Formel 1 Saison 2011

Ich denke trotzdem das Vettel das Rennen gewinnt, er fährt immer noch 19er Runden und wenn er das Tempo weiter fahren kann kommen Alonso (der ja auch schon recht alte Reifen hat und Button, zu Zahm, nicht vorbei.

OK man lernt nie aus, alle können neue Reifen nehmen womit sich das gerade erledigt hat.

EDIt: Ich traue dem Braten nicht zu 100% ist mir nämlich nicht bekannt und den Sky Leuten vertraue ich manchmal auch nicht so wirklich.

Wer sagt das? Reifenwechsel ist verboten.

Eben Marko bei ORF gesagt. Und sie sind mit neuen Reifen unterwegs zu den Autos. Bei Hamilton wird der Heckflügel repariert.

Die sollen Hamilton besser nicht fahren lassen. Nicht das der Heckflügel wegliegt und jemand verletzt wird.

Scheinbar hat Sutil das ganze ausgelöst.

FUCK, eben hat man es gesehen, Petrov von eigenem Reifen getrofen? Kann das sein?

live ticker spricht von neuen reifen bei Vettel....da könnte aber danach noch was kommen oder?

Kann mir auch einer das mit der 2std REgel erklären? Ich mein um 14 Uhr startete das REnnen, muss also um 16 Uhr doch spätestens zuende sein, nun starten die aber erst um 16:05 Uhr?

Zurück
Top Bottom