Führerschein

habe seit 13 monaten meinen führerschein :)

ich seit knapp einer stunde :)

war knapp, aber ich hatte das glück das mein fahrlehrer den prüfer gut kannte. der hat dann nochmal mit ihm geredet , weil ich ein paar szenen hatte, die nicht so dolle waren. aber letztendlich hat er mir den lappen dann doch gegeben ^^

man bin ich erleichtert :)
jetzt noch 10 Tage bis ich 18 bin und dann kann ich endlich mal alleine fahren :-D

war knapp, aber ich hatte das glück das mein fahrlehrer den prüfer gut kannte
. der hat dann nochmal mit ihm geredet , weil ich ein paar szenen hatte, die nicht so dolle waren. aber letztendlich hat er mir den lappen dann doch gegeben ^^

jetzt noch 10 Tage bis ich 18 bin und dann kann ich endlich mal alleine fahren :-D

ein weiterer unsicherheitsfaktor auf deutschlands straßen :P

a propos führerschein

ich merke irgendwie dass ich im straßenverkehr das glücksschwein schlechthin bin xD das ist unfassbar.

einmal in bakum nach festival angehalten worden, obwohl ich den gig von freunden retten musste. ich musste pusten obwohl ich am vorabend mir orgendlich einen reingekippt hatte xD 0,0 promille. ich so "lol :oops:"

dann letztens in der eile (ok da war ich voll verplant weil in der familie was schlimmes passiert ist) geblitzt worden obwohl ich wußte dass da immer son drecksack steht. aber komischweise hab ich nach über zwei monaten noch kein brief bekommen udn wenn es noch dauert dann kann ich das verjährlichen lassen :P

sonst schieb ich das auf mein papm, der nimmt den punkt an und ich bezahl die kohle^^ den bullen juckt das eh nix, hauptsache die kriegen das geld ;)

war knapp, aber ich hatte das glück das mein fahrlehrer den prüfer gut kannte. der hat dann nochmal mit ihm geredet , weil ich ein paar szenen hatte, die nicht so dolle waren. aber letztendlich hat er mir den lappen dann doch gegeben ^^

glückwunsch :)

das wahre fahren lernst du auch erst dann. das hat mir sogar mein fahrlehrer damals gesagt. wenn du 18 bist und allein auf axe bist dann weißt du auf dauer wie man auto fährt ;)! die fahrschule ist da nur das sprungbrett.

Habe morgen meine praktische Prüfung :ugly: Angst habe ich nicht, da ich schon denke, sicher zu fahren, aber man weiß ja nie, was plötzlich passieren kann ^^ Die Aufregung ist da, wer ist aber nicht vor Prüfungen aufgeregt? xD

ich hatte heute erstmal nachtfahrt, aber ein paar fahrstunden brauch ich wohl noch^^ theorie werde ich im april angehen. mal ne frage: mit welchen autos fahrt ihr/seit ihr gefahren?
opel zafira turbo diesel FTW :ugly:

ich hatte heute erstmal nachtfahrt, aber ein paar fahrstunden brauch ich wohl noch^^ theorie werde ich im april angehen. mal ne frage: mit welchen autos fahrt ihr/seit ihr gefahren?
opel zafira turbo diesel FTW :ugly:

Jop, Opel Zafira ftw :-D

Oder auch nicht^^
Gut, ich hab keine andere Wahl, ist das Auto der Eltern und mir reichts, derzeit^^

Der Doppelpost muss sein - hab bestanden! :D War einfacher als ich gedacht hätte, aber vielleicht habe ich auch nur ne gute Strecke erwischt. Der Prüfer war außerdem auch ganz nett, und war mir sogar schon von der theoretischen Prüfung bekannt. Das seitliche Rückwertseinparken habe ich zwar total verhauen, aber der Rest wie Autobahn und Stadt lief perfekt ab, das hat mir dann wohl doch noch den Arsch gerettet ^^*

OMG :dbz:

Ich hab vor 2 Wochen theoretische Prüfung gehabt und locker bestanden (98% und 100% spezifisch) und vor kurzem hatte ich noch eine inoffizielle Prüfung der Fahrschule, um eine Fahrstunde mit einem AUDI RS4 machen zu dürfen... und ich hab bestanden (musste 100% schaffen) :D

Jetzt darf ich mit einem nagelneuen RS4 mit 480PS fahren :o
Ich freu mich schon^^

Praktische Prüfung hab ich übrigens erst im Juli... (wenn ich 18 werde) :)

OMG :dbz:

Ich hab vor 2 Wochen theoretische Prüfung gehabt und locker bestanden (98% und 100% spezifisch) und vor kurzem hatte ich noch eine inoffizielle Prüfung der Fahrschule, um eine Fahrstunde mit einem AUDI RS4 machen zu dürfen... und ich hab bestanden (musste 100% schaffen) :D

Jetzt darf ich mit einem nagelneuen RS4 mit 480PS fahren :o
Ich freu mich schon^^

Praktische Prüfung hab ich übrigens erst im Juli... (wenn ich 18 werde) :)

sehr geil, glückwunsch

0703_ec_01_z+audi_rs4_mtm+front_view.jpg

:o

Zurück
Top Bottom