PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ja nur für die Punch Attacke steht überall.

Ich habe trotzdem das Gefühl gehabt bisher das es etwas ausmacht. Habs mal verglichen (immer Flamme +5) zwischen meinem Magier und meinem Kämpfer. Und der Magier haut mit derselben Attacke (große Verbrennung) einiges mehr hin.

Aber: Kann natürlich sein das ich da jetzt nen Denkfehler habe und das an etwas liegt das ich nicht bedacht habe.

Einhergehend (bei beiden) mit Ring des brüllenden Drachen und Crown of Dusk.

Sollte das ein Denkfehler meinerseits sein ziehe ich Intelligenzpunkte zurück und packe die auf Beweglichkeit und Leben/Ausdauer ;)

Edit: Himmelzefixsackra.... ich Depp... nix mit Ring beim Kämpfer, grad nachgeschaut. Tja... so schießt mal sich selbst ins Knie und labert Dünnpfiff :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist locker schaffbar mit Level 17.

Und 20-27%?
Sah in der Vergleichs-Videos aber trotzdem vernachlässigbar aus.

Und da er ja sowieso schon eher nen Stärke-Charakter hat ist es nun sowieso egal.

Und bleze, teste mal den Unterschied im Schaden gegen irgendeinen Gegner.

Ritterschild ist btw. zu schwer für seine Werte.

Lieber kite shield, oder das andere was eig genauso aussieht.
Verkauft der Schmied unter der Kapelle.

@ Dingo: Hatte ich... Seaths Höhle die Muscheln.. aber wie gesagt hat sich das Problem selbst offenbart...

Ist locker schaffbar mit Level 17.

Und 20-27%?
Sah in der Vergleichs-Videos aber trotzdem vernachlässigbar aus.

Und da er ja sowieso schon eher nen Stärke-Charakter hat ist es nun sowieso egal.

Und bleze, teste mal den Unterschied im Schaden gegen irgendeinen Gegner.

Ritterschild ist btw. zu schwer für seine Werte.

Lieber kite shield, oder das andere was eig genauso aussieht.
Verkauft der Schmied unter der Kapelle.

Ritterschild zu schwer? Habe ich was an den Augen oO? Er hatte doch 33 Punkte in Ausdauer gesteckt, oder? Der Ritterschild ist vielleicht 2 Einheiten schwerer, das kann ich mir kaum vorstellen, dass die Pünktchen so schwer wiegen. Ansonsten hatte ich in Anbetracht des Bosses ja auch den Silberritterschild vorgeschlagen :).

Im Kampf gegen den Anor Londo Boss benutzt ein richtiger Mann aber seine Klinge, seinen Schild und vor allem seine Füße :ol: :v:

Ich finde die Dinger ja mit Pyromantie schwerer als ohne...biste bei dem boss schonmal länger als eine Sekunde stehen geblieben...weißt was passiert ne? :brit:

:v:

Ich finde die Dinger ja mit Pyromantie schwerer als ohne...biste bei dem boss schonmal länger als eine Sekunde stehen geblieben...weißt was passiert ne? :brit:

:v:

Ja, dann hat Ornie zwei dicke Great Combustions um die Ohren geblasen bekommen, 1500 Lebenspunkte weniger und er braucht sich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu kämmen :v:

Ritterschild zu schwer? Habe ich was an den Augen oO? Er hatte doch 33 Punkte in Ausdauer gesteckt, oder? Der Ritterschild ist vielleicht 2 Einheiten schwerer, das kann ich mir kaum vorstellen, dass die Pünktchen so schwer wiegen. Ansonsten hatte ich in Anbetracht des Bosses ja auch den Silberritterschild vorgeschlagen :).
Knight shield wiegt 5,5 und startet mit 56 stability.
Die beiden kite shields starten mit 58 und wiegen nur 3. :kruemel:

Knight shield wiegt 5,5 und startet mit 56 stability.
Die beiden kite shields starten mit 58 und wiegen nur 3. :kruemel:

Och, jetzt mach aber mal die Tür zu Dingo ;).
Hab' ich irgendwo geschrieben der Ritterschild wäre awesome, zum besten gehörend, was mittlere Schilde zu bieten haben? NÖÖÖÖ! Es ist okay, mehr aber auch nicht. Bessere Alternativen, insbesondere auch der Situation angepasst, sind ja nun auch von mir genannt worden. :motz:

@Dingo: Ich werd noch bekloppt da unten in "Blighttown" . Ich finde nur den Ausgang oben an den Dickwänsten vorbei, dafür klettern, klettern und nochmals klettern. Die Mücken nerven mich tierisch ab und diese kack Sumpf auch.

Hab zwar zwei Geheimtüren gefunden aber da gabs "nur" Items und nix ging weiter.

Puh wo kann man denn mal gut leveln? Die kleinen Gegner und die Ritter bringen irgendwie ziemlich wenig. Gegen die Gargoyles sehe ich irgendwie kein Land ^^

edit: ich mache zwar schon guten Schaden, aber man hat da überhaupt keine Chance irgendwelche Heilmittel einzusetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Puh wo kann man denn mal gut leveln? Die kleinen Gegner und die Ritter bringen irgendwie ziemlich wenig. Gegen die Gargoyles sehe ich irgendwie kein Land ^^

edit: ich mache zwar schon guten Schaden, aber man hat da überhaupt keine Chance irgendwelche Heilmittel einzusetzen...

Hilf anderen im Koop... das bringt die meiste Kohle...

Schön ausdauernd machen und Du weißt iwann nicht wohin mit der Kohle...

Zu deinem Stand im Spiel habe ich eigentlich immer gerne vom Leuchtfeuer beim Schmied aus die ganzen Balder Ritter um und in der Kirche erledigt. Die dadurch erhaltenen Seelen sind für die Kill-Geschwindigkeit einigermaßen brauchbar, aber man hat die Chance auf Titanit-Scherben. Statt zu leveln habe ich die gefarmten Seelen dann aber in die Verbesserung der Ausrüstung gesteckt. Zu dem Zeitpunkt hat man ja bereits Zugriff auf so schnuckelige Waffen wie die Hellebarde oder das Claymore, wo sich Investitionen lohnen. Außerdem kann man sich auch schon im Wald mit der Eliteritterrüstung ein gutes Rüstungsset besorgen, welches sich ebenfalls aufzuwerten lohnt. Ebenso ist das vom Schmied erhältliche und von Dingo erwähnte Kite Shield (im Deutschen glaube ich Drachenschild) nicht schlecht. Das lohnt sich ebenso aufzuwerten.

Zurück
Top Bottom