Formel 1 Saison 2011

Natürlich hat er nicht immer recht und es wird auch gern mal was erzählt, klar wundert es einen das Hamilton und Button an Vettel einfach so vorbei schießen und natürlich denkt man da an nen verschlafenen Start, wenn aber einer der Teamverantwortlichen am ende sagt, lag an KERS, dann ist wohl klar das ich ihm in dem Moment mehr glaube als usern auf einer Seite, außer mir wird das Gegenteil bewiesen, dann akzeptiere ich das auch.

Das Gegenteil wurde schon längst bewiesen. Nur du willst es irgendwie nicht wahrhaben.

Ich verstehe garnicht, warum immer Ausreden gesucht werden müssen, wenn Vettel mal nicht gewinnt. Ausreden wird man bei jedem Fahrer finden. Ich kann ja auch sagen, bei Ferrari funktioniert garnix richtig. Sonst hätte Alonso schon drei Rennen gewonnen. Am Ende zählt aber nur das Ergebnis. Wer Ausreden sucht will nicht eingestehen, dass der andere einfach besser war. Und heute War Hamilton einfach besser als Vettel.

Ich verstehe garnicht, warum immer Ausreden gesucht werden müssen, wenn Vettel mal nicht gewinnt. Ausreden wird man bei jedem Fahrer finden. Ich kann ja auch sagen, bei Ferrari funktioniert garnix richtig. Sonst hätte Alonso schon drei Rennen gewonnen. Am Ende zählt aber nur das Ergebnis. Wer Ausreden sucht will nicht eingestehen, dass der andere einfach besser war. Und heute War Hamilton einfach besser als Vettel.

Man hätte es nicht verständlicher ausdrücken können!

Keine Ahnung was ein Wunderwuzzi sein soll :ugly:
Wun|der|wuz|zi, der; -s, -s (österr. ugs.): Alleskönner.

Natürlich hat er nicht immer recht und es wird auch gern mal was erzählt, klar wundert es einen das Hamilton und Button an Vettel einfach so vorbei schießen und natürlich denkt man da an nen verschlafenen Start, wenn aber einer der Teamverantwortlichen am ende sagt, lag an KERS, dann ist wohl klar das ich ihm in dem Moment mehr glaube als usern auf einer Seite, außer mir wird das Gegenteil bewiesen, dann akzeptiere ich das auch.

Uchiha... das wird langsam echt haarsträubender als es ohnehin schon ist.

1. Wir alle - Millionen Menschen - haben mit unseren eigenen Augen gesehen, wie KERS funktioniert hat.
2. Wir alle haben gesehen, dass Vettel schon massiv an Boden verloren hat, bevor man überhaupt daran denkt KERS zu benutzen.
3. In der Formel 1 gibt es so etwas wie Traktion, weshalb man nicht mal am Start Vollgas geben kann. Wieso soll es dann Sinn machen sofort KERS zu benutzen?
4. Dein einziges Gegenargument dagegen ist: "Marko hat es gesagt" Marko, der einfach viel Mist labert und einfach alles andere als objektiv die Dinge kommentiert.

Alleine das wir über so unglaublich selbstverständliche Sachen reden müssen, sollte dich schon für jede zukünftige ernste Diskussion disqualifizieren, wenn du nicht regelmäßig solche Dinger bringen würdest.

Es sind keine Ausreden, das Hamilton heut gut war, will ich ja nichtmal bestreiten, ich sage nur das das Rennen anders ausgegangen wäre, wenn es gewisse faktoren nicht gegeben hätte. Und nein würde beim Ferrari alles gut laufen, wären sie trotzdem keine Sieger, da sind sie schon alleine wegen dem Speed von RB und MCL viel zu weit weg.

Es sind keine Ausreden, das Hamilton heut gut war, will ich ja nichtmal bestreiten, ich sage nur das das Rennen anders ausgegangen wäre, wenn es gewisse faktoren nicht gegeben hätte. Und nein würde beim Ferrari alles gut laufen, wären sie trotzdem keine Sieger, da sind sie schon alleine wegen dem Speed von RB und MCL viel zu weit weg.

Du verstehst leider nicht worauf ich hinaus will.

Wenn ihr auf so eine Art postet, werde ihr erst recht nicht mehr ernst genommen ;)

Genau. Kann ja nicht jeder so eine konstruktive Diskussionskultur an den Tag legen. ;)

aganim schrieb:
Ach das ist meine Meinung, da brauchst du gar nicht drüber labern...
Ganz unrealistisch ist das ausserdem nicht, könnte mir vorstellen das man sich darüber aufregt, wenn ich sagen würde "Schumacher Mann des Rennens". Mit Webber geht das noch in Ordnung. Und es ist mir scheißegal ob du das anders siehst.

Genau. Kann ja nicht jeder so eine konstruktive Diskussionskultur an den Tag legen.
Es ist nen Unterschied zwischen der eigenen Meinung und "den Fakten widersprechen" ;)
Letzteres tut z.B. Uchiha (:v:) und ausserdem habe ich keinen Fahrer als "Wunderwuzzi" betitelt.
Bzw. wusste ich bis eben gar nicht, dass so ein Wort überhaupt existiert. :ugly:
Nur wenn man eh versucht Jemanden zu überzeugen, der eh sehr... "geprägt" ist, aber aus der Sicht ebendessen selbst wie ein Fanatiker aussieht (ob gerechtfertigt oder nicht) dann kann das nur nach hinten losgehen^^

Das habe ich dann wohl scheinbar auch anders gesehen...
Der Funkverkehr lief dann deiner Meinung nach auch perfekt, oder?

Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst. Die KERS Anzeige hat sich beim Start geleert. Wurde sogar noch von Jaque Schulz kommentiert.
Gucke das Rennen übrigens gerade ein zweites mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Problem damit jemanden vorzuwerfen, der Vettelmania unterlegen zu sein. Eigentlich ist es ja schon fast verständlich, wenn die ganze deutsche Medienschaft durchgehend Lobeshymnen zum Besten gibt und nicht müde wird nach Ausreden zu suchen, wenn es denn mal nicht nach Wunsch verläuft.

Da habe ich als ORF-Bezieher, so meine ich, einen Vorteil: Auch wenn uns Österreich einiges mit RedBull verbindet, so scheinen die Kommentatoren Gott sei Dank noch etwas befreiter zu arbeiten, als es ihre Deutsche Kollegenschaft.

Mir gings nur generell darum, das KERS teilweise nicht funktionert hat. Das mit dem Start will ich gar nicht verneinen.

Zurück
Top Bottom