Kaufabsichten 2011 - Was wollt ihr, was braucht ihr?

PC:
Rage
DotA 2
Portal 2
F.E.A.R. 3
Mass Effect 3
The Witcher 2
Duke Nukem Forever
Elder Scrolls V: Skyrim
Pro Evolution Soccer 2012
Deus Ex: Human Revolution
Warhammer 40.000: Space Marine

Most Wanted PC:
Prey 2
Doom 4
Diablo 3
Half Life 3
Warcraft 4
Battlefield 3

PS3:
Uncharted 3
The Last Guardian

pc:

- diablo 3
- diablo 3
- diablo 3
- diablo 3
- bulletstorm
- deus ex

:goodwork:

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen Leute stehe voll in der Sackgasse habe ein Teil meiner 360Sammlung aufgelöst. 8Spiele + Lenkrad dazu noch die Xbox selber, wollte eigentlich meine restlichen 46Games loswerden nur seit Wochen habe ich kein Verünftiges Angebot dafür deswegen habe ich es von der Auktion weggenommen. Wenn ich die Knete noch für meine Xbox 360 bekomme kann ich mir entlich eine 3DS besorgen. Doch solange ich die restlichen Games nicht loswerde bringt es nicht, weil ich selber wenig Zeit zum zocken habe und ich mich für eines entscheiden muss.

Jetzt stehe ich hier auf dem Scheideweg entweder warten und zusehen die Games loszuwerden und dann später ne 3DS holen, oder der 360 treu bleiben und die Slim inkl. Kinect besorgen.

Bomberman,es werden sowieso keines deiner "Launchspiele" für den 3DS am 25.03. erscheinen ;)

Zelda nein
Kid Icarus nein
Metal Gear nein
Star Fox nein
Steel Diver wahrscheinlich nicht

Also bleib erstmal bei der 360 :goodwork:

Naja in zwei Tagen werden wir es besser wissen. Aber habe mich doch dazu gerungen, meine Games zu behalten und die neue Box besorgen. Mit 3DS werde ich noch warten denn wohl.

360:

GoW3
Forza 4
TES: Skyrim
Dragon Age 2
Duke Nukem Forever
Dungeon Siege 3
Batman 2
Rage
L.A. Noire
Final Fantasy 13-2

PC:

Black Mirror 3
Diablo 3
The Witcher 2

PS3:

Tales of Grace f
Ni No Kuni

Wii:

Zelda
The last Story
Xenoblade

3DS:

Zelda oot
SSF4 3D
Rayman

DS:

Dragon Quest 6

Das wären alle. Eventuell noch ein paar Rpgs die mir noch auf der Liste fehlen und die ich übersehen hab :)

Xbox360

- Gears of War 3
- Mass Effect 3
- Marvel vs. Capcom 3
- Dragon Age II
- L.A. Noire (vielleicht)
- Portal 2
- TES: Skyrim (vielleicht)

3DS

- Paper Mario
- Lylatwars
- Zelda OoT
- MGS:SE
- Dead or Alive: Dimension

Wii

-Zelda
- evtl. Kirby

Habs mal aktualisiert :)

Für all diejenigen die sich eine 3DS holen wollen. Bitte nicht vergessen Displayschutzfolie zukaufen. :)

Prioritäten haben sich geändert. Dieses Jahr werde ich mir wohl kein Spiel mehr (außer vllt. ein Zelda sofern es erscheint) kaufen. Ein neues MacBook soll anstatt des iPads im Juni gekauft werden. Ich freue mich schon. :)

Oberste Priorität haben bei mir TES V:Skyrim, Duke Nukem Forever, Killzone 3, Crysis 2 und Mortal Kombat 9

Was sonst noch dazukommt wird sich zeigen. Hängt von meiner Zeit ab die ich zum Zocken habe.

Also ich freu mich schon auf Dead Island wenn raus kommt, werd ich gleich mal die Demo Launchen und ausgibt Zocken ob sich der Kauf überhaupt lohnt .
Ps3 oder Pc-Version wird sich dann am schluß heraus kristallisieren.

WII 2 wurde ich dann im Winter kaufen:-D

Diese Jahr fällt ziehmlich mager für mich aus.

Ps:hab noch was vergessen ,Konami Soccer wird noch Oktober gekauft.
Der Rest geht in die Hardware :lol:

Wii: Kirby´s Epic Yarn

PS3: Duke Nukem Forever (wobei eher Videothektitel :S), Marvel VS Capcom 3

Ansonten evtl. den 3DS und bestimmt wieder paar GBA Spiele :)

So, Kirby steht noch, DNF 100% Videothek, Marvel vs. Capcom eher doch nicht... dann wahrscheinlich SSF IV :)

Dazu dann wahrscheinlich noch God of War 3 und Heavy Rain für die PS3.

Der 3DS ist erstmal gestrichen - zu teuer und keine Games die mich interessieren (bisher). Dafür wird wohl ne PSP geholt und viele Titel nachgeholt! Und natürlich weiterhin GBA Games :)

Planänderung bei mir. Habe meine Kompletten Sammelbestand meiner Konsolen verkauft. PS2, Wii, Xbox1 usw. einzig und allein die 360 habe ich noch behalten.

Mit der Knete wird eine 3DS inkl. 2Spiele + Tasche+Displayfolie besorgt die ich mir vorreserviert habe bei Gamestopp. Obwohl es zwar schwer wahr die ganzen Oldschoolsachen zu verkaufen.

N64 ist ja nicht so schlimm kriegst du schon für fast nix beim Secondhand. Ich für meinen Teil kann keines meiner Spiele mehr spielen geschweige denn alles vom Keller hochbringen aufbauen usw. Dafür fehlt mir einfach die Zeit oder ich habe keine Lust. Mit Frau und Kind ist es nicht mehr so mit zocken.

Ich kann schon froh sein das ich Abends mal ein paar Runden Cod oder Battlefield zocken kann.

N64 ist ja nicht so schlimm kriegst du schon für fast nix beim Secondhand. Ich für meinen Teil kann keines meiner Spiele mehr spielen geschweige denn alles vom Keller hochbringen aufbauen usw. Dafür fehlt mir einfach die Zeit oder ich habe keine Lust. Mit Frau und Kind ist es nicht mehr so mit zocken.

Ich kann schon froh sein das ich Abends mal ein paar Runden Cod oder Battlefield zocken kann.

selbst schuld wenn man sich frauen und kinder anschafft :v:

Zurück
Top Bottom