Xbox360 Get Fit with Mel B (Kinect)

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Mit Get Fit with Mel B kann nun spielend leicht etwas für Gesundheit und Wohlbefinden unternommen werden - durch die Nutzung von Microsoft's Kinect sogar wirkungsvoller als je zuvor!

Zusammen mit Fitness First, der weltweit größten Fitnessclub-Kette, wurde ein Programm entwickelt, das passende Ernährungstipps, Fitnessübungen und Trainingspläne bereitstellt. Mel B, Ex-Spicegirl und Markenbotschafterin von Fitness First, führt Sie durch das Workout und unterstützt Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden! Erleben Sie mit Mel B ein Training wie in Hollywood! Dank ihrer Energie und der Sachkenntnis von Fitness First bricht für Sie eine neue Zeit des Wohlfühlens an.

Inhalt: Spiel inkl. Resistance Band!

Kinect zum Spielen erforderlich!

511k1nUW19L._SL500_AA300_.jpg

41ObLXSXPYL._AA300_.jpg

41yf7mXGnhL._AA300_.jpg

41DrKLOt7hL._AA300_.jpg

41EIAhqd1mL._AA300_.jpg

418kRG%2BO%2BTL._AA300_.jpg

41ZSpGO0L0L._AA300_.jpg

Erscheinungsdatum: 25.November 2010

Ich finds übelst krass wieviele Games in November für Kinect in Deutschland erscheinen :o

Bei Move gabs sogut wie garkeine neuen Spiele und wenn dann nur Spiele in PSN Qualität die bestimmt nichtmal 10€ Wert haben.

Die Kinect-Titel sind schon wesentlich interessanter.

Da ist wirklich für jeden was dabei in November

:win:

Scheisse, was hat Nintendo da bloss losgetreten? :rofl3:

:v:

@Game

Nichts für mich

Ich finds sehr geil das man auch bei diesem Spiel sich direkt daneben sieht und seine Bewegungen so auch vergleichen kann =)

Ja, ging mit Eye Toy Kinect auch und Eye Toy Kinect fand ich auch sehr gut.

Jedoch hat Eye Toy Kinect die Bewegungen nicht erkannt, sondern nur über die Kamera mich gezeigt.

Da ist wirklich für jeden was dabei in November

:win:

:rofl3:

------

Muss das 360-Forum nun wirklich mit jedem Mist(-Kinect)-"Game", für dass sich niemand außer vielleicht DarkDevil oder Finley (:coolface:) interessiert, zugemüllt werden?
Im Wii-Forum wird doch auch nicht für jede Minigamesammlung/Fitnessgames oder sowas wie "Barby auf dem Reiterhof" nen Thread eröffnet.

:rofl3:

------

Muss das 360-Forum nun wirklich mit jedem Mist(-Kinect)-"Game", für dass sich niemand außer vielleicht DarkDevil oder Finley (:coolface:) interessiert, zugemüllt werden?
Im Wii-Forum wird doch auch nicht für jede Minigamesammlung/Fitnessgames oder sowas wie "Barby auf dem Reiterhof" nen Thread eröffnet.

Ich werde Kinect ein Support geben den es verdient.
Die Wii'ler schämen sich für Ihre Games,
wir müssen uns nicht schämen!

Deshalb wird auch jeder Kinect-Titel seinen Thread bekommen.

Die Mods können entscheiden ob Kinect evtl. einen eigenen Bereich bekommt , ein Unterpunkt wie X360 Software, kein Plan (was ich aber nicht als nötig sehe)

Scheinen sich viele darauf zu freuen, der Ansturm auf deine Threads ist riesig.

Aber mir ists egal, du verschwendest deine wertvolle Zeit damit Threads zu eröffnen, die kaum jemanden intressieren. :nix:

Trotzdem viel Spaß beim zappeln, ich bleib ab jetzt weg :scan:

Scheinen sich viele darauf zu freuen, der Ansturm auf deine Threads ist riesig.

Aber mir ists egal, du verschwendest deine wertvolle Zeit damit Threads zu eröffnen, die kaum jemanden intressieren. :nix:

Trotzdem viel Spaß beim zappeln, ich bleib ab jetzt weg :scan:

Es gibt Core-Games die Nischen-Titel sind (No More Heroes, Miramusa etc.) und es gibt halt Casual-Games die eine spezielle Gruppe ansprechen, man darf keinen benachteiligen.

Jop, back to topic please :)

durch deine threads sehe ich die games zum ersten mal und wenn sie keinen interessieren gehen sie halt unter.

durch deine threads sehe ich die games zum ersten mal und wenn sie keinen interessieren gehen sie halt unter.

eben,
ohne extra threads gehen diese titel erst recht unter,
weil so jeder sieht "aha es gibt also dieses spiel für kinect"
im allgemeinn kinect-thread schaut keiner rein ;)

naja,ein fitness spiel was zuhauf auf der wii gibts.
da warte ich lieber in paar jahren auf die core games auf kinect

Zurück
Top Bottom