justakuma
Moderator
Ich pack es nicht die verf*ckten BAndagen in der Warpzone von 3-5 (Cartridge Dump) zu sammeln.![]()
Off the Record kaufen? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich pack es nicht die verf*ckten BAndagen in der Warpzone von 3-5 (Cartridge Dump) zu sammeln.![]()
Finde die Steuerung bisschen schwammig.![]()
Yoa... Wenn ich meine aktuellen zocktechnischen Halbjahresziele erreicht habe (siehe Bloglink in der Signatur) und Muse habe, wage ich mich vielleicht mal an die "teh Internets" Levels.
Kuma nicht damit.... Wird weiterhin beobachtet.
Aber demnächst des Abends mal noch ne Runde Multiplayer?
JETZT schon? :v:Hab es gestern mal angespielt und es macht Spaß, stand aber schon das ein oder andere Mal vor einem Rage Quit![]()
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins MaulJETZT schon? :v:
@Moped: Ich habe es vor Jahren auf der 360 mit allen Achievements komplett durchgeraged. Hätte es mir jetzt nach all den Jahren wahrscheinlich nochmals gekauft für kleines Geld. Dass es umsonst is diesen Monat: Noch besser. ;-)
Das Spiel ist toll, aber die PS4 (okay, da sowieso kostenlos im PS+-Abo) und vor allem eine WiiU Version hätte/kann man sich eigentlich sparen.
Jeder der Interesse am Titel hat, kann ihn seit 5 Jahren am PC oder den alten Konsolen für wenig Geld spielen.
Und wie groß das Interesse am Titel noch ist zeigt ja auch dieser Thread sehr schön mit seinem letzten Kommentar von Justakuma von vor 3,5(!) Jahren.