Super Meat Boy

The Kid Warpzone

1234931504682.jpg

Fast 3 Stunden hat sie mich gekostet

aber ich habe es geschafft
tumblr_lr6gxv3sdV1qial2l.png

Gratulation!
Hatte SMB Monate lang nicht mehr angefasst, nachdem ich es komplettiert hatte und zum Steam Xmas Deals war es halt eines der Archivements. Hab mich gleich wieder heimisch gefühlt und die 2 1/2h Stunden erneut genossen.
Das Spiel ist einfach nur genial...

Yoa... Wenn ich meine aktuellen zocktechnischen Halbjahresziele erreicht habe (siehe Bloglink in der Signatur) und Muse habe, wage ich mich vielleicht mal an die "teh Internets" Levels.

Hab den Thread mal in den allgemeinen Bereich verschoben, ist ja jetzt für PS4 und Vita erhältlich und auch eine Wii U Version wurde angedeutet.

Hab es gestern mal angespielt und es macht Spaß, stand aber schon das ein oder andere Mal vor einem Rage Quit xD

@miperco

Das Spiel ist toll, aber die PS4 (okay, da sowieso kostenlos im PS+-Abo) und vor allem eine WiiU Version hätte/kann man sich eigentlich sparen.

Jeder der Interesse am Titel hat, kann ihn seit 5 Jahren am PC oder den alten Konsolen für wenig Geld spielen.

Und wie groß das Interesse am Titel noch ist zeigt ja auch dieser Thread sehr schön mit seinem letzten Kommentar von Justakuma von vor 3,5(!) Jahren.

Aber vielleicht für einige Jüngere interessant die erst mit den neuen Konsolen im Gaming einsteigen bzw. erst kürzlich das PC-Gaming für sich entdeckt haben.

Hab es gestern mal angespielt und es macht Spaß, stand aber schon das ein oder andere Mal vor einem Rage Quit xD
JETZT schon? :v:

@Moped: Ich habe es vor Jahren auf der 360 mit allen Achievements komplett durchgeraged. Hätte es mir jetzt nach all den Jahren wahrscheinlich nochmals gekauft für kleines Geld. Dass es umsonst is diesen Monat: Noch besser. ;-)

JETZT schon? :v:

@Moped: Ich habe es vor Jahren auf der 360 mit allen Achievements komplett durchgeraged. Hätte es mir jetzt nach all den Jahren wahrscheinlich nochmals gekauft für kleines Geld. Dass es umsonst is diesen Monat: Noch besser. ;-)
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :-P

Aber es ist ja auch ein tolles Game und woanders wird für jüngere Spiele die als Remake verkauft werden ja auch noch Geld verlangt. Hier kostet es wenigstens nichts^^

Habe es damals bereit auf dem PC gespielt mit X360 Controller und ebenfalls am TV.

Seit der X360 Controller so gut in PC Games eingebunden ist, wird mein PC auch primär als "Konsole" am TV genutzt und nur für Point&Click und Strategiespiele ala' Starcraft2 nutze ich den 4K Monitor mit 40" :-D

Ist schon toll Strategiespiele in 4K zu spielen, die Übersichtlichkeit nimmt stark zu (vor allem dank der 40").
Zu Monkey Island 2 auf den 40" brauch ich aber wohl nicht viel sagen :ugly:

Das Spiel ist toll, aber die PS4 (okay, da sowieso kostenlos im PS+-Abo) und vor allem eine WiiU Version hätte/kann man sich eigentlich sparen.

Jeder der Interesse am Titel hat, kann ihn seit 5 Jahren am PC oder den alten Konsolen für wenig Geld spielen.

Und wie groß das Interesse am Titel noch ist zeigt ja auch dieser Thread sehr schön mit seinem letzten Kommentar von Justakuma von vor 3,5(!) Jahren.

Naja, also ich hab den Titel damals auf der Xbox 360 verpasst und hab die Konsole mittlerweile vom Netz genommen, auch wenn sie noch aufgebaut ist (hab noch eine Version ohne WLAN). Aufm PC spiel ich keine Videospiele und ich freu mich jetzt ziemlich darüber, dass ich das Spiel endlich mal nachholen kann, egal ob auf PS4 oder Vita.

Tut doch niemandem weh, das Spiel für andere Plattformen anzubieten.

Habe gestern auch mal kurz reingespielt und es macht auf jeden Fall Spaß. Gut für zwischendurch da es (noch) einen sehr schönen Flow hat. Bin ja noch nicht weit, aber mal sehen wann die ersten richtig frustigen Level kommen. :lol:

Zurück
Top Bottom