Xbox360 Dance Central

Hab gestern bei Zelos die Demo gezockt und bin begeistert von Dance Central :D
Sobald ich zuhause bin wird das Spiel gekauft :goodwork:

Achja übrigens:

Bisjetzt sind die einzelnen Kinect-Thread recht unbewohnt, aber sobald ich Kinect endlich selber habe, werde ich für Schwung in der Bude sorgen :v:

Heute hab ich mich mal an Body Moving gewagt, und das Ergebnis war abzusehen: Epic Fail :D

Naja werde üben soweit die Zeit es zulässt (und mich Kinect Sports nicht wieder in seinen Bann zieht - gestern eine perfekte 300 im Bowling erzielt :P).

So habe nun Dance Central endlich auch und vorhin getestet. Ist echt Klasse, vor allem wie genau die Moves beobachtet werden. Hebt man einen Arm zu Hoch oder zu Niedrig beim Tanzen wird es sofort als Fehler angesehen (im Profi Modus). Die Steuerung und Navigation im Menü ist kinderleicht. Die Charas zwar nicht jedermanns Sache aber trotzdem HAMMER :D

Bislang das einzig gute Kinect-Spiel. Gerade für solche Hampelspiele mit großen Gesten ist Kinect ja gut geeignet, denn kleine Bewegungen oder gar Drehungen des Handgelenkes (wie für viele Spiele nötig) kann Kinect ja gar nicht erfassen.

Bislang das einzig gute Kinect-Spiel. Gerade für solche Hampelspiele mit großen Gesten ist Kinect ja gut geeignet, denn kleine Bewegungen oder gar Drehungen des Handgelenkes (wie für viele Spiele nötig) kann Kinect ja gar nicht erfassen.

drehung des handgelenks für viele spiele nötig?

von welchen spielen redest du denn?

Zurück
Top Bottom