DmC - Devil May Cry (Reboot)

DmC Devil May Cry: Vergil kehrt als Hauptcharakter zurück / Video Download

14.08.12 - Capcom gibt bekannt, dass Dantes Bruder Vergil in DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) als Hauptcharakter zurückkehren wird. In der Geschichte des Actionspiels von Ninja Theory wird Vergil Dante für die Gruppe "The Order" rekrutieren, um gemeinsam gegen die Dämonen zu kämpfen.

Hinter "The Order" verbergen sich Spione und Hacker, die zusammen die Menschheit retten wollen. Release: 15.01.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;jccTX6Q-s28]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jccTX6Q-s28[/video]

Ich freu mich drauf, Yeah Vergil :awesome:

GamersGlobal Vorschau

So richtig viel haben wir vom neuen Devil May Cry noch nicht gesehen. Aber der beschriebene Bosskampf mit Dante oder der seines Bruders Vergil der gegen die seltsame „TV-Gestalt“, die Capcom am Dienstag zeigte, sprechen wieder einmal für packende Duelle gegen üble Fieslinge. Schöne Animationen und jede Menge Zwischensequenzen runden die vielversprechende Inszenierung ab. Morgen werden wir das Spiel auch nochmals selbst anspielen und sagen euch, ob sich die Kämpfe genauso gut anfühlen wie sie aussehen. Insbesondere frisch nach unserem Test zu Darksiders 2 dürfte der Vergleich sehr interessant werden.

[video=youtube;9JQTymZwkB8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9JQTymZwkB8#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
So langsam fängt es an mir zu gefallen. Sagen wir es so ich werde keinen großen Bogen um das Spiel machen, aber vergöttern werde ich es auch nicht.
Des mit Virgil hat mich doch sehr überrascht.

Soll es jetzt eigentlich ein neuer Dante sein oder unser bekannter Dante? Gibt ja diesen spezial modus indem man weiße Haare hat? ...

So langsam fängt es an mir zu gefallen. Sagen wir es so ich werde keinen großen Bogen um das Spiel machen, aber vergöttern werde ich es auch nicht.
Des mit Virgil hat mich doch sehr überrascht.

Soll es jetzt eigentlich ein neuer Dante sein oder unser bekannter Dante? Gibt ja diesen spezial modus indem man weiße Haare hat? ...

Es ist der Dante nur halt als Reboot, die Ereignisse der anderen Spiele fanden nie statt.

Auch das Jugglen in der Luft sind prima aus, das Kombosystem mit den 3 Waffen, und wie du sagst das Leveldesign. Nur wegen den Charakter auf ein Spiel verzichten verstehe ich nicht, vorallem aber verstehe ich bis heute nicht was so verkehrt an dem Charakter ist? Und jetzt kommt mir nicht mit "Emo", den ein "Emo" sieht bestimmt nicht so aus, sonst würde es erst garkeine Witze darüber geben.

Wer meint er sei ein "Emo" ist warscheinlich selber einer xD

Auch das Jugglen in der Luft sind prima aus, das Kombosystem mit den 3 Waffen, und wie du sagst das Leveldesign. Nur wegen den Charakter auf ein Spiel verzichten verstehe ich nicht, vorallem aber verstehe ich bis heute nicht was so verkehrt an dem Charakter ist? Und jetzt kommt mir nicht mit "Emo", den ein "Emo" sieht bestimmt nicht so aus, sonst würde es erst garkeine Witze darüber geben.

Wer meint er sei ein "Emo" ist warscheinlich selber einer xD

dito - der neue Dante sieht halt jünger und etwas "hübscher" aus. Sonst seh ich nicht, in wie fern der sich vom original unterscheidet.

ich fass es nicht, dass die leute so sehr wie pussys anstellen, weil sie der meinung sind, dass der hauptcharakter aussieht wie ne pussy. großartige doppelmoral :P

Dante sieht nicht so cool aus wie der alte ja und ich find ihn ok ausserdem sieht man ihn eh dauernd von hinten ausser in den Cutscenes. Wenn mir das Gameplay nicht zusagt ja dann ok aber sich wegen dem Design ein Spiel nicht zu holen was einen sonst intressiert ist naja...

Also den neuen Dante finde ich inzwischen eigentlich in Ordnung, nur was mir nicht zusagt, ist das moderne Setting. Auch wenn der Style in diesem Nachrichtensender eigentlich cool aussah.
Aber mal abwarten.

Dante sieht nicht so cool aus wie der alte ja und ich find ihn ok ausserdem sieht man ihn eh dauernd von hinten ausser in den Cutscenes. Wenn mir das Gameplay nicht zusagt ja dann ok aber sich wegen dem Design ein Spiel nicht zu holen was einen sonst intressiert ist naja...
nö mich störrt grösstenteils der neue dante und ja das ist es mir wert wegen dem grund drauf zu verzichten

[video=youtube;BuoUfyMUQTc]http://www.youtube.com/watch?v=BuoUfyMUQTc[/video]

lol, ein nerd der das aussehen von dem neuen Dante analysiert, will mir weißmachen was cool ist :D

der charakter ist halt deutlich jünger. und junge leute benehmen sich wie idioten^^

Der neue Dante geht klar muss man hier doch auch nicht dauernd durchkauen so oft schon da gewesen kauft es halt nicht, ihr mögt ihn nicht. Ich bin auch Fan vom alten Dante und komm mit dem neuen klar da ich neuen erstmal aufgeschloßen bin, wenn ich es gespielt habe und er gefällt mir net kann ich immernoch meckern.

Und mir kommt es eh auf das Gameplay an und das scheint zu rocken :-D

Was da Video angeht kann ich nicht zustimmen, ich find den neuen Dante auch cool und nun :nix: Nicht cooler als den alten. Und sein letzter Satz er sollte sich mal informieren Capcom bestätigte das man es für möglich hält zum alten Design zurückzukehren und das neue paralell laufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom