Formel 1 Saison 2011

Was ein Senna hatte? Ne Reservierung auf nem Friedhof, was Schumacher hatte? Fast genau das selbe :)

Das der Rennabruch jetzt da ist, ist gut :)

Und warum ist Senna dort wo er ist? Wegen Regen? Ne. Wegen einem Crash beim überholen? Ne.

Die fahren dort mit 300, die Gefahr ist immer mit dabei.

Man sieht ja immer wieder dass Schumacher und Hamilton die ersten sind die sagen sie können Fahrer oder wollen DRS in Monaco.

Was hat ein Schumacher, ein Senna usw. früher interessiert ob es unfahrbar war oder nicht. Die sind ins Auto gestiegen und haben vollgas gegeben und nicht rumgeheult.

Auch ein Prost (seines Zeichens 4-Facher Weltmeister) hat schon nach Abbruch gerufen als ein Senna immer näher kam. Ist also keinesfalls ein neues Verhalten. Denke jeder der Auf Platz eins Fährt würde einen Abbruch begrüßen. Aber stimmt schon, früher war das mit dem Regen meist ein bisschen lockerer. Müssen sie halt langsamer fahren^^

Vettel siegt heute und die komplette Konkurrenz namens Hamilton, Webber, Button und Alonso schwächeln. McLaren ist mal bitterst am enttäuschen und mal wieder sind alle Red Bull Probleme bei Webber vorzufinden. Kann man Vettel eigentlich nicht heute schon den WM-Titel geben und dann im Herbst eine neue Formel 1 Saison starten? :uglyclap:

PS: Hamilton ist diese Saison schon ordentlich am enttäuschen. Er hat heute zwar jetzt nichts all zu schlimmes geleistet und ist einfach überehrgeizig gefahren, aber nach all dem was er sich in der Saison schon geleistet hat, da hätte er sich heute etwas zurücknehmen müssen. Aber was macht der Junge? Legt super nach und jetzt fehlt echt nur noch, dass er wieder auf anderen rumtritt. Fakt ist, Hamilton wird mit der Leistung sicherlich kein Weltmeister mehr und sollte mal die Fehler echt nur bei sich suchen. Wenn er demnächst im Red Bull gegen Vettel mithalten will, dann muss er sich wieder steigern, denn Vettel hämmert alles so etwas von in den Boden... hammer.

Auch ein Prost (seines Zeichens 4-Facher Weltmeister) hat schon nach Abbruch gerufen als ein Senna immer näher kam. Ist also keinesfalls ein neues Verhalten. Denke jeder der Auf Platz eins Fährt würde einen Abbruch begrüßen. Aber stimmt schon, früher war das mit dem Regen meist ein bisschen lockerer. Müssen sie halt langsamer fahren^^

Prost war ein hinterhältiges Arschloch...

Und ein genialer Fahrer. :v:

Und warum ist Senna dort wo er ist? Wegen Regen? Ne. Wegen einem Crash beim überholen? Ne.

Die fahren dort mit 300, die Gefahr ist immer mit dabei.

Man sieht ja immer wieder dass Schumacher und Hamilton die ersten sind die sagen sie können Fahrer oder wollen DRS in Monaco.

Und wie oft hatte Senna nen Rennunfall wo er fast gestorben wäre? Es ist schon gut das die Regeln strenger sind, F1 ist ein gefährlicher Sport, da geb ich dir absolut recht, aber man sollte ihn versuchen so sicher wie möglich machen ob mit Auto oder Regeln damit nicht wieder Fahrer sterben.

Jetzt ist eine aggressive Fahrweise schon für Sennas Tot verantwortlich.
Das ist schon ein neuer Tiefpunkt. Selbst bei DEN Experten hier.

Zum Rennen.
Immerhin owned Kobayashi noch ein wenig, nachdem der beste Regenfahrer ausgeschieden ist.

In der Formel 1 gibt es das Phänomen, dass zwei Autos beim Überholen nebeneinander sind. :rolleyes:

Ja, und wenn du schon fragst, was Button soweit links macht, dann frag ich mich doch, was Hamilton noch weiter links macht.
Wenn du schon meinst, dass Button schon zu weit links ist, dann müsste Hamilton deiner Logik nach ja noch viel weiter zu links gewesen sein.
Wenn ich vor mir jemanden soweit links fahren sehe, dann fahre ich doch nicht noch weiter links, um ihn zu überholen und schon gar nicht, wenn mein eigener Teamkollege derjenige ist.

RTL: objektiv wie immer:

Offizieller Live Ticker:

Hamilton steht frustriert neben der Strecke. Aber er ist selber schuld, der Trottel.

Und wie oft hatte Senna nen Rennunfall wo er fast gestorben wäre? Es ist schon gut das die Regeln strenger sind, F1 ist ein gefährlicher Sport, da geb ich dir absolut recht, aber man sollte ihn versuchen so sicher wie möglich machen ob mit Auto oder Regeln damit nicht wieder Fahrer sterben.

Kubica, Massa, Petrov, Perez...

Nur um die letzte Jahre zu nennen. Und nie hatte es mit Regen oder Überholungen zu tun. Sondern Fahrfehler/Pech.

Es tut mir leid, aber das zeigt doch genau was in den letzten Jahre läuft. Alles bestrafen was geht (Spa 08 oder Australien 09(Vettel nicht Hamilton))

Wenn sogar Lauda schon sagt das Hamilton komplett Wahnsinnig ist. Aber nein... Sir. Hamilton macht alles richtig. Sogar meine Freundin, die überhaupt keine Ahnung von Formel 1 hat, hat mich gefragt ob der Psychisch krank ist. Aber egal^^

Wenn sogar Lauda schon sagt das Hamilton komplett Wahnsinnig ist. Aber nein... Sir. Hamilton macht alles richtig. Sogar meine Freundin, die überhaupt keine Ahnung von Formel 1 hat, hat mich gefragt ob der Psychisch krank ist. Aber egal^^

Lauda war aber nie dafür bekannt richtige Eier zu haben (und Lauda sagt meistens das was die RTL-Zuschauer hören wollen). ;) Hamilton hat Eier und jeder weiß, dass er zu verrückten Aktionen neigt. Im Grunde kann man ihm heute auch nicht all zu viel vorwerfen (war eben ein mieser Tag für ihn), aber in der Kombination mit dem letzten Rennen bzw. dem bisherigen Saisonverlauf ist das einfach echt unter aller Sau. Dennoch: Ohne Hamilton wäre die Formel 1 nur noch halb so interessant, wir brauchen solche Fahrer. Er muss nur wieder vernünftig werden, denn so macht er sich echt massig Feinde und holt garantiert keinen Titel mehr.

Zurück
Top Bottom