Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Ansonsten wäre Alonso ja nicht von Platz 2 auf 8 zurückgefallen.

button hat doch hamilton ganz klar im spiegel anrauschen sehen...................!
Zurück ziehen können.
Er kam viel schneller aus der Kurve und es sah so aus, als könnte er das gut ausnutzen. Da zog er nach links und ab da gibt es kein zurück mehr. Kein Fahrer der Welt geht dann da vom Gas. Button war überrascht, dass Hamilton so gut aus der Kurve kam und Hamilton war überrascht, dass Button sehr schnell wieder auf Geschwindigkeit kam. Vielleicht hat er da KERS benutzt.
Und wie gesagt, hätte Button ihn gesehen, wäre nichts passiert.
Ich stütz mich jetzt nur auf die onboard von Hamiliton. Die wurde leider nur 1 mal gezeigt. Aber aus der Sicht wurde es immer enger und enger und da hätte ich das Gas gelupft und zurück gezogen. Vielleicht lags auch daran das es Zeitlupe war und er hatte die Zeit einfach nicht mehr. Dann war es halt Pech. So oder so, er ist jetzt aus dem Rennen.
Und aus der WM.
Irgendwie warte ich immer drauf, dass Vettel scheiße baut, aber irgendwie ist es gerade genau andersrum.
Ja, wenns läufts, dann läufts richtig und wenn es nicht läuft, läuft es nicht.
Ich habe nicht mehr dran geglaubt, es wird noch gefahren. Konzentration wieder aufbauen.

.