Xbox360 Pinball FX2

Latao83

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2010
Beiträge
168
Xbox Live
Latao
PSN
Latarox
HeyHo,

ich habe mir Pinball FX2 auf dem Marktplatz runtergeladen und suche nun Leute die das auch zocken zwecks Bestenliste :) Und vllt um mir mal zu erklären was man für die Erfolge tun muss:-?

Einfach adden: Gamertag Latao
 
27 millionen auf speed machine - man da hab ich das feld aber schön von hinten aufgeräumt

edit: ok, 25 millionen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kämpfe gerade gegen meine mutter und meinen vater. die zocken das spiel auch und wollen mich natürlich überall einstampfen ;) hab jetzt meine freundin ins rennen geschickt.

die achievements bekommst du in jedem level aus anderen gründen. musst immer gucken was für missionen oben eingeblendet werden, hat häufiger mal damit zu tun - allerdings auch nicht immer :)
 
Hab mittlerweile alle Tische gekauft. Macht Spaß, auch wenn es doch noch einiges an Kritik gibt:

- manche Tische wurden unnötig schwerer gemacht - der SF2-Tisch bspw.
- die Kugelphysik ist noch immer nicht 100% ausgegoren. Die Kugel wirkt zu schwer und ist dementsprechend zu schnell. Insgesamt aber deutlich verbessert im Vergleich zu FX.
- die Regeln der Tische sind undurchsichtig, die Erklärung mangelhaft

Macht schon Spaß, ich mag das videospielmäßige Design der Tische, die Grafik, die Musik usw., denke aber, dass ich das am 12.11. erscheinende Williams Pinball vorziehen werde. Das soll ja so ziemlich das Nonplusultra im Genre sein. Die nächsten DLCs fpr FX2 stehen übrigens schon fest. Paranormal und Mars (aus Zen Pinball) sowie Marvel Pinball. PS3-exklusiv bleiben weiterhin: El Dorado, V12, Tesla, Shaman und Ninja Gaiden.
 
die ps3 hat so viele tische mehr? mein geldbeutel freut sich zwar, aber das wusste ich bislang gar nicht. schade, sehr schade. seeeeeehr schade :)
 
Bin ebenfalls zu geizig, habe bis jetzt nur 4 Tische gekauft, und ´zu den Erfolgen----keine Ahnung was ich dafür tun muss^^
 
die ps3 hat so viele tische mehr? mein geldbeutel freut sich zwar, aber das wusste ich bislang gar nicht. schade, sehr schade. seeeeeehr schade :)

Laut Zen ist das der Preis den man zahlen muss, wenn man mit Microsoft und Sony arbeitet. Es ist bereits bestätigt, dass die Core-Tische exklusiv bleiben. Das gilt für FX/FX2 sowie Zen. D.h. Agents, Extreme, Speed Machine, Pasha, Secrets of the Deep, Biolab, Rome, V12, El Dorado, Tesla und Shaman. Diese Tische bleiben in jedem Fall exklusiv im jeweiligen Spiel. DLC-Tische können portiert werden, deshalb gibt es für Zen auch so Zeug wie SF2. Die große Unbekannte ist Ninja Gaiden. Da es sich aber um einen Sigma-Tisch handelt, dürfte diser ebenfalls exklusiv sein.

Die DLC-Tische Paranormal und Mars von Zen erscheinen - wie vom australischen Ratingboard geleakt demnächst für die 360 - Marvel ist komplett neu (und kommt vermutlich auch für Zen). Ich finds auch schade, dass man seine Käufe verteilen muss und habe deswegen auch auf Zen verzichtet. War nur logisch, hatte zuvor ja schon FX und FX2 war die interessantere Wahl.
 
so viele tische noch...ich hab zwar auch n paar, aber ich muss zugeben, dass die echt ihre zeit brauchen eh man die versteht. Versuche mich grad an extreme und bei dem tisch seh ich gar nicht durch..also was heißt durchsehen...mir fällt der unheimlich schwer, da er nicht sehr weitläufig ist und der A-I-R W-A-L-K nimmt zu beginn sehr viel zeit in anspruch. richtig hohe punktzahlen wollen mir da einfach nicht gelingen.
 
danke für die aufklärung fortinbras. ist tatsächlich schade, vor allem weil ich gerade nicht genug von neuen tischen bekommen kann :) ich finde da lohnen sich die 200 punkte je tisch, vor allem exkalibur hat mich echt begeistert. street fighter ist hingegen schwer. mit sigma hast du wohl recht, wobei ich den auch in jedem fall gekauft hätte. würde mich auch über nen bioshock tisch etc. freuen :) sollen die großen publisher mal beauftragen. wie geil wäre ein halo tisch... oder sowas... :)

kaffee: bei dem tisch krieg ich auch immer nur zufällig punkte. hatte beim ersten teil noch einen ziemlich hohen rekord (für meine verhältnisse), bei teil 2 will mir noch nichts gelingen.
 
Paranormal:
[video=youtube;VTrG_XDaFXU]http://www.youtube.com/watch?v=VTrG_XDaFXU[/video]

Mars:
[video=youtube;xksKwAYBFKM]http://www.youtube.com/watch?v=xksKwAYBFKM[/video]

Ich finde das Preismodell von FX übrigens echt gut. Zwei Euro für einen tollen Tisch an dem man ewig zockt sind doch sehr gut.
 
wow, danke! finde beide trailer echt klasse. pinball fx schickt sich langsam aber sicher an, eines der besten arcade games zu werden. ich kann mir selber aussuchen welche tische ich kaufe, es kommt jetzt direkt was nach und meine sammlung ist dann 15 tische groß oder so. find ich richtig gut. die neuen sachen wir wizardscore und superscore muss man nicht beachten, es steigert aber die motivation wenn man es doch tut. sicher, die missionen sind undurchsichtig, aber nach einer gewissen zeit hat man raus was zu tun ist (auch wenns dann meist nicht klappt ^^).
ich hoffe sehr da kommen noch weit mehr games und das es, so ein dritter teil rauskommt, wieder so eine tolle importfunktion gibt. daumen hoch.

achso, auch für dich fortinbras. hast du noch ein releasedate? meine mom fragt ;)
 
was hat es eigtl. mit den wettkämpfen auf sich? Die Liste laufender Wettkämpfe is immer leer, ich bekomm nie Wettkampf-Boni und wo man Wettkämpfe erstellt konnt ich bislang auch noch nicht ausmachen.
 
was ist die superpunktzahl? wie kann ich die steigern? Was ist diese magiepunktzahl?


hab übrignens schon ne blase am finger vom lauter Flippern,der Pasha tisch rockt derbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Superpunktzahl errechnet sich aus Deinen Highsores,.
By the way, hat jemand heraus gefunden wie man an die Wettkampf-Boni kommt?
 
bislang noch nicht.

def jam: superscore = alle deine highscores addiert und die letzten drei ziffern wegradiert
wizardscore = errechnet sich aus allen highscores deiner freundesliste

was der jedoch bringt... außer nem hässlichen outfit... weiß ich nicht ;)

dieses jahr die neuen tische wär toll. bin aber von meinen eltern jetzt auf JEDEM tisch abgeledert worden. sehr ärgerlich, vor allem weil die da auch noch stolz drauf sind.
 
Das wüsste ich auch gern, was es mit den Wettkämpfen auf sich hat.

Aber der Multiplayer generell verdient seinen Namen, so wie er jetzt ist, ohnehin nicht.
Was hat es für einen Sinn als Host den Tisch bzw. die Regeln nicht verstellen zu können?

Btw. Paranormal und Mars sehen echt genial aus. Hoffe nur, dass das Spaceshuttle nicht wirklich so durchs Bild fliegt.
 
Pinball FX2 macht auf jeden Fall verdammt viel Spaß, aber ich bin mir nicht sicher ob die Tische von dem 2. Teil kaufen soll :(
Im Moment hab ich nur die Tische von 1. Teil + den SF2 Tisch und den Piratentisch.
Pasha,Rome usw. sehen aber richtig cool aus.............verdammt :x
 
kaufen. für mich waren die 800 punkte auf jeden fall gut angelegt. die tische sind übrigens wirklich deutlich komplexer und "es passiert mehr". wenn dir das spiel generell gefällt, meiner meinung nach eine lohnenswerte investition.
 
Zurück
Top Bottom