PS3 Bleach : Soul Ignition [ Sony x Bleach ]

Wenn es sich so gut spielt wie Naruto bin ich überglücklich.
Die Bilder sehne aber schonmal stimmig aus.

Auch wenn es grafisch auf den bisher gezeigten Screenshots nicht umwerfend aussieht, so hoffe ich auf ein gutes Gameplay weshalb ich es mal im Auge behalten werd. Würde mich über einen neuen guten Anime Prügler sehr freuen. Die Dragonball Serie hatte ihren höhe Punkt mit den Tenkaichi Titeln, danach ging es steil Berg ab...

Auch wenn es grafisch auf den bisher gezeigten Screenshots nicht umwerfend aussieht, so hoffe ich auf ein gutes Gameplay weshalb ich es mal im Auge behalten werd. Würde mich über einen neuen guten Anime Prügler sehr freuen. Die Dragonball Serie hatte ihren höhe Punkt mit den Tenkaichi Titeln, danach ging es steil Berg ab...

Naja vorallem mit Raging Blast zwei haben sie es übertroffen was Kämpfe, Animation usw angeht.
Nur Story Modus muss man besser machen

OP 3DS ist nur eine Umsetzung der Wii Teile - aber ich glaub für ein HD OP musste bis zum Wii Nachfolger warten.

okay wie ichs mir gedacht habe nach den ersten screenshots

wird kein beatemup sondern ein hacknslay rip off ala musou reihe (gundam,samurai,dynasty...usw)
wirklich schade :/

Joa, sieht echt schwach aus :/ Da bleibe ich doch eher bei den BeMus! Passt imho schon besser zu Bleach.

Hm deutlich schlechter als erwartet. Dachte Sony mischt mit, vlt deswegen die hohe bzw anforderung das es am ende ca wie Naruto wird

Ja sieht ziemlich enttäuschend aus...
Monotones, stumpfes Hollow kloppen und anschließend ein Endkampf der völlig langweilg Abläuft -> oder kurz gesagt "immer schön auf die Actions-Taste Hämmern!". Nä sowas brauch ich absolut nicht.

Nicht schlecht ! Hoffe das das Game nächstes Jahr hier Released wird, da 2011 mit zuvielen PS3 exclusiven spielen überladen ist!

Da kann ich dir zustimmen :) News:
Zum kommenden Titel Bleach: Soul Ignition wurde bekanntgeben, dass Studio Pierrot einen Opening Anime für den Titel produziert. Das ist das selbe Anime Studio, dass für den weltbekannten Anime Bleach zuständig ist.

Der Song zum Opening ist schon bekannt und ihr könnt ihn Hier anhören.
http://www.youtube.com/watch?v=nHlaY4tEEjs

Leider ist bisher noch nichts bekannt wann Bleach: Soul Ignition veröffentlicht werden soll und ob es auch außerhalb von Japan erscheinen wird. Sobald es etwas neues gibt, halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/68110-bleach-soul-ignition-opening-anime-bestaetigt.html

Zurück
Top Bottom