eine Leiche anzufassen, im nächsten Abschnitt jedoch ein ganzes Stützpunkt freiballert.

[video]http://www.gametrailers.com/full-episodes/1fqjx1/gt-retrospectives-tomb-raider-retrospective--part-one[/video]

Da werden echt Erinnerungen wach, vor allem die Musik :cry2:

Zurück
Top Bottom