Formel 1 Saison 2011

Finde nicht, dass Schumacher dafür bestraft werden sollte.

Edit: Anscheinend werden beide Szenen angeschaut.

Ich möchte im Zusammenhang mit dem Frontflügelabfahren die Frage aufwerfen, warum denn beide Mercedes auf der gleichen Strategie sind? Ist doch klar, dass man somit nur mit einem Auto auf gegnerische Boxenstopps reagieren kann. Da verliert Schumi in den Runden bis er reinkommt doch gleich soviel, dass er überhaupt erst bis hinter Petrov zurückfällt. Brawn gilt doch als Superhirn. Trotzdem dumm von Schumi...

Welcher Penner kam eigentlich auf die Idee mit nur einem Messpunkt für die beiden Messzonen? Das macht das DRS nochmals unsinniger.

Wo ist eigentlich McLaren Race Pace hin?
Die können mit Ferrari und Red Bull nicht mithalten.

ach die Wm ist für Vettel fast schon durch , irgendwie kommt es mir so vor als ob die anderen sich nur selbst im weg stehen , wobei Vettel/RB einfach die wenigsten fehler machen.
Schade

Mal gucken ob der schumi es noch in die Punkte schafft.

Das war vorhin aber auch sehr knapp von Schumi gegen Maldonado. Also riskieren tut er ähnlich viel wie Hamilton.

Naja, war ja vorallem mit wenig Benzin. Und ich befürchte dass die beiden Ferrari mit den Harten noch Probleme kriegen werden.

Naja, also in den Trainings sahen die jetzt nicht so schlecht aus mit den harten, aufjedenfall nicht so krass wie in Barcelona. Glaube Ferrari wird sich vor McLaren halten können.

Das war vorhin aber auch sehr knapp von Schumi gegen Maldonado. Also riskieren tut er ähnlich viel wie Hamilton.

Na die beiden sind schon aus den gleichen Holz geschnitzt , wäre Schumacher nicht so eiskalt gewesen in seiner Karriere dann würden bei ihn nicht 7 Titel auf der Visitenkarte stehen .

Zuletzt bearbeitet:
War Schumi wieder in der Box oder wieso ist er wieder auf 17 zurück gefallen ?

Rtl nervt mit der mist werbung:(

Zurück
Top Bottom