Super Meat Boy

Ihr seid mir zwei so Helden. Dann messt euch mal lieber mit den PClern.
globalespielstatistik.png

Das Punktesystem setzt sich aus den abgeschlossenen Levels mitsamt Zeit und Charakteren zusammen. Ist also ungefähr das gleiche wie auf der X360 nur anders ausgedrückt. Ist allerdings seit einiger Zeit gehackt und seitdem habe ich mich nicht mehr dran gesetzt. Ziemlich traurig, wie sich Team Meat um die Steam version kümmert, nämlich garnicht mehr.
Wenn du einfach mal ein paar Beiträge vorher geschaut hättest, hättest auch gesehen, dass ich das Spiel zu 106% durchgespielt habe, also alle vorhanden PC Levels (310) auf A+, alle Bandages und alle anderen Secrets errungen habe. :P

Das Punktesystem setzt sich aus den abgeschlossenen Levels mitsamt Zeit und Charakteren zusammen. Ist also ungefähr das gleiche wie auf der X360 nur anders ausgedrückt. Ist allerdings seit einiger Zeit gehackt und seitdem habe ich mich nicht mehr dran gesetzt. Ziemlich traurig, wie sich Team Meat um die Steam version kümmert, nämlich garnicht mehr.
Wenn du einfach mal ein paar Beiträge vorher geschaut hättest, hättest auch gesehen, dass ich das Spiel zu 106% durchgespielt habe, also alle vorhanden PC Levels (310) auf A+, alle Bandages und alle anderen Secrets errungen habe. :P

ach,deswegen stehen bei mir 310 level abgeschlossen...und ich hab mich schon gewundert,woher die drei neuen kommen :ugly:

Ich zocke SMB nun auch auf dem PC, natürlich schön mit Gamepad. Klappt fast genauso gut wie auf der Box. Also, wenn ihr bei Steam angemeldet seid: Mein Nick ist... tadaaa: savethestyle. Adden für Bestenlistenvergleiche.
Hab ich mal gemacht.
Mach dir aber keine Hoffnungen auf Bestzeiten, Team Meat hat nämlich einen Charakter den du oft an der Spitze stehen sehen wirst
und zwar Mr. Minecraft
im nachhinein für die Bestenlisten gestrichen ohne die vorhandenen Zeiten auch rauszunehemen.
Schwacher Zug, bin generell sehr von denen enttäuscht.

Hab ich mal gemacht.
Mach dir aber keine Hoffnungen auf Bestzeiten, Team Meat hat nämlich einen Charakter den du oft an der Spitze stehen sehen wirst
und zwar Mr. Minecraft
im nachhinein für die Bestenlisten gestrichen ohne die vorhandenen Zeiten auch rauszunehemen.
Schwacher Zug, bin generell sehr von denen enttäuscht.
Die Steam Version ist eh nen Haufen Kacke im Vergleich zur X360 Version. Neue Level, hackfrei etc vs. Versprechungen und Probleme... wo ist der Leveleditor, die versprochenen neuen Levels etc.?
Schade drum...

Da ich zum Steam-Release nich unbedingt viel Zeit/Lust hatte mich mit dem Spiel zu beschäftigen, und ich jetzt außerdem stolzer Besitzer eines XBox360 Pads für PC bin, bin ich auch aktuell fleißig dabei das kleine Fleischkerlchen zu malträtieren.

So nah bin ich jetzt am virtuellen und auch tatsächlichen Nervenzusammenbruch:

A8A77DEC786FDBA3073F80A45AA65549DC525A8E

Chapter 1: 100%
Chapter 2: 100%
Chapter 3: 100% (Negative-Level fehlt noch)
Chapter 4: 73%

Zurück
Top Bottom