Xbox360 Xbox Live bucht monatlich 6,99€ ab!

Soldier360

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Xbox Live
Pong Lenis 360
Kinder, ich dacht grad mein Schwein pfeift!
Ich check grad so mal mein Konto ab, da seh ich erst dass mir Microsoft seit Juli monatlich 6,99€ abgebucht hat.
In den Mitgliedseinstellungen finde ich nur die Möglichkeit 3 Monate und 12 Monate zu verlängern, dass kann doch nicht wahr sein?

Wie kann ich den schmarn kündigen, ich wusste bisher garnicht dass ich momentan Gold Mitglied bin.

ruf bei ms an , frag mich aber wie man sowas nicht merken kann , liest du dir überhaupt was durch oder unterschreibst du auch immer einfach drauf los :fp: ?

Hauptsach gleich mal einen Thread aufgemacht und losgeheult... :kruemel:

Ruf bei MS an, erkundige Dich und klär die Sache ... und erspar uns das nächste Mal einen Thread in dem Du jedem auch noch klar machst, was für ein Opfer Du bist...

Bei Manchen hier fragt man sich echt wie die überhaupt eigenständig einen Tag überleben :fp:

hatte ich beim ersten mal auch, 1 monat gekauft, um mal so zutesten und MS lässt das natürlich schön weiter laufen..

hoffe ja mal, dass die, wenn die 3 monate, die ich mir jetzt per code geholt habe, ausgelaufen sind, nicht automatische auf meinen kreditkarte zugreifen und das auch wieder weiter laufen lassen.

heutzutage is das doch normal das solche verträge automatisch verlängert werden wenn man nicht kündigt
das machen die ganzen DSL und handy und sonnstwas anbeiter auch.
auch zeitschriften abos oder ähliches laufen immer weiter wenn man nicht kündigt.

AGBs lesen hilft

ja das nennt man stillschweigende Willenserklärung. solange nicht widersprochen wird, wird es automatisch verlängert

hatte ich beim ersten mal auch, 1 monat gekauft, um mal so zutesten und MS lässt das natürlich schön weiter laufen..

hoffe ja mal, dass die, wenn die 3 monate, die ich mir jetzt per code geholt habe, ausgelaufen sind, nicht automatische auf meinen kreditkarte zugreifen und das auch wieder weiter laufen lassen.

Da würd ich doch lieber noch mal bei der Hotline nachfragen - mir dämmert etwas von wegen: "Wird nachher wieder weitergeführt wie vorher! (also der Abbucher!").

Musst auf der Homepage machen, man bekommt eig. auch ne E-Mail in der steht dass der Account um einen Monat weiterverlängert wird. Kannst dann nach bisschen hinhalten auf der Homepage deaktivieren. ;)

viel interessanter ist, wie lösche ich meine aktuelle kreditkarte da raus?

es gibt die option schon auf der xbox seite, da kommt aber eine fehlermeldung. nach fünf minuten auf der windows live ID seite habe ich alle möglichen infos erhalten, aber auf den support und kontaktseiten kommen fehlermeldungen und schließlich und endlich lande ich auf einer us seite von xbox.com auf der aber nur steht: "ooops, what happend to this page?"

sehr witzig. ist keine herzensangelegenheit, aber da sieht man mal wieder wie schlecht support ist wenn man es einfach und schnell haben will. auch die jämmerlichen versuche einen zu werben wenn man die automatische verlängerung ausschaltet. ist echt sehenswert und erbärmlich. das hatte ich von MS nicht erwartet.

hab damals dort angerufen....war nach 5 minuten gekündigt und fertig.....das erstellen dieses threads hat mehr aufwand bereitet als ein gespräch an der MS-hotline

Ging zumindest früher nur per Telefon.
Hab dem Typen auf die Frage "Aber warum denn?" gesagt: "Auf der PS3 ist es kostenlos."
Ging dann ganz schnell.

Viel schneller und direkter geht es auch über die MS Seiten. Wenn du noch deine Accountdaten gemerkt hast. Glaube Microsoftbilling.com oder so?!?

Zurück
Top Bottom