Xbox360 Kinect Sports

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Wieso haben die ganzen Kinect Games keine eigenen Threads?
Versteh ich nicht, deshalb erstelle ich für jeden Titel einen Thread,
denn der Release rückt näher, und Meinungen sind sehr erwünscht!

Vielleicht weil es nicht genug Corespieler gibt die das interessiert, sodass der Kinect Thread gereicht hat :D

Vielleicht weil es nicht genug Corespieler gibt die das interessiert, sodass der Kinect Thread gereicht hat :D

dann müssen wir das hier mal ändern finley :D

also ich hab jetzt auch kinect sports vorbestellt, dieses bundle.

weist du ob alle spiele online gehen?

[video=youtube;uEtaXQsH9-0]http://www.youtube.com/watch?v=uEtaXQsH9-0[/video]

Der Launch-Trailer ist erschienen!

geilo

:aargh:

Schlimm, dass nach nach so langer Zeit der nächste Spiel von rare so ein "Schrott" ist. Finde ich echt schlimm. Kinect Sports mag ja ganz nett sein, aber der Name Rare steht nicht für solchen Kram. Da hat MS echt Mist gemacht.

der test klingt vielversprechend, werde mir das auch zulegen

Ha, gestern hab' ich glatte 300 im Bowling geholt :)

Das Spiel macht auch nach einer Woche regelmässigem Zocken noch zünftig Laune, nur schade dass es wenig freizuschalten gibt - auf Dauer ist's wohl am besten im Mehrspieler - über Live muss ich's auch mal zocken.

Btw: Habt Ihr auch grosse Mühe, Bàlle ins weite Eck (Fussball oder Beach Volley) zu erwischen? Ist klar dass diese schwerer sein sollten, aber bis jetzt habe ich noch keinen einzigen erwischt, und behaupte mal an den Reflexen / Beweglichkeit sollt's nicht liegen.. Könnte evtl. auch Schuld der Glotze sein, die hat nämlich keinen Game Modus..

ich habs mir zu dem bundle inkl. adventures dazugekauft.. ist echt lustig und macht mit freunden / family sehr viel spaß!
mein dad der große boxfan hatte natürlich nen höllenspaß beim boxen, aber er war nach jeder runde richtig am ende.. haha :-D
bowling haben wir dann auch zu 4 gespielt und beim letzten wurf habe ich noch meine sister eingeholt.. 155 / 151 ^^

Hab gestern ca. 3-5h gezockt und bin begeistert!
Hätte nicht gedacht, dass Kinect Sports so geil ist :D

Alle Sportarten funktionieren sehr gut und online machts übelst spass.

Hab an einem Tag 400gs geholt :v:

Aufgrund mangelnder VKZ in Deutschland fängt Amazon und MS an die Preise für Kinect Games zu senken.
Kinect Sports gabs Heute für 31€ bei Amazon, weiß nicht ob es immer noch so ist.

Traurig eigentlich dass sich Kinect in Deutschland so schlecht verkauft, aber ist halt ein SONY-Land

Kommt mir entgegen. :coolface: Aktuell gibt es aber auch zu wenig Spiele für Kinect, jedoch sind die Spielereien mit Kinect am Rechner interessant.

„Kinect Sports“-Party-Paket

Bleib in Bewegung mit sechs brandneuen Minispielen: TOP-TORSCHÜTZE, PINWALZE, SUPERLÄUFER, VOLLTREFFER, FRUCHTMUS und KÖNIG DES RINGS. Lass die „Kinect Sports“-Party steigen mit neuen Spielen für den Party-Spiel-Modus und drei zusätzlichen verrückten Maskottchen: ZOMBIE ZACK, MEISTER HUHN und SPORTASTICO!

banner.png

Kostenlos

http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...c00b6ea-02d0-4444-92ef-cb437ac31a6f?cid=SLink

Zurück
Top Bottom