Super Meat Boy

Gratulation.
Habe nun 203 Level durch und ENDLICH das letzte Level abgeschlossen. Jetzt fehlt mir noch das "wahre Ende" und, so wie dir, the Kid. Danach habe ich noch immer gut 40 Level im DUnkelweltmodus übrig. Also genügend Stoff für die nächsten Wochen. ^^

@ shadowman: Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber wer mit dem NES groß geworden ist, schafft auch den Meat boy. :ugly:

Das Spiel will ich auch :o wollt mir eh demnächst zum aller ersten mal Xbox Points für ME2 DLC kaufen, also werd ich wohl nicht drum rum kommen.

Muss nur noch die dunkle Version von Chapter 5 und The Cotton Alley schaffen, dann hab ich endlich alle Level beendet :D
Diese Minus(?) Level nerven total xD
Momentan hab ich 70 Bandagen und bin um die 8k mal gestorben :ugly:

Muss nur noch die dunkle Version von Chapter 5 und The Cotton Alley schaffen, dann hab ich endlich alle Level beendet :D
Diese Minus(?) Level nerven total xD
Momentan hab ich 70 Bandagen und bin um die 8k mal gestorben :ugly:

Hast du den Erfolg von der Cotton Alley nicht schon? Für den letzten Erfolg braucht man die Cotton Alley, die minus-level und teh internets glaub ich nicht beenden

http://www.trueachievements.com/a68082/im-a-golden-god-achievement.htm?showguides=1 (schöne quote auch)

Wirst wohl bald der "golden Boy" hier auf cw^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Erfolg von der Cotton Alley nicht schon? Für den letzten Erfolg braucht man die Cotton Alley, die minus-level und teh internets glaub ich nicht beenden

http://www.trueachievements.com/a68082/im-a-golden-god-achievement.htm?showguides=1 (schöne quote auch)

Wirst wohl bald der "golden Boy" hier auf cw^^

Na toll , hab schon Cotton Alley und TEH INTERNETS Level alle auf A+ beendet :ugly:
Mein Gesamtfortschritt: 94% :brit:
Golden Boy :aehja: ^^

Ich hab eine Email an die Entwickler geschrieben und die sagen, Sony will jetzt doch Meat Boy, aber haben vorher schon den Vertrag unterschrieben, dass sie es nicht wollen. Deshalb wirds auch nie für PSN kommen. :Fuuu:

Ich hab eine Email an die Entwickler geschrieben und die sagen, Sony will jetzt doch Meat Boy, aber haben vorher schon den Vertrag unterschrieben, dass sie es nicht wollen. Deshalb wirds auch nie für PSN kommen. :Fuuu:

Kauf es dir doch für die Wii, kannst dann zwar nur auf 480p zocken aber egal :v:
Rodbox :win:

Zuletzt bearbeitet:
@ shadowman: Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber wer mit dem NES groß geworden ist, schafft auch den Meat boy. :ugly:

aufgewachsen würde passen, habe damals aber nicht gespielt, bzw. wenig. hab jetzt etwa 100 level abgeschlossen, aber wenn ich 30x sterbe mach ich immer eins weiter. bin grad irgendwie eher chillig eingestellt :)

so ein müll. ich habe noch nie einen vertrag gesehen wo man unterschreiben muss dass man etwas nicht möchte.

so,spiel ist dann (bis zum nächsten patch :D ) komplett durch mit allen 307 leveln + teh internets und negativ-level. bandagen sind auch alle eingesammelt. ist inzwischen wirklich zu meinem goty geworden xD .

jetzt brauch ich ehrlich gesagt aber auch eine pause vom spiel,am ende hat es bei einigen abschnitten extrem gefrustet.

so,spiel ist dann (bis zum nächsten patch :D ) komplett durch mit allen 307 leveln + teh internets und negativ-level. bandagen sind auch alle eingesammelt. ist inzwischen wirklich zu meinem goty geworden xD .

jetzt brauch ich ehrlich gesagt aber auch eine pause vom spiel,am ende hat es bei einigen abschnitten extrem gefrustet.

:goodwork: :goodwork: :goodwork:

Hab kein bock mehr auf das Spiel :v:

Ich habe mich nun einmal an "The Kid" probiert und muss sagen: The Kid ist ein Hurensohn.

ASDF JKLÖ!

Meine Fresse, ist das schwer!

Ich habe 25 Minuten un ca. 300 Versuche für den ersten Level gebraucht. Dafür ist der jetzt auch in Fleisch und Blut übergegangen. Aber das zweite Level treibt mich zur Weissglut. Es erscheint leichter als das erste, aber ich sterbe IMMER an der gleichen Stelle. Nach insgesamt 420 Toden habe ich für heute abgebrochen.

Ich hasse euch alle, die "The Kid" schon geschafft haben. :D

ich bin grade richtig fett angefressen
mache grade das spiel an und sehe das 2 std arbeit weg sind (salzfabrik hell und dunkel komplett auf A grade gemacht)
alles weg.
lese grade erst es nen bekannten speicherbug gibt.
ich finde es eine frechheit das mittlerweile spiele immer wieder mit solchen sachen auf den markt kommen, das ist jetzt nicht an super meat boy gerichtet aber es kann doch nicht sein das beim testing sowas nicht auffällt und es dann so auf den markt geworfen wird.
wenn man zumindest manuell speichern könnte könnte man das ganze noch überbrücken aber das geht ja anscheinen auch nicht.

ich bin grade richtig fett angefressen
mache grade das spiel an und sehe das 2 std arbeit weg sind (salzfabrik hell und dunkel komplett auf A grade gemacht)
alles weg.
lese grade erst es nen bekannten speicherbug gibt.
ich finde es eine frechheit das mittlerweile spiele immer wieder mit solchen sachen auf den markt kommen, das ist jetzt nicht an super meat boy gerichtet aber es kann doch nicht sein das beim testing sowas nicht auffällt und es dann so auf den markt geworfen wird.
wenn man zumindest manuell speichern könnte könnte man das ganze noch überbrücken aber das geht ja anscheinen auch nicht.

Mein Spielstand wurde auch einmal oder so nicht gespeichert :(
Machs halt nochmal :uglygw:

Zurück
Top Bottom